Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu Anns Frage: Was wollt ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? cutie 25.01.2006 23:29
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 26.01.2006 12:34
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? ~Lara~ 25.01.2006 23:39
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Kamikaze 26.01.2006 11:48
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Unbelievable 25.01.2006 23:25
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Selina 25.01.2006 23:52
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? sara1991 26.01.2006 12:56
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? .endless 26.01.2006 13:00
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Rika-chan 26.01.2006 13:28
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 26.01.2006 13:35
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Rou 26.01.2006 14:10
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Selina 26.01.2006 14:13
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? puschl 26.01.2006 14:11
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 26.01.2006 14:14
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Mona 26.01.2006 14:12
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Rou 26.01.2006 14:20
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Tweety 26.01.2006 14:29
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? heartie 26.01.2006 14:42
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 26.01.2006 14:44
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? sunny10 26.01.2006 14:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jamil.
Ich war eine ganze Zeit lang nur stummer Mitleser, aber ich muss doch mal was los werden:

Macht doch am besten gleich alle eine Revolution xDDD
Stürzt das Gb Team, macht doch den Mist selbst.

Also ehrlich, langsam glaube ich, ihr habt zu viel Freiluft bekommen oO

zum 1.
- soweit ich weiß, ist Luthien nur ein paar Tage gesperrt. Also kommt Luthien ja wieder..

zu den Modwahlen:
- User entscheiden grundsätzlich nach Sympathie - was hat das Team davon? Garnichts. Das Team braucht Leute, die Teamfähig sind, sich asudrücken können und weitere andere Kompetenzpunkte mitbringen.. das sind alles Sachen, die 90% der User niemals berücksichtigen.

Ist es euer Forum? Nein. Soweit ich weiß, gehört es immer noch BA, und das Team entscheidet.

Leute, das hier ist lediglich eine Internetplattform, wenns euch nicht passt, sucht euch ein anderes Forum.

Ich hab selten ein Forum erlebt, wo die User sich derartig aufspielen. In anderen Foren gehts auch nicht nach Schnauze von ein paar Usern, die sich aufspielen müssen. da werden regeln gemacht, an die sich jeder halten muss und fertig.

Und ich sag noch einmal: Leute, wenns euch nicht passt, haut doch ab

ich finde es derart affig, sich hier so aufzuspielen.. wegen ein paar meinungsverschiedenheiten... ich sag ja, macht revolution und werdet glücklich.. habt ihr kein eigenes Leben mit wichtigeren Problemen?

Ich finde, die Situation bei GB war schon wesentlich schlimmer, das derzeite Team handelt soch ganz gerecht [ich bin ein aussennstehender und kann das ganze doch ganz gut objektiv betrachten..]. Es gab schon wesentlich schlimmere sachen.
Ihr müsst euch mal klar darüber werden, dass ihr hier User seid und nicht die, die bestimmen. In Foren gibt es nunmal keine derartige Demokratie.

Meinungsäußerungen und Kritik abgeben finde ich völlig legitim.. allerdings vergreifen sich hier einige dermaßen im ton, da würde ich als Mod nicht so ruhig reagieren, wie die meisten das hier tun. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.

Und ihr seid ja nicht mal mit Kompromissen zufrieden. Seid doch froh, dass das Team wenigstens versucht, euch mitentscheiden zu lassen. Nein,das reicht euch natürlich nicht.

Man kann es niemals allen Recht machen!


In diesem sinne,
lG Jamil.


Zu den Modwahlen:
Die Mods könnten ja ein paar auswählen die sie für geeignet halten und dann stimmen die User ab Augenzwinkern

Hm dein Beitrag ist sehr sinnvoll. (keine Ironie^^) Iwi hast du Recht...hm oÔ
25.01.2006 23:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Jamil.
Ich war eine ganze Zeit lang nur stummer Mitleser, aber ich muss doch mal was los werden:

Macht doch am besten gleich alle eine Revolution xDDD
Stürzt das Gb Team, macht doch den Mist selbst.

Also ehrlich, langsam glaube ich, ihr habt zu viel Freiluft bekommen oO

zum 1.
- soweit ich weiß, ist Luthien nur ein paar Tage gesperrt. Also kommt Luthien ja wieder..

zu den Modwahlen:
- User entscheiden grundsätzlich nach Sympathie - was hat das Team davon? Garnichts. Das Team braucht Leute, die Teamfähig sind, sich asudrücken können und weitere andere Kompetenzpunkte mitbringen.. das sind alles Sachen, die 90% der User niemals berücksichtigen.

Ist es euer Forum? Nein. Soweit ich weiß, gehört es immer noch BA, und das Team entscheidet.

Leute, das hier ist lediglich eine Internetplattform, wenns euch nicht passt, sucht euch ein anderes Forum.

Ich hab selten ein Forum erlebt, wo die User sich derartig aufspielen. In anderen Foren gehts auch nicht nach Schnauze von ein paar Usern, die sich aufspielen müssen. da werden regeln gemacht, an die sich jeder halten muss und fertig.

Und ich sag noch einmal: Leute, wenns euch nicht passt, haut doch ab

ich finde es derart affig, sich hier so aufzuspielen.. wegen ein paar meinungsverschiedenheiten... ich sag ja, macht revolution und werdet glücklich.. habt ihr kein eigenes Leben mit wichtigeren Problemen?

Ich finde, die Situation bei GB war schon wesentlich schlimmer, das derzeite Team handelt soch ganz gerecht [ich bin ein aussennstehender und kann das ganze doch ganz gut objektiv betrachten..]. Es gab schon wesentlich schlimmere sachen.
Ihr müsst euch mal klar darüber werden, dass ihr hier User seid und nicht die, die bestimmen. In Foren gibt es nunmal keine derartige Demokratie.

Meinungsäußerungen und Kritik abgeben finde ich völlig legitim.. allerdings vergreifen sich hier einige dermaßen im ton, da würde ich als Mod nicht so ruhig reagieren, wie die meisten das hier tun. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.

Und ihr seid ja nicht mal mit Kompromissen zufrieden. Seid doch froh, dass das Team wenigstens versucht, euch mitentscheiden zu lassen. Nein,das reicht euch natürlich nicht.

Man kann es niemals allen Recht machen!


In diesem sinne,
lG Jamil.


Zu den Modwahlen:
Die Mods könnten ja ein paar auswählen die sie für geeignet halten und dann stimmen die User ab Augenzwinkern

Hm dein Beitrag ist sehr sinnvoll. (keine Ironie^^) Iwi hast du Recht...hm oÔ

@whinny, das ist doch genau das, was ich mit den demokratischen Modwahlen meinte... dieser Thread ist nur noch mal eine Abspaltung vom anderen. Im anderen hab ich meine Idee ausführlich erklärt. Aber das ist der Punkt, wenn man sich einmischt @Jamil und keine Ahnung hat von dem, um was es eigentlich geht.

__________________

26.01.2006 12:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jamil.
habt ihr kein eigenes Leben mit wichtigeren Problemen?


Das habe ich mich auch gefragt xD

Ich bin zwar nicht sehr aktiv was das schreiben angeht,aber ich lese sehr viel.
Ich finde GB gut so wie es ist und es wird nie so sein,dass sich jeder User gleichberechtigt fühlt.
Es wird immer irgendwer was zu quaken haben.

Und so wie die Mods ihre Arbeit machen,machen sie sie doch wirklich gut.

Und wenn einige hier wirklich so empört oder sauer oder sonstwas sind,dann sollen sie gehen und die "bösen,ungerechten" Mods einfach den Rücken kehren.

Und wenn sie GB nicht verlassen wollen,weil sie das Forum vll doch toll finden (?),dann müssen sie halt damit leben,dass auch mal einer ihrer Threads geschlossen wird oder ohne Begründung editiert wird.

Das Leben ist alles andere als gerecht und GB ikann es den User auch nicht immer recht machen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.01.2006 23:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jamil.
Ist es euer Forum? Nein. Soweit ich weiß, gehört es immer noch BA, und das Team entscheidet.


Ein schlaues Kind in diesem Forum hat einmal gepostet dass 'nicht das Forum die User, sondern die User das Forum machen'.

Ich habe mir nun mal alle Threads mit mehr oder weniger sinnvollen/-freien Beiträgen durchgelesen und der momentane Stand des Forums ist auch mir aufgefallen. Es gibt doch recht viel Streit, herumgezicke und Meinungsunterschiede. (letzteres ist doch bei einer Community auch erwünscht...?!?)
Nun, das einfachste, unkomplizierteste wäre es, alle Unterforen wie Quasselecke, Grafiken, Geschichten etc. zu löschen und das Forum einzig und alleine für Bilder und Fragen zu Copyright / Legalität zugänglich zu machen. Denn dafür wurde dieses Forum doch erstellt, oder?
Aber hey, schliesslich ist der Sinn GegenBilderklaus halt nicht mehr derselbe wie auch schon. Community steht gross und breit im Vordergrund. Dann macht doch einfach das Beste daraus, versucht nicht immer den Mods und Admins (bzw. umgekehrt) die Schuld in die Schuhe zu schieben und sucht manche Fehler auch bei euch. Wer genug Zeit hat, in diesem Forum irgendwelche Streitereien-Posts zu verfassen, der sollte sich doch mal ernstlich überlegen wo wir hier eigentlich leben ...

back to the roots ...
Ihr könnt hier niemanden zwingen, Adminposten wieder anzunehmen, ebenso halte ich 'Wir wollen Luthien' für eine doch recht sinnfreie Aussage. Demokratische Modwahlen sind, wie Jamil schon gesagt hat, auch recht kritisch weil nach Sympathien entschieden wird, in seltensten Fällen nach Eignung, Einsatz und wirklicher Kompetenz.
Zum Thema TH-Stories reduzieren würde ich im Allgemeinen meine Zustimmung geben, aber auch hier gibt es ein Problem; wenn schon ein solches Geschichtsforum hier ist dann hat doch jeder das Recht, seine Geschichte zu posten - egal ob Pferde, Horror oder Musikgruppen. Einzig und alleine "vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen" kann ich wirklich vollumfänglich zustimmen...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


26.01.2006 11:48 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nieeeeeeee etwas gegen TH gesagt, ich hab lediglich geschrieben, das es Überhand nimmt, und ich hab auch nichts gegen die Storys, es wird nur einfach zu viel, und schiebt das wirklich wichtige in den Hintergrund.... großes Grinsen

__________________

25.01.2006 23:25 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den TH Storys gibt es hier noch Wichtiges:
(Keine Angst ist nicht geschlossen und Fragen (oder Argumente usw.) können da gern weiter gestellt werden ;D)
Extra Unterthema bei Geschriebenes

Aber wir besprechen alles nochmal in der Modecke und könnten uns es ja noch anders überlegen (:
(Wenn soviele dafür sind)

~Lara~²: könntest du das bitte in den anderen Threads posten? Sonst dreht es sich nachher wieder um das selbe Thema wie in den anderen Threads und hier wollen wir eigentlich darüber reden, was die User gerne verändert haben wollen, danke Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.01.2006 23:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den TH-FF äussere ich mich nur kurz. Ich denke auch das diese Welle vorbeigehen wird. So wie die Pixel und Vector Welle!

Zu den Abstimmungen für Mods:
einerseits wäre es für uns nicht schlecht. andererseits würden wir 99.9999%ig nach sympathie wählen. und das ist schon sache des teams.
und stellt euch mal vor, ihr wisst dass ihr die chance habt mod zu werden und dann wird jemand anderer gewählt. da kommt man sich schon blöd vor. oder man bekommt nur so 5-7 stimmen.
wäre schön peinlich.

ich finde wir sollten an der community arbeiten und das (c) wieder in den vordergrund rücken.

Meine Meinung.

Lg Sara
26.01.2006 12:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist besonders wichtig, das wieder eine gemütliche Community einkehrt, so wie es beim alten GB war ..
Außerdem würde ich das Thema "vRh" wieder deutlicher in den Vordergrund bringen Augenzwinkern

Ansonsten stimme ich Sydney zu ..

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

26.01.2006 13:00 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.


images/avatars/avatar-36619.png

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich äußere mich jetzt auchma zu .endless Äußerung ^^l. smile Ich bin zwar nur ein einfacher User, aber egal... ^^
Ich denke das sich in GB nun nicht mehr NUR Pferde-, vRh- oder vPhfans auf GB registriert haben, weil es hier auch noch andere Themen gibt (Wie ch z.B. Ich reite nicht, ich finde Pferde süß, aber ich bin nicht richtig vernarrt ^.~)
Was sollen die User tun denen es ganauso geht wie mir, wenn es wieder nur um Pferde und Pferdeseiten geht?
Ich finde schon das auch andere Themen dazugehören.
Natürlich können sich die User auch ein neues Forum suchen. Was ist aber wenn sie GB so sehr ins Herz geschlossen haben smile Zunge raus Augenzwinkern ?

Naja...
hab zwar ein bisschen kompliziert formuliert aber egal ... hoffe ihr versteht was ich meine Augenzwinkern

LG Riakchan

__________________
{Es ist leicht dich zu lieben - Es ist schwierig es dir zu sagen - Doch dich zu vergessen, ist unmöglich...}
{"Sag mir ins Gesicht, dass du mich nicht liebst!"
"Ich liebe dich nicht!"
"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen


Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rika-chan: 26.01.2006 13:36.

26.01.2006 13:28 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika-chan
Ich äußere mich jetzt auchmal. smile Ich bin zwar nur ein einfacher User, aber egal... ^^
Ich denke das sich in GB nun nicht mehr NUR Pferde-, vRh- oder vPhfans auf GB registriert haben, weil es hier auch noch andere Themen gibt (Wie ch z.B. Ich reite nicht, ich finde Pferde süß, aber ich bin nicht richtig vernarrt ^.~)
Was sollen die User tun denen es ganauso geht wie mir, wenn es wieder nur um Pferde und Pferdeseiten geht?
Ich finde schon das auch andere Themen dazugehören.
Natürlich können sich die User auch ein neues Forum suchen. Was ist aber wenn sie GB so sehr ins Herz geschlossen haben smile Zunge raus Augenzwinkern ?

Naja...
hab zwar ein bisschen kompliziert formuliert aber egal ... hoffe ihr versteht was ich meine Augenzwinkern

LG Riakchan

ja, ich versteh dich schon...
übrigens, bin ich kein einfacher user? *g*

ps: du hast pn!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.01.2006 13:36.

26.01.2006 13:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde, zur Community gehören die TH Storys dazu, nur weil die Mods keine Fans von TH sind, dürfen sie soetwas eigentlich nicht verbieten, wenn sie die anderen Geschichten erlauben... Aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit den bereits genannten Bemerkungen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 14:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Naja ich finde, zur Community gehören die TH Storys dazu, nur weil die Mods keine Fans von TH sind, dürfen sie soetwas eigentlich nicht verbieten,


will doch auch niemand ^.~
Luthien ist nicht auf ewig gesperrt (vielleicht kurvt sie hier ja schonwieder rum)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.01.2006 14:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen:
- Luthien nicht wieder

- er/sie hat nur gespammt und unnsinnige Themen aufgemacht.

Ich finde GB so i.O -solange nicht wieder irgendwelche kindischen Kinder versuchen sich wichtig zu machen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 26.01.2006 14:11.

26.01.2006 14:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Wir wollen:
- Luthien nicht wieder

- er/sie hat nur gespammt und unnsinnige Themen aufgemacht.

Ich finde GB so i.O -solange nicht wieder irgendwelche kindischen Kinder versuchen sich wichtig zu machen fröhlich

Sie. Luthien ist weiblich.
und sie hat nicht viel unsinnigere Themen aufgemacht, als wir alle anderen auch...

@mona, weil wir es unfair finden, dass sie gesperrt wurde... sämtliche Ausführungen dazu in den anderen Threads ^^

__________________

26.01.2006 14:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:10.

26.01.2006 14:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müssten ja alle gesperrt werdn xD ich gleich als erste +löööl+ ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 14:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen:
-> Luthien nicht wieder
-> Ann wieder als Admin! (:
[Ich weiß, man kann sie nicht dazu zwingen, aber schließlich sollen die Wünsche geäußert werden. (;]

__________________

26.01.2006 14:29 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich eben auch meinen Senf dazu.

Luthien wurde bestimmt nicht grundlos gesperrt. Ich kenne die Vorgeschichte ihrer Sperrung nicht, aber soweit ich weiß wurden alle User gerechtfertig und nicht einfach so von Mods und Admins gesperrt, und dies auch nicht immer für ewig. Was regt ihr euch so auf!? Luthien wird wahrscheinlich selbst schuld sein, und Regeln sind nun einmal Regeln. Einmal eine Ausnahme bedeutet immer Ausnahme, und dafür sind Regeln nun einmal nicht da, und Strafmaßnahmen genauso wenig.

Ann zurück - wer will das nicht?
Sie war ein toller Administrator, und auch ich wäre glücklich wenn sie wieder ihr Amt hätte. Aber ich denke, es ist ihr Leben, niemand kann weder sie noch sonst irgendeinen aus dem Team dazu zwingen ihr dieses Amt zu geben.

Demokratische Modwahlen wären wirklich witzig.
Ich denke, man könnte es so machen, dass das Team 3-5 User aussuchen die das nötige Potenzial dazu hätten, und wir normal sterblichen dann eben unsere Stimmen geben. Moderatoren sowie Administratoren sollten, meiner Meinung nach, nicht nur fähig für den Job sondern auch freundlich und gemocht sein. Wer gehorcht schon jemanden, den man überhaupt nicht mag?
Sicherlich gibt es immer wieder welche, die sich mit einem Mod nicht verstehen. Aber desto mehr sich mit demjenigen nicht dauernd gestritten wird, desto besser, oder?
Mit den Modwahlen wäre dann Freundlichkeit, 'Beliebtheit' und Eignung gesichert.

Manchmal frage ich mich, was ihr mit mehr Community bezwecken wollt.
Man kann niemanden zwingen an Quasselorgien teilzunehmen, was bei so vielen Usern die Gegen Bilderklau hat wohl auch nicht gerade sinnvoll wäre.
Was stellt ihr euch unter einer guten Community vor? Das jeder jeden kennt? Alle sich lieb haben?

Der Sinn Gegen Bilderklaus wurde wohl schon oft besprochen, aber ich wäre dafür, dass der eigentliche Grund GB zu gründen wieder in den Vordergrund zu rücken.
Wie dies geschehen könnte, weiß ich leider nicht.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.01.2006 14:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Demokratische Modwahlen wären wirklich witzig.
Ich denke, man könnte es so machen, dass das Team 3-5 User aussuchen die das nötige Potenzial dazu hätten, und wir normal sterblichen dann eben unsere Stimmen geben. Moderatoren sowie Administratoren sollten, meiner Meinung nach, nicht nur fähig für den Job sondern auch freundlich und gemocht sein. Wer gehorcht schon jemanden, den man überhaupt nicht mag?
Sicherlich gibt es immer wieder welche, die sich mit einem Mod nicht verstehen. Aber desto mehr sich mit demjenigen nicht dauernd gestritten wird, desto besser, oder?
Mit den Modwahlen wäre dann Freundlichkeit, 'Beliebtheit' und Eignung gesichert.


darf ich mal lauthals lachen?? Genau den Vorschlag bring ich seit gestern NONSTOP.

Ich glaub ich packs jetzt in meine Sig, dann kanns JEDER lesen!

__________________

26.01.2006 14:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Päzzi
Demokratische Modwahlen wären wirklich witzig.
Ich denke, man könnte es so machen, dass das Team 3-5 User aussuchen die das nötige Potenzial dazu hätten, und wir normal sterblichen dann eben unsere Stimmen geben. Moderatoren sowie Administratoren sollten, meiner Meinung nach, nicht nur fähig für den Job sondern auch freundlich und gemocht sein. Wer gehorcht schon jemanden, den man überhaupt nicht mag?
Sicherlich gibt es immer wieder welche, die sich mit einem Mod nicht verstehen. Aber desto mehr sich mit demjenigen nicht dauernd gestritten wird, desto besser, oder?
Mit den Modwahlen wäre dann Freundlichkeit, 'Beliebtheit' und Eignung gesichert.


darf ich mal lauthals lachen?? Genau den Vorschlag bring ich seit gestern NONSTOP.

Ich glaub ich packs jetzt in meine Sig, dann kanns JEDER lesen!


DEnke auhc, das was in der Art eine sinnvolle Lösung wäre. Klar muss das Team das auhc irgendwo entscheidne, aber ich denke mal, da die Mods ja praktisch shcon verdammt viel zu sagen haben und auch wichtige Entscheidungen bezüglich des Forums gemeinsam treffen, wären die User bestimmt froh, auch mal ein bnisschen Mitspracherecht bei der Modwahl hätten - schließlich "lebt" das Forum von den Usern.
Wenn das Team etwa 5 Kandidaten aussuchen würden und dann die "Normalsterblichen" Augenzwinkern voten könnten oder so, wären zumindest alle Beteiligten zufrieden.....^^
26.01.2006 14:52 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH