Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum gibts Aufruhr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum gibts Aufruhr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Oo Zeig mir nen VRH auf Englisch +Sowas noch nie gesehn hat+ .____.
Irgendwie sind nur wie Deutsche (Schweizer, Österreich etc.) so dumm un machen VRHs großes Grinsen <- Sollte niemand persönlich nehmen...


Google says ...

Ein "englisches GB" gab´s schon, aber 90% der User waren Deutsche, von daher...
Sowas sollen die Amis und Briten dann bitteschön selber auf die Beine stellen. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.06.2006 16:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich einen ablacht*

Ncihtmal nen eigenen NAmen!

Is doch scheissegal, wenns das selbe ist, sie werden niemals einen solchen Erfolg haben wie GB das original!

is doch einfach nur ne billige nachmache, wie es in der schreibecke auch manchmal versuche einer nachmache gibt, die niemals so gut sein werden, wie das original!

höhö, sogar das Design is fast gleich!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 17:35 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB in England... Na dann wäre auf der Insel doch endlich ma was los!^^
Deutsche VRHs sind imma noch das einmalige Original und GB übringends auch! .....

glg

ladylike.


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.06.2006 19:24 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst dachte ich ja noch das sei mir egal und so aber das find ich jetzt wirklich total feige und scheisse von euch. Sagt wegem Gezicke usw. dabei wird bei euch über uns gelästert, fragt sich wer hier am rumzicken ist. Und wer Aufruhr macht. Ihr macht hier Aufruhr und diese Unterstellungen nerven mich.
Sieht mal gleich mal die Kompetenz eures Teams Augen rollen Sorry, aber ist doch wahr.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


07.06.2006 20:50 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Oo Zeig mir nen VRH auf Englisch +Sowas noch nie gesehn hat+ .____.
...



englischsprachig nennt man VRH: Horse Sim Game
da gibt es :
Equnie Village
Bremervale Acres
The Sunnybrook Stables


und viele mehr.
07.06.2006 22:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass fast alle Foren die hier (es gibt auch Ausnahmen) von GB-Mitgliedern gestaltet - GB von Struktur, Layout und Ideen mehr als ähneln!
Aber den Erfolg haben diese "Unterforen" lange nicht - ich denke, manche wollen nur einfach mal gerne Admin in IHREM EIGENEN Forum "spielen"....
*wahh...hab ich eine böse Meinung dazu, ne??^^*
pfirti


__________________

07.06.2006 23:24 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses ehlich gesagt scheiß egal...
ich mag beiden foren gb und look
gb hat schön viele mitglieder man hat immer was zu lsen
look is halt eine kleinere gemeinschaft
und es wird immer und überall nachgemacht schaut euch nur ma apple an (oder wie auch immer das geschrieben wird)

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

08.06.2006 00:00 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl ^^
Es gab schon immer Gb nachmachen, und es wird immer welche geben. Zum Glück kommt niemand an das Gb hier ran ^^

__________________

08.06.2006 08:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ich finds krass, dass ihr hier in einem Legalitätsforum seid so wie das andere Forum auch und trotzdem das rechtliche Argument hier im Thread, das übrigens das einzige ist, das euch gefährlich werden kann, konsequent überlest und euch auf allgemeinen Phrasen ausruht.

Also es ist wirklich wahnsinnig interessant, dass korrekte Beiträge zu diesem Thema wie die von Ophelia permanent überlesen werden, wie sie selbst schon gesagt hat.
Wieso hier noch rumdiskutieren, wenn euch mögliche, rechtliche Folgen bereits genannt wurden?
Hier gehts ja wohl kaum darum, wer hier wen in Schutz nimmt. *kopf-schüttel* Augen rollen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rami: 08.06.2006 11:17.

08.06.2006 11:17 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss sagen dass ist mal en gute Idee!
Bei GB wurde soviel illegal, und nichts wurde gesagt. Aber Sachen die nicht so schlimm waren wurden als hochillegal und 'scheisse' abgestempfelt!
Hoffe schwer dass es hier nicht zum gleichen eskaliert!


Ähem, aber wir regen uns über die auf... rotes Gesicht

Zitat:
Wurde doch erklärt!
Brushes
Also das ist etwas, wo man so schriftzüge, muster und was was ich alles (eigentlich alles) als struktur auf eine grafik bringen kann.

Patterns
das ist wie son... ja wenn ich jetzt wüsste wie man es nennt, ja eben diese kunst, wie eben bei einem kirchenfenster zum beispiel


Das gehört eigentlich nicht dazu, aber richtig erklären, können sie auch nicht. Wenn ich jetzt total unwissend wäre würde ich nich kapieren, was das heißt...

Mir ist das eigentlich egal, ob die es nachmachen oder nicht. Aber ich finde die Nachmache eigentlich ziemlich billig. Da gibt es nämlich noch keine Mods und Admins, die so gut erklären können wie hier.
Außerdem finde ich, ist der Style fast genauso, wie der hier und die Areas sind teilweise einfach nur abgeschrieben...
Und sowas find ich echt billig!

@ Rami: Dir und Ophelia geb ich übrigends Recht... Naja, selbst Schuld! Augen rollen

lG Sheyna
08.06.2006 16:36 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SugarHorse-
Ich finde, dass fast alle Foren die hier (es gibt auch Ausnahmen) von GB-Mitgliedern gestaltet - GB von Struktur, Layout und Ideen mehr als ähneln!
Aber den Erfolg haben diese "Unterforen" lange nicht - ich denke, manche wollen nur einfach mal gerne Admin in IHREM EIGENEN Forum "spielen"....
*wahh...hab ich eine böse Meinung dazu, ne??^^*
pfirti

Genau das denke ich auch...

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


08.06.2006 17:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein so ist das nicht Augen rollen Und wenn ich das wollte - ich bin woanders noch Admin... mal nebenbei und Ceres auch.

Mich regt es viel mehr hier auf, dass sich leute aufregen denen es doch eh egal ist.

@Sheyna - das wurde tatsächlich woanders erklärt.

LG

__________________

08.06.2006 19:52 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufruhr entsteht allein durch diesen Thread...
Denn wenn jeder noch unbedingt seinen Senf dazugeben muss, gibt es natürlich Streit.
Look (so heißt das Forum ja mittlerweile) ist eben auch ein Forum das für Legalität ist, und?
Ich hoffe doch das es noch mehr gibt, auch wenn GB natürlich ein sehr großes davon ist...
Wir sollten den Sinn der dahinter steckt im Auge behalten und eher miteinander arbeiten als uns anzukeifen.
Wir verfolgen schließlich das gleiche Ziel.

Geschlossen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.06.2006 20:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum gibts Aufruhr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH