Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wenn ihr euer Leben ändern könntet, dann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr euer Leben ändern könntet, dann...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in allem bin ich glücklich, unserer Family gehts gut, ich hab eigene Pferde, leb auf nem Bauernhof, hab zwei Geschwister...

Wenn mein Leben anders sein sollte, dann sollte sich das einzig und allein auf mein Aussehen beziehen, ich hätt mir gewünscht, dass meine Eltern mir als Kind nich alles durchgehen lassen hätten und ich so nicht alles das gegessen hätte, nachdem es mir grad war -> dann wär ich jetzt schlank, und das wär mein größter Wunsch...

Andererseits wärs natürlich noch toll wenn eines meiner Elternteile Millionär wär +gg+ und wir nen fetten BMW vor der Haustüre stehen hätten und unser Haus anders eingerichtet wär - aber das is mir egal, so wie es jetzt is, passt das von dem her auch...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.07.2006 20:25 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mein Leben ändern könnte, dann hätte ich vor 2 Jahren entschieden, doch aufs Gym zu gehen.
hab mich dann aber entschieden, auf die Real zu gehen, weil ich nicht zu den "strebern" gehören wollte.
Jetzt ist's aber zu spät.

Und hätt ich nicht immer, als ich noch kleiner war, mein Geld für irgendwelchen dreck ausgegeben, hätt ich jetzt ne schöne kleine Summe aufm Konto.

__________________
-

18.07.2006 20:59 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Stabilo Stabilo ist weiblich
Tier-Fan


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinLeben ändern könntet, dann...

würd ich alles so machen, wie bisher smile
18.07.2006 23:24 Stabilo ist offline Beiträge von Stabilo suchen Nehmen Sie Stabilo in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir wünschen dass ich immer gesund bin und in eine größere stadt ans meer ziehen würde. und ich würde mir wünschen dass ich mehr für die schule lerne und dann einen job als make up artist kriege.. joa ;D

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



19.07.2006 18:07 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten würde ich im Amiland i-wo am Mississippi oder in Australien bei Sydney oder in Italien leben.
An meinem Aussehen würde ich so gut wie alles ändern. Dann hätte ich noch gerne viele Freunde.
Eine andere Mutter wäre auch toll (meine ist immer so übervorsichtig und überwacht mich...).

Und naätürlich hätte ich gern gaaanz viel Geld. großes Grinsen

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

19.07.2006 20:47 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich würde ich in moment gar nichts ändern, außer vielleicht, dass einige meiner Freunde auf eine andere Schule gehen werden.
Dann würde ich noch ändern, dass ich meine Depressionen vor einem Jahr nicht hatte(War da so fies zu meinen Freundinnen)
Na ja und dass ich nciht so fies zu diesem einen Typen war.

Aber eigentlich kann ich damit recht gut leben und mein Leben ist bis auf kleine Schönheitsfehler super.
19.07.2006 22:52 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde saugerne in Alaska leben^^ Weiss au net wieso...
Und ein neues Zimmer haben... *sfz*
Aber eigentlich gefällt mir mein Leben, abgesehen von manchen kleinen Kriesen Zunge raus
20.07.2006 01:10 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Apple-Horse Apple-Horse ist weiblich
So Sweet...>o<


images/avatars/avatar-16607.gif

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 50
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Nabend!!!^^

__________________
#Jenny#

HxExAxGxDxLx

LEBE UM GELIEBT ZU WERDEN!

Friends:
Katjaa-Helfe dir immer gerne!!!!;]
Snupi-Bist so nett!!!!!!
Maleen-Ich find dich klasse!
Bounty-111-You are the Best!!!!


Neopets***KLICKEN***
20.07.2006 02:02 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd eindeutig die klamotten meines lebens ändern. zur zeit trägt mein leben diese total unmodischen stiefel aus den 70ern! ihh, sind die hässlich. ich sag immer "ihh, leben, kauf dir endlich gescheite schuhe".es droht mir dann immer mich zu verlassen und da ich damals gegen den drachen nur ein level 5 schwert hatte, habe ich auch nurnoch das eine. den heiltrank musste ich ja im karturagebirge verlieren.

totaler scheiß alles, ey unglücklich

__________________

20.07.2006 03:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mein Leben ändern könnte, dann...

... wäre er ein Teil meines Lebens. Insgesamt würden mir ansonsten nur noch kleine Dinge einfallen, die eigentlich eher unbedeutend sind. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 20.07.2006 09:01.

20.07.2006 09:01 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ahja und mal abgesehen von den Momenten im Urlaub in denen ich wieder von 5 Italienern gleichzeitig einen Heiratsantrag bekomme möchte ich auch meine Haarfarbe nicht ändern smile


Lol.. Die Geschichte will ich jetzt aber hören? Von 5 Italienern gleichzeitig? XD
20.07.2006 09:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
(Die ganze Geschichte gibts, falls es wen intressiert)

oh ja, mich interessiert die! schreib sie mir per pn oder so, muss wohl was ziemlich tragisches gewesen sein? unglücklich

/edit
lasst euch die geschichte nicht schicken, ist ziemlich langweilig, kurz und die formulierung ist auch nicht das wahre. ich würd ihr mal einen von fünf sternen geben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 20.07.2006 17:23.

20.07.2006 16:42 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von anfang an Kategorie C smile
20.07.2006 21:46 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde machen dass meine Eltern nicht getrennt (bald geschieden) sind,dass das mit meinem Pony nicht so am Anfang in die Grütze gelaufen wäre (jetzt läuft ja alles wieder) und dass ich schon gebürtige Lübeckerin wäre und nicht erst vor 2 JAhren hergezogen wäre...
Aber sonst würde ich gerne in Canada leben....Aber MIT meinem jetzigen Pony!!!!!!!!!
Joa...Über mein Zeugnis mit Durchschnitt 1,8 brauch ich mir auch keinerlei Gedanken machen,ich werde auch die ganze Zeit besser,joa...und das wars auch...Ich versteh mich mit meinem Pferd gut, und es gibt außer dem oben genannten nix zu meckern,...
Bis darauf dass ich in mancher hinsicht so sczhüchtern bin...Sonst gar nicht (hab halt ne große Klappe usw.) aber ich nehme Gesangsunterricht,und das macht mir auch Spaß,da ich wohl eine ganz gute Stimme habe (gleich in der ersten Stunde über 1 1/2 Oktaven gesungen inzwischen fast 2 1/2) ABER: Ich traue mich nicht vor anderen Leuten als der Gesangslehrerein zu singen! Doch meine Schwester...Aber sonst..Wir haben mal Flaschendrehen gespielt,und dann musste ich was vorsingen! Horror! ICh habe ca. 5 Sekunden gsungen *gg*




LG Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 20.07.2006 22:52.

20.07.2006 22:45 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Und ein anderes mal haben mich drei so typen auf der piazza navona festgehalten und versucht mich zu küssen. war auch ned so lustig.


Na wie geil... Auf sowas kann man wohl verzichten. ^^
21.07.2006 23:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. ich würde gerne vieles ändern. viel zu vieles. wenn ich mich für eine einzige sache ändern würde- hmm. ich denke ich hätte mir meine pc-maus doch in schwarz anstatt in silber gekauft.
nein ganz ehrlich. ist das einzige das mir im moment so auffällt.
nur da es nicht möglich ist- brauche ich wohl nicht die anderen dinge aufzählen die ich gerne ändern würde, bzw. anders gemacht hätte.

__________________
looting dead bodies.

21.01.2007 02:23 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Im Grunde wärs egal was in meinem neuen Leben anders wär, wenn ich wieder in die gleiche Situation komme, wie sie im Moment ist. Nämlich dass mir all das, was ich hab relativ wenig bedeutet, aber das, von dem ich weis, dass es nicht erreichbar ist, das bedeutet mir sehr viel.
Klingt jetzt komisch aber ihr kennt sicher die Situation: Ihr arbeitet hart für etwas, das ihr euch schon sehr lange wünscht und wenn ihr es dann habt, dann ist auf einmal die ganze Faszination weg. Zumindest in materieller Hinsicht ergeht es mir in letzter Zeit so.

Von daher weis ich nicht, ob ich in einem neuen Leben glücklicher wäre, unter Umständen ja.


Vorfreude ist die schönste Freude. Ist einfach so. Wenn mans hat ist es nicht mehr soo interessant Zunge raus




Wenn ich etwas ändern könnte, was ich getan habe oder eine Entscheidung.
Dann würde ich viele Sachen die ich gesagt habe zurück nehmen. Möchte nicht immer so leichtgläubig, resp. naiv gewesen sein.

Keine Ahnung, ich hätte vllt für den ein oder anderen Test mehr gelernt. Was weiss ich.
Hab mal ne Studie und ein Buch gelesen. Man bräuchte sieben Wiederholungen von einem Tag, damit er perfekt ist. Also, praktisch ne Woche. Dass man sieben Mal das selbe durch lebt und erst beim letzten Mal hat man niemanden verletzt, ist man glücklich und zufrieden. Wenn ihr versteht.
Ist interessant, nur unmöglich smile
27.01.2007 23:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wenn ihr euer Leben ändern könntet, dann...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH