Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen |
Ceres
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang
Herkunft: Bielefeld Name: Ally
|
|
augen zu und durch ist meine technik XD
23.05.2006 16:18 |
|
|
Kuckuckline
cuTie <3
Herkunft: deuTschland
|
|
Zitat: |
Original von Aleu
Nee, Pickel drück ich garnet aus, kann das garnet leiden......ich lass die einfach, bisher wars auch noch nie soooo schlimm, dass es mich so sehr gestört hätte usw.
Ich hab grundsätzlich wenig Pickel
Und Augenbrauen zupfen.......ich hasse es xD
Aber so siehts bei mir iwie au scheizze aus, weil meine iwie so ne bescheuerte Wuchsrichtung ham und.....neee, das sieht garnich gut aus xD
Aber ne Kosmetikerin könnt ich da garnet lassen, ich lass das netmal meine Mutter machen, kann das garnet ham, wenn da iwer an meinem Gesicht rumhantiert xD |
yaPP yaPP kann da nur zustimmen xD
passt genau auf mich
danGge aLeu ^^
23.05.2006 16:20 |
|
|
_-PinkPunker-_
alone in kyoto
Herkunft: österrike
|
|
²Ceres: Dann mag ich aba ned wissn,wie du hinterher ausschaust.XD
23.05.2006 16:22 |
|
|
Ceres
|
|
ich machs sowieso mit der faulsten variante dies gibt: wegrasieren. geht schneller, tut nicht so weh und nach dem 5. mal kann mans dann auch ohne die hälfte wegrasiert zu haben *lach*
23.05.2006 16:27 |
|
|
ASH
Mitglied
|
|
Was habt ihr alle gegen Kosmetikerinnen, meine Mudda is eine xD
Abba Pickel ausdrücken lass ich mir erstrecht mal nich, eigentlich soll man das auch nicht tun (!), könnt ganz viel sachen aufzählen. Mach ich abba lieber net *lalala*
Augenbrauen zupf ich mir auch selbst, meine Mudda ist also nur für Masken zuständig und für meine Wimpern, dass die immer schön gefärbt sind xD
|
|
23.05.2006 16:29 |
|
|
Britta
Mitglied
|
|
Ich hab keine Pickel mehr, seitdem ich fleißig das Zeug aus der Apotheke draufschmiere, wenn sie aber da waren, wurde natürlich gedrückt
Augenbrauen zupfe ich selber... brauche da zwischen 5 - 10 Minuten dazu, wenn ich sie wirklich sorgfältig bearbeite xDD
|
|
23.05.2006 17:47 |
|
|
Ceres
|
|
blutvergiftung durch pickelausdrücken?
Mal ernsthaft das hör ich jetzt aber auch zum ersten mal
man sollte sich schon vorher ordentlich die hände waschen wenn da bakterien dran sind is das klar XD
23.05.2006 17:54 |
|
|
+Luise+ unregistriert
|
|
+wuhaaaaaa+ ceres du machst mir angst mit schimmel-pickeln! ok, beim thema bleiben:
pickel ausquetschen: ich, und zwar gnadenlos, ihr wollt nicht wissen wie ich vor meinem termin bei der hausärztin aussah, nein ok, sooo schlimm wars auhc net!
augenbrauen zupfen: ich bin sau faul und vernachlässige es etwas, aber ab und zu...doch doch....
LG +Luise+
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 23.05.2006 18:06.
|
|
23.05.2006 18:04 |
|
|
-maddy-
pTT und stolz drauf :)
Herkunft: rinteln
|
|
RE: Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen |
|
augenbrauen müssen ja sein
aber mach ich auch selber .P
und pickel? pickel was ist das? ich habe keine ^^ nur total trockene haut
23.05.2006 18:59 |
|
|
_stina
Mitglied
Herkunft: Nordhorn
|
|
|
23.05.2006 21:01 |
|
|
Patricia
When I found you, my heart found a home.
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
Original von May-Britt
Ich fang mal mit dem an, was ich mache
dem Pickelausdrücken.
Ich habe, leider Gottes, sehr viele Pickel und da sehr viele fettere. Die rasiere ich dann ganz vorsichtig auf und zieh den Eiter mit der Pinzette raus, klappte super! Danach die Pinzette in kochendes Wasser => Bakterien sind tot, ebenso davor!
Augenbrauen zupfen mach ich nicht, nur zu wirklich besonderen Anlässen, da ich zufrieden mit denen bin! Außerdem sind meine sehr hell! |
WAS ???
Du rasierst die dir auf, hört sich schmerzhaft an -............-
Pickel ausdrücken mach ich, wenn ich welche habe, selber^^
Augenbrauen zupfen tu ich net, gefallen mir so, wie se sind^^
|
|
23.05.2006 23:04 |
|
|
Carry<3
Vladimir <3
Herkunft: ENSCHEDE !!
|
|
Original von May-Britt
Ich fang mal mit dem an, was ich mache
dem Pickelausdrücken.
Ich habe, leider Gottes, sehr viele Pickel und da sehr viele fettere. Die rasiere ich dann ganz vorsichtig auf und zieh den Eiter mit der Pinzette raus, klappte super! Danach die Pinzette in kochendes Wasser => Bakterien sind tot, ebenso davor!
Augenbrauen zupfen mach ich nicht, nur zu wirklich besonderen Anlässen, da ich zufrieden mit denen bin! Außerdem sind meine sehr hell! |
Was machst du? Du rasierst die auf? Das hört sich schmerzhaft an und irgendwie.. xD kA ^^ Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wie du dann den Eiter mit der Pinzette raus ziehst.
Also wenn ich mal Pickel habe, versuch ich sie so schnell wie möglich weg zu bekommen. Meistens bekomm ich die aber nur wenn ich meine Tage krieg.
Was ich aber wirklich ekelig finde ist, wenn das meine Mama oder mein Papa sogar noch machen würde. Bah ne xD Das fänd cih nciht toll, ich kann die das doch nicht machen lassen. Wenn man selbst Pickel hat, sollte man sie selbst weg machen oder lassen xDD Aber jedem das seine.
Augenbrauen zupfen mach ich eigentlich nicht, erstens bin ich viel zu faul, zweitens würd ich mich ärgern wenns shice aussieht und drittens tuts weh xD
23.05.2006 23:09 |
|
|
Insomnia13
Mitglied
Herkunft: Wien
|
|
RE: Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen |
|
pickel ausdrücken net weil da kann man für immer die hässliche narben haben (o815-ausdrücken ohne kosmetikerin)
augenbrauenauszuüfen...auch nich...
__________________ Liebe Grüße
Fiona
EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
24.05.2006 09:52 |
|
|
cando
Mitglied
|
|
brauenzupfen, sicher! wenn die da wie ein urwald in alle richtungen wachsen, dass kann ich einfach nicht haben..
|
|
24.05.2006 10:09 |
|
|
|
|
|
Impressum
|