Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jugendthemen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendthemen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch da gehören diese Themen meiner meinung nach nicht hin.

__________________


23.04.2006 19:58 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whinny-w: nix gegen ausrufezeichen *verteidigt*

splitnail: stimm dir voll und ganz zu

ich wiederhole: es handelt sich nun einfach nicht mehr nur um bilder! (extra für whinny-w nur eines)
und es bringt dem forum auch nix, wenn man jetzt einfach versucht, alles ausser des thema bilder zu verbieten... wenn man das hätte machen wollen, hätte man viel früher beginnen müssen... oder besser gesagt, gar nie vom thema abkommen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.04.2006 20:01 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier jetzt sogar erlaubt is oder Sex Dorgen etc zu diskutieren und es anzupreisen, dann geht bald der ganze SInn verloren. Außerdem gab es ja mal eine Jugendecke und die wurde mit guter begründung geschlossen.

__________________


23.04.2006 20:03 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch noch andere Themen außer Bilder, wie Grafiken, Fotografie, Zeichnen etc.
Aber da sich ja hier noch jüngere User aufhalten, finde ich, dass solche Themen nicht unbedingt hier rein gehören.

Aber irgendwie weichen wir von meiner eigentlichen Frage ab. ^^
Ich habe gefragt warum der Thread "Liebeserklärungen" geschlossen wurde, und Knutschen & Fremdgehen nicht. Augenzwinkern
23.04.2006 20:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juliey: welcher sinn geht verloren?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 23.04.2006 20:07.

23.04.2006 20:07 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, wenn man eins meint das es in nen Jugendforum gehört, dann tun des alle... aber dazu habe ich ja schon was in maddys thread geschrieben...

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



23.04.2006 20:08 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nienna:
Der von Gb. Weil dann die Quasselecke mit Threads ala "ich hab da unten so was Komisches" oder "Eure lieblingsstellung" etc. überschwemmt wird.
Das könnt ihr auch alles hier posten:

http://www.lovehearts4u.de/

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 23.04.2006 20:09.

23.04.2006 20:09 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juliey: könnstest du etwas spezifischer werden bitte? welcher sinn von gb?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.04.2006 20:10 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
juliey: könnstest du etwas spezifischer werden bitte? welcher sinn von gb?


Hier bei GB ging es immer um Virtuelle Reiterhöfe. Um sie zu legalisieren etc. Aber auf Wunsch der User gibt es jetzt auch noch Areas über Fotografie, Grafiken, Zeichnen etc.
Und wenn Themen über Sex etc. auch noch erlaubt wären, würde GB bald ein Jugendforum sein, denn dann melden sich viele nur wegen diesen Themen an. Aber bei Gegen Bilderklau gehts um Bilder.
Ich gebe zu ich bin in dieser Area nie aktiv da ich keinen vRh mehr habe.
23.04.2006 20:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Nienna
juliey: könnstest du etwas spezifischer werden bitte? welcher sinn von gb?


Hier bei GB ging es immer um Virtuelle Reiterhöfe. Um sie zu legalisieren etc. Aber auf Wunsch der User gibt es jetzt auch noch Areas über Fotografie, Grafiken, Zeichnen etc.
Und wenn Themen über Sex etc. auch noch erlaubt wären, würde GB bald ein Jugendforum sein, denn dann melden sich viele nur wegen diesen Themen an. Aber bei Gegen Bilderklau gehts um Bilder.
Ich gebe zu ich bin in dieser Area nie aktiv da ich keinen vRh mehr habe.


na, da haben wirs... xD
natürlich gehts ursprünglich um bilder. aber es geht nicht mehr NUR um bilder
es gibt auch eine schreibecke und weiss ich ned noch was alles.
deshalb ist es recht sinnlos, zu sagen, so threads, in denen es um, sogenannte "jugendthemen" geht, machen, dass der sinn verloren geht.
denn in der quasselecke geht es bestimmt ned um bilder. diese "jegundthemen" gehören zum thema, einfach halt zum thema in der area "quasselecke"!!!! wofür gibts unterteilungen?
da kann man ja auch sagen, wenn man geschichten postet bei "schreibecke" geht der sinn von gb verloren!!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.04.2006 20:22 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung breit getreten gibt's bei "zu strenge mods".

Hier die Kurzfassung:
1.) Sind wir nicht hauptsächlich Jugendliche hier?
2.) Ich wette, viele sind hier nicht wegen Pferdebilder oder Homepages
3.) Wozu wurde eine Quasselecke dann überhaupt eingerichtet? Und wozu die Musik & Style?
4.) Sind es nicht mitunter viele Diskussionen in eben diesen Bereichen, die GB zusätzlich zu den Bildern etc. zu etwas besonderem machen? Also ich finde genau das an GB immer so besonders. Das es wirklich... alles gibt. Von Fun, über ernste Diskussionen, Aufklärung (über was auch immer, sei es das Copyright), schöne, legale Bilder und so weiter und so fort? Was wäre denn GB ohne diese ganzen Bereiche wie die Quasselecke? Genau... ein mehr oder minder auf Dauer langweiliges Forum über Pferde (da gibt es im Net auch genug) und Bilder und Homepages.
23.04.2006 20:43 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh und die armen 11-Jährigen kriegen alle 'nen Schock wenn sie das Wort 'Liebeserklärung' oder 'Knutschen' lesen und sind natürlich zu blöd um das Thema zu ignorieren.

Warum bitte muss das Forum aufpassen, das die 'kleinen Kinder' hier die Themen lesen? Es zwingt sie ja keiner.

Apropos, die 'kleinen' werden sich bedanken, wenn sie als 'Babys' dargestellt werden...
23.04.2006 22:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht bei Themen um Sexualität eigentlich gar nicht so sehr um "Jugendschutz" (also zuminderst seh ich das so^^). Ich finde, dass Sexualität etwas privates ist und ich kann nicht nachvollziehen wie man scharf drauf sein kann das in einem Internetforum groß preiszugeben. Vermutlich sehen das viele anders, aber ich rede über solche privaten und intimen Dinge gerne mit meinen Freundinnen, aber doch nicht in einem Internetforum oô

Ok, anderen ist es vll. lieber in Form eines "anonymen" Nicks über Sexualität und Co. zu reden. *schulterzuck* ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.04.2006 22:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich finds schon etwas, mh.. komisch von zB jetzt dir.

Nur weil du nicht darüber reden würdest, kannst du die anderen ja ruhig reden lassen. Wenn sie gerne irgendwelche Geschichten erzählen, lass sie doch. Ist ja deren Privatssache und wenn sie es erzählen wollen, muss's dich ja nicht kümmern.
23.04.2006 22:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Apropos, die 'kleinen' werden sich bedanken, wenn sie als 'Babys' dargestellt werden...


Man muss der Realität ins Auge blicken. Sie sind keine Babys, aber noch 'Kinder'.

Ich würde Threads über das 'private Thema' nicht verantworten wollen.

Liebe Grüße

__________________

23.04.2006 22:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jugendthemen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH