Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatarsammelthread | Signaturen | Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarsammelthread | Signaturen | Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay komm doch mal in den Chat^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2006 19:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meld mich da nur schnell an fröhlich bin gleich da!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

12.02.2006 19:55 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

²Julia, wobei wenn man bei Oyla die Grafiken hochlädt kann man sie nur als Link reinstellen, aber nicht als Bild, weil dann immer der rote Button kommt, das das Bild nicht gezeigt werden kann.
War das bei oyla oder wo anders?! c.c

²Vanilla, irgendwie verstehe ich nicht was du meinst. Jeder User kann doch nur alleine seinen Thread editieren?! xD Ich denke ich habs mal wieder nicht verstanden.


Zur Idee, hmh.. muss nicht unbedingt sein, wäre aber vielleicht ganz hilfreich. smile

Lg Steffy


Öhhhmmm, also ich eröffne z.B. den Thread, ne ^^ In den ersten post schreibe ich 3 Ersteller ^^ Dann antwortet ein zuständiger die nächsten 3 Ersteller z.b. ... Das werden jetzt nat. nicht nur 3 sein, aber so jeder 5 - 10 Ersteller ^^ Seinen eigenen Post kann man editieren ^^

__________________

12.02.2006 21:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatarsammelthread | Signaturen | Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH