Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Poster habt ihr in eurem Zimmer hängen?
ca.5-10 Poster 72 68.57%
10-30 26 24.76%
Mehr als 50 7 6.67%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eure Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? *zähl* 3
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
Einmal ein riesen Poster von Panic! At The Disco, dann Good Charlotte (das kann aber auch mal ab, hör ich ganet mehr xD) und dann noch so nen ätzendes Hundeposter
Wechselt ihr oft? ne, nie, aber ich will mal wieder was neues aufhängen.
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Von meinen Hund hab ich nen etwas größeres Foto

Sonstige Dekoration?
Nen Spiegel und nen CD Ständer hab ich mir aufgehangen

__________________
wtf?
04.09.2006 17:45 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?5
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..) 1 wo so versch. Hunderassen drauf sind, aber halt net so ricjtige Fotos sondern so ein bissl mehr Grafisch.
Und 4 Stück von Poldi und Lahm ^^
Wechselt ihr oft?
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? Joa, hab mir eine Collage selbst gemacht, also aus verschiedenen Zeitungen Fotos von Poldi ausgeschnitten und halt auf so einen Hintergrund geklebt. großes Grinsen

Sonstige Dekoration? +.kopfschüttel.+

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


04.09.2006 17:50 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

RE: Eure Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? eehm sehr sehr viele, grad kein bock zu zählen, aber ich hab so ne kleine "posterwand" unso, sind sicher so 30 oder mehr.
posterwand son poster aus zeitungsausschnitten noch eins
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..) hauptsächlich rapper [savas, azad, samy deluxe, bushido eko & von alten zeiten auch noch g-unit un eminem] & sonst noch diverse fußballspieler
Wechselt ihr oft? früher hab ich alle paar wochen gewechselt jetzt eigentlich kaum noch.
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? ne ;p

Sonstige Dekoration? an der decke hängt ne deutschland und brasilienfahne lol naja fotos halt hier:
http://home.arcor.de/rvancora/rOOM/02/


Das mit den Fußballern ist ja mal geilo ...
Warum bin ich nicht auf so eine Idee gekommen ?!? unglücklich
Jetzt is es rum,
und ich habe natürlich keine Zeitungsausschnitte mehr :'(

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

04.09.2006 17:51 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
10 Stück

Welche Posters habt ihr? (also von Stars,Tieren, ..)
*3 von Simple Plan
*1 von Sondaschule
*1 von Billy Talent
*2 von Green Day
*1 von Joel Madden

Wechselt ihr oft?
Nee, eigentlich nicht sehr oft

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
*2 von meinem Strandritt im letzten Jahr auf Kreta
*10 von Simple Plan
*2 von Green Day
*1 von Billy Talent
*Verschiedene Fotos vom Reiten, Familie, Freunde

Sonstige Dekoration?
Ja, meine ganze Zimmetür hängt voller Flyer und Bandsticker, dann hab ich noch Tickets von Konzerten und Kalenderblätter an der wand hängen ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

04.09.2006 17:53 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aheem... *umseh* 3 an der Zahl.
# HP4-Filmplakat
# Ice Age-Filmülakat
# Ärzte-Türposter

Würde mir gerne ein paar mehr Sachen aufhängen, aber ich hab nie Geld für sowas übrig.

Vor etwa 4 Jahren hatte ich über 50 Poster an der Wand... das war meine Bravo-Zeit... großes Grinsen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.09.2006 17:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss zählen, moment... XD
24 US5-Poster, aber nur die an der Wand hängen, hab eigentlich mehr ^^'
Nicht besonders viel .__.
04.09.2006 17:57 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
Stellt euch vor, ich habe ein ganzes Poster in meinem immer x)

x Welche Posters habt ihr?
Dieses Schaf von Sheepworld.

x Wechselt ihr oft?
Nein, ich habe bisher noch nie gewechselt. Bin aber noch nicht so lange in meinem Zimmer ^^

x Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Joa, es geht so:
1x ich als Kleinkind, 1x ein Urlaubsbild, 1x eins mit meinen Freunden, 1x meinen Hund.

x Sonstige Dekoration?
Nein, eigentlich nicht.
04.09.2006 18:08 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
5 oder so

Welche Posters habt ihr? (also von Stars,Tieren, ..)
von ein paar bands, o.c. california, und eins von mir beim windsurfen großes Grinsen

Wechselt ihr oft?
kommt drauf an. wenn ich mal wieder sone phase hab wo ich ein totaler fan von von etwas bin, kommt alles andere runter, und es darf nur mehr die band (oder was auch immer) hängen bleiben.

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
ja einige von mir und meinen freunden, und ganz viele von meiner katze

Sonstige Dekoration?
postkarten, und kinokarten und son zeug häng ich auch auf. und ab und zu mal schneid ich was von ner zeitschrift aus was ich dann auch aufhänge.

__________________

05.09.2006 12:54 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:02.

05.09.2006 13:48 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, du hast was vergessen *gg*

-gar keins-

ICh weiß ja nciht ob es davon Leutz gibt aber ich bin leider einer davon. ich habe nur richtig Bilder an meiner Wand, Poster sind mnir irgendwie auf den Keks gegangen
05.09.2006 13:59 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? Och, so 20 ???
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..) Fußballfreak in Spe!
ca 15 von der DFB Natinal annschaft, und die Ärzte!!!
Wechselt ihr oft? Nope nur mehr dazu großes Grinsen
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Meine Tiere und Familie!!!
Sonstige Dekoration? Ja alles voll mit Deutschland sachen >.>

__________________

05.09.2006 15:30 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 32 Poster von O.C. Califonria da hängen und 1 von James Blunt an der Wand und am Schrank hab ich 8 von Greenday, Billy Talent, Nirvana

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

05.09.2006 15:59 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein einziges hängen xD
05.09.2006 16:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
- Hm. 5 würd ich sagen

Welche Posters habt ihr?
-IÄhm 3 von The Rasmus müsstens sein und zwei von Green Day.

Wechselt ihr oft?
-Garnicht, von den Bands die ich mag kommt ja jetzt nicht jede Woche nen Poster in der Zeitung (so wie z.B. von Tokio Hotel). ^^

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
-Ja ne Menge, eine kleine Wand voll. Sind alle möglichen Fotos von Freunden,Tieren etc.

Sonstige Dekoration?
-Nööö. ^^

__________________
Adios GB ._____.
05.09.2006 16:35 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Falke
gar keine XD


Dito smile
Wär schön, wenn man die Umfrage diesbezüglich erweitern könnte ^^


Schliess mich da mal an. Will doch keine glotzenden, fremden Personen in meinem Zimmer. XD Dafür hab ich Fotos. Von mir, meinen Freunden, schönen Momenten, etc.
05.09.2006 16:40 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
dürften so Rund 15 Stück sein Augenzwinkern

Welche Posters habt ihr ?
Hauptsächlich von Rappern und diversen anderen Stars. Allerdings keine aus BRAVO und co sondern richtige Poster Augenzwinkern

Wechselt ihr oft?
eigentlich nie^^ höchstens halt mal wenn ich umstelle oder so... dann häng ich auch die Poster um Augenzwinkern

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
omg, ganz viele! Von meinen Tieren, von Freunden, Landschafen und bla. Hab ne ganze 'Fotowand' +hihi+

__________________

05.09.2006 17:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
- 4

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
- Johnny Depp(ca A3), Schwarzer Panther(ca A1), Rote Rose(ca A2), Vampirmädchen von Louis Royo(ca A1)

Wechselt ihr oft?
- Ne, die 4 hängen da, seit ich das Zimmer habe und ich besitze auch gar keine anderen Poster ^^

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
-hängen nur n paar, aber stehen ganz viele xD Hab um die 50 Fotos in meinem Zimmer. Freunde, Familie, unsere Tiere, meine RBs, schöne Motive aus meinen Urlauben/aus unserem Dorf...

Sonstige Dekoration?
Ich hab überall ganz viel KrimsKrams stehen und hängen und bin ein totaler Kerzenfan fröhlich

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

05.09.2006 17:15 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ich find poster hässlich x_x

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



05.09.2006 18:05 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal zu "Musik und Style"

x Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
2 XD
Eins liegt aufm Boden.

x Welche Posters habt ihr?
Diese großen Poster die man z.B. auch im EMP bestellen kann
Einmal nen halbnackten Kerl und die Südsee bei Sonnenuntergang.
Bob Marley liegt auf'm Boden,der fällt immer runter.


x Wechselt ihr oft?
Ne,ist zu schädlich für die Wand^^ Die hängen da schon Ewigkeiten smile

x Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
En paar hab ich im regal stehen( Tiere) und einige Hängen am Regal (Freunde).

x Sonstige Dekoration?
An der Wand?
Kalender XD

Edit: Die Poster aus Zeitungen wie zB Bravo find ich als Wandschmuck nicht sonderlich schön^^
Edit2: Bei der Umfrage fehlt "unter 5" Zunge raus

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.09.2006 18:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? 9Poster
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
1x Sonnenuntergang
1xWölfe
1xAufgehänges Männchen
1xTodesengel
1xVampir
1xFrau am Wasser *lach*
1xSheepworld
2xPlayboy
Wechselt ihr oft?
Ne da des teurere Poster waren bleiben die meistens ach hängen.
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Hab nen paar Urkunden hängen, Bilder von den Pferden, ...

Sonstige Dekoration? Ne

__________________

05.09.2006 18:16 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Poster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH