Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist TOLL!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB ist TOLL!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem nur zustimmen Augenzwinkern
GB ist wirklich ein tolles Forum, mitunter das einzige, wo ich wirklich häufig aktiv bin.
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr hier und ich würde mich nie abmelden, egal wie viele Zicken es hier noch gibt.
Einfach Ignorieren, dann passt das schon^^
GB ist wirklich klasse und das ist mein voller Ernst.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.05.2006 08:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch allen auch zustimmen. ich war einige zeit nicht sooft da, jetzt allerdings schaue ich wegen einem Aufbau meines VRh öfters vorbei. Und ich muss sagen: Alle Achtung! man kann sich hier Hilfe holen, nach Tuts suchen, bilder suchen, uvm. Mir hilft GB sehr.

macht weiter so.

Mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

25.05.2006 10:00 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich jetzt echt mal gut! Sonst heißt es immer das is blöd, dies is sche*ße...mal wad positives smile

__________________
Avatar von Movie Mausi

25.05.2006 10:49 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Sabiyah
Für alle: ich nutze diesen Namen nicht mehr.


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 48

Daumen hoch! Genau! GB ist super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch zu!

GB IST EINFACH SPITZE!

__________________
Ich nutze diesen Namen & Gegen-Bilderklau allegemein nicht mehr.
Habe alles was ich brauch...
DAMIT IHRS WISST....
25.05.2006 11:07 Sabiyah ist offline E-Mail an Sabiyah senden Beiträge von Sabiyah suchen Nehmen Sie Sabiyah in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Das Layout is absolut hässlich...

Dann gibt es ziemlich komische Kauze hier und einige Frauen, die sind hammer!

und dann gibt es natürlich noch Theroorback!!!! Das macht dann alle negativpunkte wieder wett!!

wenn du nicht da wärst, würde er das, ja.
25.05.2006 11:38 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich finds auch ziemlich lustisch hier, sonst wäre ich schon lange wech großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.05.2006 12:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,GB ist wirklich toll und als Mod hier wird mans auch ned immer leicht haben.
Und mal an diese Leute die ständig Streit anzetteln müssengroßes Grinsen ie Mods und der Admin von GB werden nicht ihre ganze Freizeit damit verbringen euch zurechtzuweisen,also verhaltet euch gefälligst wie anständige Menschen.Man muss sich ja ned mit jedem verstehen,aber so "nebeneinaner her leben" wäre doch wohl angemessen.

Nochmals:
GB ist wirklich toll,die Farben finde ich gut gewählt und schön,man kann hier immer fleißig was dazulernen,ob es nun Webdesign oder Programmiersprachen sind,man lernt hier eben viel.
Und ich glaube es kann sich keiner beschweren,dass nicht von einem einzigen Mitglied Hilfe kriegt,wenn er sie braucht.

Also ein großes Lob,wir sind ja ein richtiger Sauhaufen und so ist es sicherlich sehr schwer uns unter Kontrolle zu kriegen.xD

Au revoir,
Fely

__________________

25.05.2006 15:17 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb ist genial! fröhlich
Auch wenn selbst so´n harmloses Thema mal wieder für persöhnliche Streits missbraucht wird großes Grinsen
25.05.2006 15:40 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: GB ist TOLL!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist einfach nur Geil !

Ich hab hier einige Freunde kennengerlernd und hoffe das es noch mehr werden...außerdem hat man immer Spaß hier...

Also macht weiter so GB ! großes Grinsen
26.05.2006 09:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist echt toll

aber leider längst nicht mehr so wie früher x__x
Manche User machen uns das leben einfach schwer.
Klar isses lustig auch immer viel lach, aber iwo reichts auch. Ich guck jetzt hier ma keine bestimmten leudz an. geschockt uuuh großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

26.05.2006 21:21 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich find GB auch wirklich gut. Ich kenne kein Forum, was seinen Usern in so vielerlei Hinsicht gerecht wird.
Man kann hier viel lernen, was Fotos, Grafiken, Geschichten oder einfach den Umgang mit einander in einem Forum betrifft. Dazu gehören nun mal auch Zickereien, das ist ganz klar bei so vielen und so unterschiedlichen Usern.
Und wenn man Langeweile hat, gibts nichts besseres als Gb, irgendwas kann man sich immer durchlesen/angucken und irgendwer ist immer on.
Also wozu meckern? Wenn mir wer aufn Geist geht, ignorier ich ihn einfach und ganz ehrlich: das Lay ist mir so was von egal, das glaubt ihr gar nicht Freude
26.05.2006 23:14 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Mila in jeder Hinsicht zu.
GB bietet wirklich eine tolle Bandbreite an Geschichten, Poesie, Fotos, Homepagehilfe und, und, und. Ich denke, man kann hier vieles lernen und Leute mit den gleichen Interessen kennen lernen, das ist ja eben das, was Foren bieten sollten und das hat GB meiner Meinung nach extrem gut hingekriegt.
Dickes Lob von mir. *knuff*

LG
27.05.2006 13:18 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde GB auch toll.zwar sind manchmal Tage da ists hier voll alngweilig, aber das ändert sich zum Glück schnell wieder!!!

Ich bin der Meinung man sollte hier nicht über das LAyout mekern, denn erstens konnten wir abstimmten und zweitens aht nunmal jeder seinen eigenen Geschmack.

Prestige
27.05.2006 13:35 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Bin mit Luthien absolut einer Meinung o.Ô Ein seltener Fall.

Aber No Limit spricht mir ebenfalls aus dem Herzen ...

Ach shice, immer diese verflixten Entscheidungen...

Zum Thema: GB dient zur allgemeinen Belustigung - meine Freundin lacht sich jedesmal halb tot, wenn sie bei mir vorbeischaut und hier bei GB rumsurft ^^

dito^^
diese Mädchen mit minderwertigkeitskomplexen, die dauernd schreiben oh ich bin so hässlcih, vorsichtig, augenkrebs etc. aber trotzdem jeden Tag ein neues Bild reinstellen -.-

Ansonsten gefällt mir GB eigentlich ganz gut, die Threads im Haustierforum sind ur informativ und helfen mir oft weiter und auch sonst mit den Zwischenfällen wirds einfach aufgelockert und manch dämliches Persönchen trägt zur belustigung bei.

__________________

28.05.2006 20:03 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö, von diesen threads gibts auch mehrere (so wie die von fröschii, stets abwechslungsweis einer motz, einer schleim, einer motz, einer schleim)
aber ich find gb auch ganz lustig, manchmal wirklich amüsant, joa, das lay out ist ned sooo schön, aber ja, man gewöhznt sich daran...
was ich ned so gut finde, ist, dass man manchmal erst ned woche nach ablauf der schreibsperre entsperrt wird...

Zitat:

Original von Anne 100
Ein paar Leute über die ich mich totlachen könnte (Nicht weil sie lustig sind ^^)


da mussu aber aufpassen...totlachen sei recht ungesund, habsch gehört

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 30.05.2006 23:03.

30.05.2006 23:01 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, iht Spamkinder! Kriegt euch wieder ein! ^.--

Ich find GB eigentlich auch sehr toll, fühl mich wohl, trotz einigen lustigen Vorschul-Kids......

Ein riesiges Lob an die Mods, die tagtäglich die Spam-Threads löschen!
*händeschüttel*
31.05.2006 14:32 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyyy ihr^^
Ich find GB is 'n tolles Forum!
Es kommt immer noch seinem Zweck nach (Fotos), hat aber auch viele andere Seiten. Halt für jeden etwas.
Jedenfalls auch von mir ein großes Lob an euch Mods, die sich die Mühe machen, das hier alles ordentlich zu halten.
LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

31.05.2006 15:12 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich eigentlich noch nie so wohl in einem Forum gefühlt. Augenzwinkern
Mir gefällt es hier sehr gut. smile
31.05.2006 15:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso werden meine Beiträge immer gelöscht?

von mir ausgesehen ist das zensur und absolut asozial

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.05.2006 15:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
und wieso werden meine Beiträge immer gelöscht?

von mir ausgesehen ist das zensur und absolut asozial

find dich damit ab, muss ich auch wohl oder übel (nachdem ich mal gesperrt war, hatte ich auf einmal 250 beiträge weniger unglücklich )

edit:
alles kommunisten hier!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 31.05.2006 19:03.

31.05.2006 19:03 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist TOLL!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH