lill
lala x)
|
|
Zitat: |
Bitte beachten Sie folgenden Copyright-Hinweis für die auf dieser Seite zum Download zur Verfügung stehenden Fotos:
Freigestellte Produktfotos oder Ambiente Fotos (mit gestalteter Umgebung) dürfen kostenlos neben der redaktionellen Nutzung auch für werbliche Zwecke unter anderem in Flyern, Prospekten und Anzeigen zur Bewerbung der Canon Produkte verwendet werden. Fashion Fotos (mit Personen) dürfen ausschließlich für die redaktionelle Berichterstattung in den folgenden Medien genutzt werden: Publikumszeitschriften und Fachmagazine (einschließlich Nutzung für Covergestaltung), Tagespresse, Online Publikationen und TV. Im Rahmen dieser erlaubten Nutzung können notwendige kleinere Retouchen oder Bildbearbeitungen vorgenommen werden. Die Fashion Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, einschließlich aber nicht beschränkt auf Handelspromotions, POS-Materialien, Poster, Plakatwände und andere handelstypische Zwecke. |
Das hab ich von Canon, steht auf der Homepage bei den KAmeras unter Downloads-Fotos.
So wie ich es verstanden habe, darf man es,zumindest bei Canon machen/nehmen.
[Ich bin derselben Meinung wie headless und Passionata, aber bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft.
]
|
|
04.06.2006 20:57 |
|
|
|
|
Impressum
|
|