Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forumbreite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumbreite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ne Frage... oO

Das ist eine Arbeit von wenigen Sekunden... warum dauert das dann Tage? Er sitzt doch sowieso oft am Computer...

Naja nix gegen Dich BA, aber ich finds irgendwie seltsam..
03.06.2006 19:00
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Nur ne Frage... oO

Das ist eine Arbeit von wenigen Sekunden... warum dauert das dann Tage? Er sitzt doch sowieso oft am Computer...

Naja nix gegen Dich BA, aber ich finds irgendwie seltsam..


Weil das sicherlich erst für ein Sommerstyle eingestellt wird.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.06.2006 19:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch bitte bitte jeden Style 2x is ja nich soo aufwendig oder? Weil zB den lila-Style will ich auf KEINEN fall haben xD
05.06.2006 14:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch auf eine 'engere' Version.
Hab nämlich auch nen riesen Bildschirm und mit stört es auch jedes Mal...

Liebe Grüße
Franzi

__________________

05.06.2006 18:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Macht doch bitte bitte jeden Style 2x is ja nich soo aufwendig oder? Weil zB den lila-Style will ich auf KEINEN fall haben xD


Naja, BlueAngel müsste dann in jedes Designpack nochmal dieselben Farbcodes eingeben, und in einem kostenpflichtigen WBB Forum ist dies meiner Meinung nach schon etwas viel Arbeit. Toll wäre es natürlich schon, aber das wird's wohl leider nicht geben Augenzwinkern

Na dann freue ich mich schon auf den Style, der etwas schmaler ist ;]

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


06.06.2006 16:45 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling
Zitat:
Original von bLue OraNge
Macht doch bitte bitte jeden Style 2x is ja nich soo aufwendig oder? Weil zB den lila-Style will ich auf KEINEN fall haben xD


Naja, BlueAngel müsste dann in jedes Designpack nochmal dieselben Farbcodes eingeben, und in einem kostenpflichtigen WBB Forum ist dies meiner Meinung nach schon etwas viel Arbeit. Toll wäre es natürlich schon, aber das wird's wohl leider nicht geben Augenzwinkern

Na dann freue ich mich schon auf den Style, der etwas schmaler ist ;]


Ich check nicht was du meinst, orange. XD
Jeden neuen Style einmal breit und einmal enger, oder wie?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.06.2006 17:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Darling
Zitat:
Original von bLue OraNge
Macht doch bitte bitte jeden Style 2x is ja nich soo aufwendig oder? Weil zB den lila-Style will ich auf KEINEN fall haben xD


Naja, BlueAngel müsste dann in jedes Designpack nochmal dieselben Farbcodes eingeben, und in einem kostenpflichtigen WBB Forum ist dies meiner Meinung nach schon etwas viel Arbeit. Toll wäre es natürlich schon, aber das wird's wohl leider nicht geben Augenzwinkern

Na dann freue ich mich schon auf den Style, der etwas schmaler ist ;]


Ich check nicht was du meinst, orange. XD
Jeden neuen Style einmal breit und einmal enger, oder wie?


Genau ^^''
Hab ich irgendwo auch schonmal vorgeschlagen, hat sich aber niemand geäußert glaub ich

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 18:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Schwachsinn.
Ich find das ein grünes Style reichen muss, sonst haben wir da ja hunderttausend Styles wenn jedes zweimal eingefügt werden muss.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.06.2006 19:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ist doch Schwachsinn.
Ich find das ein grünes Style reichen muss, sonst haben wir da ja hunderttausend Styles wenn jedes zweimal eingefügt werden muss.


Wenn des Grüne schmal wird reichts wirklich großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 19:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grün ist doch eh die beste Lösung, da die meisten diese Forumfarbe bevorzugen...
Merkt man ja wie oft ein grünes Style kommt ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.06.2006 19:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forumbreite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH