Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava's & Sigi's by Rocky | vorerst geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava's & Sigi's by Rocky | vorerst geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ja also ich bräucht das Set auch noch großes Grinsen
Weil das was du gemacht hast is für den Trainingsstall und das hier wäre für die Hauptseite Augenzwinkern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

10.04.2006 13:36 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso oke. Dann mache ich das jetzt. Soll es im selben Stil sein, wie das andere?
10.04.2006 14:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist noch ein Platz frei xd....
soll also eigentlich ein Layout sein^^

Frame-Anzahl:2
Größe [genaue Angabe!]:800x600
Farben:Grün Weiß
Stil:Verträumt(einladend)
Bilder:Im Anhang
Aufschrift:Semper Fi und klein dadrunter ewiger zusammenhalt
Schriftfarbe:Schwarz,Dunkelgrün oder was dazu passt!
Schriftart:Arial oder etwas anderes schönes^^
Vorstellungen:es sollte vielleicht so aussehen wie hier ---->www.mytear.de ^^. Oder www.LA-photos.de
Sonstiges: Wäre sehr nett wenn du es machen würdest ....xD

l.g Lilly

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 10.04.2006 14:19.

10.04.2006 14:09 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suleika
Ich hoffe es ist noch ein Platz frei xd....
soll also eigentlich ein Layout sein^^

Frame-Anzahl:2
Größe [genaue Angabe!]:800x600
Farben:Grün Weiß
Stil:Verträumt(einladend)
Bilder:Im Anhang
Aufschrift:Semper Fi und klein dadrunter ewiger zusammenhalt
Schriftfarbe:Schwarz,Dunkelgrün oder was dazu passt!
Schriftart:Arial oder etwas anderes schönes^^
Vorstellungen:es sollte vielleicht so aussehen wie hier ---->www.mytear.de ^^. Oder www.LA-photos.de
Sonstiges: Wäre sehr nett wenn du es machen würdest ....xD

l.g Lilly



Ich mache es, aber die Bilder sind nicht sehr gut. Hast du vllt bessere?
10.04.2006 14:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ^^


http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/30.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/27.jpg
oder
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/21.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/23.jpg
oder
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/we/08.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/ti/zo/04.jpg

ich hoffe da finden sich ein paar die du benutzen kannst xD...

l.g

__________________



10.04.2006 14:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, werd mich nachher dran setzen.
10.04.2006 14:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangge. Freilich wirste gelinkt ^^

Werde es auch noch auf http://esternwald.de.vu & http://unique-valley.net.ms nutzen, joa?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 10.04.2006 20:46.

10.04.2006 19:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne .




_Ava.
.Größe : 100x100
.Bilder : im Anhang . Such dir welche aus .
.Aufschrift : shettys ...
.Farben : grünlich oder gelblich
.Besonderes : /
.Vorstellungen : sollte einfach nur zum Frühling passen .




_Sigi.
.Größe : 120x120
.Bilder : auch aus dem Anhang
.Aufschrift : ... are the best
.Farben : grünlich , gelblich
.Besonderes : /
.Vorstellungen : sollte zur sigi passen


würde mich freun wenn dus machen würdest .

Dateianhänge:
jpg shetty.jpg (41,42 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg shetty1.jpg (46,01 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg shettys.jpg (49,30 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg shetty+fohlen.jpg (55 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg schecke.jpg (49,23 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________

10.04.2006 20:52 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Shary: Oke, danke.

anke: Sorry, die BIlder sind zu schlecht.
10.04.2006 21:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
DAnke, ja es sollte so in einem ehnlichen Stil sein! Augenzwinkern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

11.04.2006 12:02 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Hi!
DAnke, ja es sollte so in einem ehnlichen Stil sein! Augenzwinkern



Okay. (:
11.04.2006 12:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Hast du ne Art Warteliste oder sowâs? ^^
Würde nämlich gerne ein Ava und was für meine Sigi basteln lassen smile

Das Problem is nur, dass ich mich mit sowas gar nich auskenne *lölz*
Also Ava wäre dann sowieso die Größe wie man hier braucht

Für die Sigi stell ich eigentlich alles frei, vertrau dir da *g*

Also, wenn du im Moment keine mehr machst, denk an mich, wenn du wieder anfängst großes Grinsen

Hier die Picz:






Das für die Sigi sollte irgendwie aus mehrern Bildern bestehen, ich hoffe duweißt, wie ich das meine *lölz*
Bin echt ne Null in sowas ^^

__________________
www.miss-iceblock.de.vu
11.04.2006 12:24 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, ich machs nachher (;
11.04.2006 12:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö fröhlich

__________________
www.miss-iceblock.de.vu
11.04.2006 12:32 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Suleika: So hier ist es. Bitte verlinken. Hoffe, es gefällt dir.
11.04.2006 13:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

RE: Ava's & Sigi's by Rocky | 3 von 3 frei | sehr schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

Name: maddy
.Wo die Grafiken hinkommen: gb
_Sigi.
.Größe: 350 x 150 px
.Bilder: http://www.skins.be/wallpaper/mischa-barton/19531/1024x768/ , http://www.skins.be/wallpaper/mischa-barton/18215/1024x768/ , http://www.skins.be/wallpaper/mischa-barton/20839/1024x768/ , http://www.skins.be/wallpaper/mischa-barton/22561/1024x768/
.Aufschrift. miischa barton...
.Farben: hmmm egal ... so warme töne
.Besonderes: etwas ausgefallen und vllt mit nen bissl textur oder patters
.Vorstellungen: siehe besonderes

_Ava.
.Größe: 100 x 100 px
.Bilder: http://www.skins.be/wallpaper/mischa-barton/21081/1024x768/ oder http://www.skins.be/wallpaper/mischa-barton/19529/1024x768/
.Aufschrift: hmm nix
.Farben: siehe sigi
.Besonderes: bissl parters
.Vorstellungen: siehe besonderes

__________________

11.04.2006 13:52 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, wird gemacht. (:
Aber Pattern kann ich nich >> naja mal schaun ^^
11.04.2006 14:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit by me: gelöscht hab gerade gesehen du hast keinen platz mehr frei *lach*

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 11.04.2006 16:13.

11.04.2006 16:12 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name Lana
.Wo die Grafiken hinkommen Forum
.Größe egal
.Bilder schick ich dir per PN
.Aufschrift Englisches Vollblut Das Forum
.Farben blau, (ca. alles im blauton...) weiß, schwarz
.Besonderes:egal
.Vorstellungen vlt so wie bei deinem 1 Beispiel

großes Grinsen Lg,

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

11.04.2006 17:45 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lana
.Name Lana
.Wo die Grafiken hinkommen Forum
.Größe egal
.Bilder schick ich dir per PN
.Aufschrift Englisches Vollblut Das Forum
.Farben blau, (ca. alles im blauton...) weiß, schwarz
.Besonderes:egal
.Vorstellungen vlt so wie bei deinem 1 Beispiel

großes Grinsen Lg,



1. Welches Forum
2. Größe brauhe ich genaue Angabe
3. Mache ich morgen.
11.04.2006 18:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava's & Sigi's by Rocky | vorerst geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH