Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tutorialsection | Zeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorialsection | Zeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Soso
[quote]Original von Tiggin
Hm, gibts denn so viel was man in diese Tutecke schreiben könnte?
Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...


Ich denke da gibt es genug Augenzwinkern ,
wenn man so argumentiert könnte man das ja auch so auffassen, wenn es um die Grafik-Ecke geht.
Also ich bin auch auf jeden Fall dafür smile

lg
Soso


Nur behaupte ich jetzt mal ganz frech, dass es im Bereich Grafiken einfach mehr Möglichkeiten gibt Zunge raus
Natürlich kann man im Zeichnen auch sehr viel variieren, das will ich damit nicht sagen. Aber ich schätze, dass es hier auch weniger (gute) Zeichner als Grafiker gibt, weshalb ich Tiggins Einwand verstehe.

Aber wenn ihr meint. Man kann ja mal schauen, ob es sich lohnt (traurig /quote]
ja, aber wie wurden die grafiker zu dem, was sie jetzt sind? durch tutorials... und wie kann man besser zeichnen lernen, als wenn man von den guten lernt?


Einbisschen steif behauptet, dass alle Grafiker durch Tutorials gelernt haben. Ich nehme mich jetzt einfach mal als Beispiel: Ich hab durch zuschauen gelernt und nachgemacht, nicht durch Anleitungen, obwohl man dadurch wahrscheinlich noch besser lernt.

Ich habe auch nichts dagegen gesagt, allerdings gibt es hier generell nicht so viele Zeichner wie Grafiker, das war der Punkt, den ich meinte. Und ich bin immernoch nicht gegen die Tutorialarea, weiß also nicht, wovon du mich überzeugen möchtest.

ich habe nicht behauptet, dass all grafiker durch tutorials gelernt haben... ich hab mir mein "Können" selbst beigebracht... und nicht durch zuschauen... sondern durch rumprobieren und wenn mir was nicht so gelang hab ich mich erst dann auf Hilfesuche gemacht...

loel... nee ich wollte dich nicht überzeugen, ich wollte anderen vorausgreifen, die dagegen sind, bevor sie sich ereifern... wenn du verstehst was ich meine...

__________________

27.02.2006 13:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ^^
Schon verstanden, dass ich immer an dir meine Launen auslassen muss +headdesk+ Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

27.02.2006 13:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Achso ^^
Schon verstanden, dass ich immer an dir meine Launen auslassen muss +headdesk+ Zunge raus

kein prob... irgendwie lass ich auch gern meine launen an dir aus... hmm... wir müssen uns mal in icq treffen und dann gibbet virtuelles schlammcatchen *spam*
sorry... nee im ernst, wir beide treffen irgendwie immer aufeinander xD

__________________

27.02.2006 14:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, mir ists im Grunde egal, bin da ja kaum Augenzwinkern
Allerdings hab ich immer eher das Gefühl das dort nicht viel los ist...

[Wehe wir erstellen da wirklich ne neue Unterarea und dann intressierts niemanden *droh* Zunge raus ]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.02.2006 15:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
[Wehe wir erstellen da wirklich ne neue Unterarea und dann intressierts niemanden *droh* Zunge raus ]


Jaja... So viel harte ARBEIT die ihr dafür investieren müsstet großes Grinsen

__________________
JUST G R E E N.

27.02.2006 17:12 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht eher darum das wir keine Unterforen brauchen die nicht genutzt werden...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.02.2006 17:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon, dass sie genutzt werden, wenn so viele User dafür sind.

__________________


28.02.2006 19:41 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollten so viele User bitte erstmal die Regeln lesen smile

Zitat:
Original von Mona
Liebe User,

der Zeichner Support ist in die Hauptarea, in "Bewertungen" und "Suche/Biete" unterteilt.

Wir stellen uns das so vor, dass in die Hauptarea ausschließlich Tipps, Tricks und Fragen rund ums Zeichnen kommen, Bewertungen und Services in die dafür vorgesehenen Unterareas. Bitte beachtet, dass ihr nur eure eigenen Zeichnungen ausstellen dürft und Kritik immer sachlich und freundlich äußert. Keiner kann mit einem "Scheiße" besonders viel anfangen, noch spricht es für eure geistige Reife Augenzwinkern


Euer GB-Team


Tipps&Tricks = Tutorial
oder seh ich da was falsch? Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.02.2006 20:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tutorialsection | Zeichnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH