Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen werden alle user gleich behandelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht der Typ Mensch, der anderen in den Hintern kriecht, und das hat das Team auch schon erfahren dürfen, als ich noch keine vier roten Sternchen hatte.
Andersrum hasse ich es, wenn bei mir jemand penetrant kratzt.
Was denken manche von euch eigentlich? Sternchen machen blöd in der Birne? xF

Seht doch nicht alles so eng. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Wir versuchen immer, alle User gleich zu behandeln. Aber wer sich permanent daneben benimmt, kann in jedem Falle damit rechnen, dass er auf einer imaginären Abschussliste steht. Dies hat sich derjenige dann aber selber zuzuschreiben.
Wir handeln nicht nach Symphatie.

Und wer sich jetzt noch weiter beschweren will, nennt bitte Namen und gibt Verweise zu den Threads an. Mit "ich hab da mal was beobachtet" und "ich merke immer wieder" können wir nichts anfangen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.01.2006 17:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema würde ich eins sagen:
User die schon öfter wegen unsinniger Threads aufgefallen sind werden sozusagen mehr 'beobachtet'. Findet man einen solchen Thread, so schließt man ihn vielleicht schneller weil man denkt: "Nicht der/die schon wieder". Wenn aber jemand MAL einen Thread eröffnet der wirllich purer Spam ist, so schaut man sich ihn ersteinmal an wie die User darauf reagieren und wartet ab.

Also so könnte ich es mir vorstellen. Ich bin kein Mod und weiß es nicht, trotzdem ist mir eine unegrechte Behandlung bisher nicht aufgefallen ôO

LG Jannchen
24.01.2006 17:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
P.S.: Danke an alle, die sich meinen dummen Juristentext bis zum Schluss durchgelesen haben großes Grinsen

nya, wenn ich dann noch etwas mehr als die hälfte verstanden hätte, wärs noch besser gewesen ^^ +loooooool+

nein... soweit ich das verstanden habe, hast du schon recht... aber das extrembeispiel Massenmörder iwrds auf GB hoffentlich nicht geben... und bei den Sachen die hier als unsinnig oder sinnvoll dargestellt werden, kann es grenzverschiebungen geben.
Die einen sagen, dieses und jenes sei unwichtig, andere sagen aber das gegenteil..
und ich denke, man sollte sich nicht wegen solcher kleinigkeiten anpissen.... klar es ist nie jemanden recht, wenn man dieses oder jenes schließt, aber man muss damit klarkommen und sich vorallem, wenn einem was gegen den strich geht, sachlich ausdrücken und nicht vollkommen abticken und jeden thread zumüllen "der is ja unsinnig"

Wie gesagt, bei solchen sachen wie z.B. Gummibärchen Thread sagen die einen, er sei sehr wohl sinnvoll und die anderen finden ihn so sinnlos.. Aber mal ganz ehrlich .ich finde ihn auch sinnlos und würde ihn schließen...

und meiner meinung nach hat GB sich in soclhen sachen sehr sehr gebessert. Wie Ophelia schon angesprochen hat, früher gings alle auf einen und jetzt läufts schon so menschlich wie es halt in einem solchen (sorry) Kinderforum geht.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.01.2006 17:40 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Wie Ophelia schon angesprochen hat, früher gings alle auf einen und jetzt läufts schon so menschlich wie es halt in einem solchen (sorry) Kinderforum geht.


Wir sind doch Kinder ôO wieso sry? sind wir was schlechtes nur weil hier hauptsächlich Jugendliche/kinder posten?
24.01.2006 17:43 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Aicha
Wie Ophelia schon angesprochen hat, früher gings alle auf einen und jetzt läufts schon so menschlich wie es halt in einem solchen (sorry) Kinderforum geht.


Wir sind doch Kinder ôO wieso sry? sind wir was schlechtes nur weil hier hauptsächlich Jugendliche/kinder posten?

ich bin auch erst 15...

aber kinderforum hört sich so herablassend an ^^ u8n da hab ich lieber sorry vorgeschrieben, damit mir gleich nich die decke aufm kopp fällt ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.01.2006 17:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ach leute...
soweit kommt es jetzt noch...
ích glaub die mods suchen sich keine leute aus un sagen dann ja pass auf wenn der ein thread macht direkt schließen...
mods haben auch was anderes zu tun als sich iwen hier auszusuchen un den fertig zu machen oder wie auch immer...

außerdem - ohne jetzt iwie schleimerisch rüberkommenzuwollen - will ich mal sagen:
mods sind genauso menschen wie du es bist und wie ich es bin -> daraus folgerd dass auch mods mal fehler machen dürfen Augenzwinkern

__________________

24.01.2006 18:22 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgefallenist es mir ehrlich gesagt schon manchmal! Aber nciht sehr heufig. Mir ist das um ehrlich zu sein egal. WEnn die Mods ihr "Lieblinge haben sollen sie sie doch haben, was regt ihr euch auf? Dadürch wirds nciht besser, sondern nur schlimmer.
Die haben die Macht das ist wie bei Lehrern, etweder man akzepiert es und wird gelobt oder man kreigt einen drauf. So ist die höhere Macht.

Und von mir aus beschift mich wegen der Sache soll mir doch egal sein fröhlich

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

24.01.2006 18:38 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schulterzuck*
ich für meinen Teil (und ich bin mir sicher, dass es das gesamte Team genauso handhabt) probiere alle User gleich zu behandeln.
Wenn sich ein User aber ständig unseren Anweisung (das sind keine Befehle, aber ein bisschen auf uns hören wär toll .. ) widersetzt, werd ich schon grantig, das geb ich zu Augenzwinkern schließlich bin ich auch nur ein Mensch (auch wenn vielen das vll. oft nicht ganz klar zu sein scheint).

Wir sind halt die Bösen, die Arschlöcher und das werden wir immer bleiben, also packt euch beim Thema "Gleichbehandlung" manchmal lieber selbst an die Nase Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 18:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es noch nicht wirklich aufgefallen, dass es so genannate Lieblinge gibt, aber klar hat man zu jedem eine andere Einstellung, das ist normal udn das sollte man halt einfach verstehen
Ich kenne das von mir selbst auch, denn auf meinem Vrh gibt es auch welche die ich mehr mag und andere weniger, trotzdem verusucht man lle gleich zu behandeln und ich finde, dass das die Mods auch tun großes Grinsen
Also wieso aufregen? Hat keinen Sinn...

Trotzdem würden auch mich ein paar Beispiele interessieren Augenzwinkern
24.01.2006 18:59 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es schon gesagt wurde, Mods sind auch "nur" Menschen, dieser Satz sagt eindeutig, dass es stimmt, schon klar!
Das mit den Lieblingen denk ich jetzt nit so extrem, aber manchmal frag ich mich schon, wie solche Threads wie "Schlaft ihr mit oder ohne Socken" oder "Wie oft duscht ihr?" offen bleiben können?!?!?!?! Will jetzt aber hier weder Mods noch Verfasser angreifen etc!
Vll interessierts hier manche, ich für meinen Teil quak lieber über Musik oder so!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

24.01.2006 19:09 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hier haben einige nähere ausführungen verlangt, sorry, wenn ich mich zu unklar ausgedrückt habe, ich schreib des dann mal noch hin.

aber zuerst mal, damit ich nicht grad angemotzt werde (vielleicht), es ist nur ein beispiel. und eigentlich geht es nicht um das beispiel selbst und der sinn dieses threads ist nicht unbedingt, dass irgendwas wieder eröffnet wird, sondern einfach, um die mods darauf aufmerksam zu machen, dass ich (und vielleicht andere) das gefühl haben, dass nicht alle immer gleich behandelt werden und vielleicht bezweckt er ja, dass ein mod zukünftig mehr darauf zu schauen beginnt, dass er nicht aus antiphatien handelt.

und ich hab eigentlich auch nie gesagt, dass einige usewr besser behandelt werden, also das ist nicht von mir aus gegangen, das mit diesen sogenannten "arschkriecher" und das wär mir bisher auch nicht aufgefallen. ich hatte leidiglich das gefühl, dass manche user schlechter behandelt werden.

gut, gezwungenermassn, das bispiel (und ich werde angemotzt deswegen, ich weiss es):
luthien und tinuviel
sie haben vielleicht ab und zu wirklich threads eröffnet, die aus sicht eines mods sinnlos sein kann, aber es gab immer sehr gute argumente gegen das schliessen und vergleiche mit anderen threads zeigten, dass es (und das war nicht ansichtssache) dass es illegalere/eben so sinnlose beiträge gibt, welche nicht geschlossen wurden, und als gegenargument kam immer: "es ist aber nicht der thread und ich hab ihn jetzt nicht unbedingt mit anderen threads verlichen"
dazu kam, dass diese user später, unter den mods schon bekannt, neue theman eröffeten, welche sofort wieder geschlossen wurden, und bei einigen vermute ich stark, dass die mods mit blick auf eröffner so geclosed haben. und diese threads waren im grunde genommen nicht mehr sinnlos, vielleicht nicht die sinnvollsten aber bestimmt nicht sinnlos, und ich vermute, dass, wenn nicht einer dieser user ihn eröffnet hätte, er gar nicht beachtet worden wäre.
der selbe thread wurde später nochmals geöffnet, diesmal umformuliert und ausgebaut, und wieder wurde er geschlossen, obwohl er diesmal sicher sinn ergeben hätte, ich bin mir nicht mehr sicher, aber einmal kam glaub die begründung: "ich habe ihn vorhin geschlossen, waum sollte ich ihn jetzt offen lassen" und ein andermal "das wird in spam auslaufen" obwohl noch kein einziger beitrag da war.
ich glaube nicht, dass alle von diesen threads geschlossen worden wären, hätte das keine vorgeschichte gehabt oder wäre er von einem anderen user eröffnet worden.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.01.2006 19:13 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, ist es natürlich, dass vielleicht mal die einen Threads von denen die sonst unbemerkt und nett bleiben nicht so auffallen wie die, von den Krachmachern.
Ich sehe da keinen Grund mich aufzuregen.
LG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


24.01.2006 19:16 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das noch nicht so krass aufgefallen... Aber klar. In jedem Forum sind die Mods nur Menschen und diese sind nun mal manchmal n#genervt oder halt auch ungerecht. Aber nur weil sich hier 20 Leute beschweren werden die Moderatoren nicht plötzlich zu perfekten Supermaschinen. Also regt euch ab Leute und nehmt das ganze nicht so schwer. Und ich glaube, dass sich mti vernünftigen Worte/Argumenten auch vieles was ungerecht ist per PM klären lässt. Augenzwinkern
LG Jana!

__________________


24.01.2006 19:19 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Falle Tinuviel und Luthien war das halbe Team auf 180.
Natürlich haben wir nicht mehr überlegt, "bringen die heute noch was sinnvolles zu stande" - ich für meinen Teil habe anderes zu tun als Leuten hinterher zu laufen, die ein und den selben Thread zehnmal eröffnen, absolut unnachgiebig sind und auf Hinweise von unserer Seite nicht reagieren.

Ich hoffe mal, dass dies ein Einzelfall bleiben wird.
Sowie von den Seiten der User als auch des Teams.

€: Das mit den Gummibärchen/Süßigkeiten war übrigens nicht mehr das Hauptproblem. Beiden Seiten ging´s wirklich nur noch um´s Prinzip.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.01.2006 19:26 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nicht erreichen, dass mods maschienen werden, wär ja traurig, sowas, und mir ist auch klar, dass sich sowas nicth mathematisch berechnen lässt.
aber ich denke, wenn ein paar der user der meinung sind, dass es teilweise echt so ist, und das hier auch sagen, dann werden sich die mods das vielleicht in nächster zeit im hinterkopf behalten, wenn sie wiedermal "in 5 min schnell noch filtern gehen" und sich vielleicht bemühen, das ganze möglichst objektiv anzusehen und die usernamen nicht zu beachten.
ein bisschen ist schon ein bisschen besser.
wenn mans schon nicht ganz ändern kann, so soll man doch wenigstens zu verbessern versuchen, so weit es geht.
und ich mein, darauf aufmerksam machen ist immer schon mal gut.


@headless: genau dieses "es ging nur noch ums prinzip" ist es ja. ihr habt nicht mehr auf die sinnvolligkeit geachtet, sondern nur noch auf den ersteller.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 24.01.2006 19:31.

24.01.2006 19:29 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alles bringt uns nichts - ohne Namen kommen wir nicht weiter. (;
Wer sich umgerecht behandelt fühlt, muss uns das auch wirklich sagen. Nur so können wir daran arbeiten. "Lisa meinte, dass Steffi sagte, dass Hans erzählte, ..." bringt uns alle nicht weiter.

Zitat:
@headless: genau dieses "es ging nur noch ums prinzip" ist es ja. ihr habt nicht mehr auf die sinnvolligkeit geachtet, sondern nur noch auf den ersteller.

Durchgelesen hat man sich schon, was geschrieben wurde. Aber wie hättest du reagiert? Nach dem 3ten Thread in der Quasselecke und dem 5ten in Kritik&Anregungen macht man die Luken dicht, ist doch ganz klar.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.01.2006 19:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
gut, gezwungenermassn, das bispiel (und ich werde angemotzt deswegen, ich weiss es):
luthien und tinuviel
sie haben vielleicht ab und zu wirklich threads eröffnet, die aus sicht eines mods sinnlos sein kann, aber es gab immer sehr gute argumente gegen das schliessen und vergleiche mit anderen threads zeigten, dass es (und das war nicht ansichtssache) dass es illegalere/eben so sinnlose beiträge gibt, welche nicht geschlossen wurden, und als gegenargument kam immer: "es ist aber nicht der thread und ich hab ihn jetzt nicht unbedingt mit anderen threads verlichen"
dazu kam, dass diese user später, unter den mods schon bekannt, neue theman eröffeten, welche sofort wieder geschlossen wurden, und bei einigen vermute ich stark, dass die mods mit blick auf eröffner so geclosed haben. und diese threads waren im grunde genommen nicht mehr sinnlos, vielleicht nicht die sinnvollsten aber bestimmt nicht sinnlos, und ich vermute, dass, wenn nicht einer dieser user ihn eröffnet hätte, er gar nicht beachtet worden wäre.
der selbe thread wurde später nochmals geöffnet, diesmal umformuliert und ausgebaut, und wieder wurde er geschlossen, obwohl er diesmal sicher sinn ergeben hätte, ich bin mir nicht mehr sicher, aber einmal kam glaub die begründung: "ich habe ihn vorhin geschlossen, waum sollte ich ihn jetzt offen lassen" und ein andermal "das wird in spam auslaufen" obwohl noch kein einziger beitrag da war.
ich glaube nicht, dass alle von diesen threads geschlossen worden wären, hätte das keine vorgeschichte gehabt oder wäre er von einem anderen user eröffnet worden.


Ich hab mir schon gedacht, dass das Beispiel kommt smile

Zuerst einmal: ich finde es völlig in Ordnung, dass du so einen Thread eröffnet hast. Diese Area ist da um Kritik, sowohl an andere User, als auch an das Team loszuwerden smile Und wenn nicht nur dir das so vorkommt, ist es doch gleich noch ein Grund mehr, einen solchen Thread zu eröffnen. Schließlich müsst ihr euch irgendwo aussprechen und wir uns irgendwo rechtfertigen/verteidigen und gewisse Dinge klarstellen können.

Nun zum Beispiel: wobei ich zuerst fragen möchte, ob ihr noch andere Beispiele habt, denn zu diesem kann ich ganz einfach sagen:
Diesen beiden Usern bin ich wirklich "böse" (sprich: ich bin ein wenig genervt von ihnen - und sie von mir warscheinlich auch großes Grinsen ). Bei der 1. Geschichte mit dem Hanf-Thread hab ich und auch andere Teammitglieder beiden deutlich gesagt, dass man soetwas ganz einfach per PN regeln kann und nicht anstelle dessen 3 Threads zur Beschwerde öffnen muss (der eine Thread wurde ja auch nur aus Trotz eröffnet, aber dass man nachfragt, warum genau der Thread eigentlch geschossen wurde - da kam wohl keine der beiden drauf). Schließlich hat man zwar aufs munterste rumdiskutiert, anscheinend unsere Einwende aber überlesen oder einfach nicht beachtet. Die Agumentation ging dann ja auch recht sinnvoll auf, ich habe den Thread wieder eröffnet und wir (und auch die beiden Geschwister) hatten ein Auge auf den Thread.
Nun gestern der Gummibärchen Thread: lief wieder genauso ab, Thread wurde eröffnet, dann von einem Teammitglied mit absolut sinnvoller Begründung geschlossen. Aus Trotz folge natürlich gleich ein 2. Thread, der ebenso wenig Sinn hatte wie der vorherige. Wieder keine PN, anstelle dessen lieber 3 (ich glaube es waren zum 3 xD) Threads in der Kritik&Anregungen-Area. Auch nachdem diese geschlossen waren - keine PN.
Dann hat schließlich, aus mir unerklärlichen Gründen, die Schwester einen neuen Thread aufgemacht. Den hab ich geschlossen weils mir nicht in den Kopf gegangen ist, warum Gummibärchen denn einen eigenen Thread brauchen und da ich nicht verstanden habe, warum nun die Schwester oO und auch wieder ohne PN ohne alles. Habe mich gestern auch mit Linuviel per PN darüber unterhalten, dass es uns beim letzten Thread eigentlich darum geht.
Dazu, ihr liebt ja Vergleiche Augenzwinkern , ein Thread aus älterer Zeit:
dampfnudeln

so.. uff.. das is jetzt lang geworden^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 19:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab das jetzt nicht alles gelesen, bin aber voll und ganz ninis meinung!! ich hab mir die geschichte mit lulu und tini genau angehört und hab sie mal so gut wie möglich zusammengefasst:

Eh es geht um ihren gummibärchethread. na eigentlich hat es mit dem gustiding angefangen, das sie in der schreibecke eröffnet hat, der wurde mit dem comment "jaja, sehr witzig" geschlossen. darauf öffnete sie ihn nochmal in der lifestyl ecke und in der qusselecke. ohne wirklichen comment geschlossen. und auf ihre frage wieso, gabs keine antwort. sie liess es bleiben, wegen der drohungen...
Ihr thema "wie findet ihr die Quasselecke?" wurde ebenfalls geclosed (sie hat ihn wiedereröffnet und er wurde offen gelassen) wie auch ihr thema "wie findet ihr GB?"
Dann kam sie mit dem Gummibärchenfanthread, der sehr gut angekommen ist, allerdings mit comments wie "die roten an die macht" vollgespamt wurde, obwohl sie ihn zu retten suchte... er wurde also geschlossen. sie hat einen neuen eröffnet "Gummibärchen Fanclub" mit anständigen, konkreten und sinnvollen fragen, der wiederum geschlossen wurde. DArauf beschwerte sie sich unter kritik und anregungen, was sofort geschlossen wurde. darauf beschwerte sie sich, dass ihre kritik geschlossen wurde, was wiederum geclosed wurde. DAraufhin hat sie es seinlassen und ist off gegangen.
ihre schwester hat daraufhin übernommen und noch einmal versucht den Gummibärchenthread besser zu machen und das ist ihr verdammt noch mal gelungen!!! (ihre schwester ist tinuviel) allerdings wurde auch der geschlossen und tini hat sich beschwert, weil es keine begründung gab. (*empört ist*) nach einigem diskutieren wurde auch der geschlossen und tini bekam eine schreibsperre. zur verteidigung sagte sie dem mod (vroni alias Mcs) dass sie halt nichts für das könne, was lulu getan habe, dass sie halt nur versuchen wollte, es besser zu machen und des net gerecht sei. daraufhin wurde etwas gestürmt und nun hat tini eine zweitägige und lulu eine dreitägige schreibsperre in gb bekommen.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

24.01.2006 19:36 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir kennen die Geschichte Augenzwinkern
viele waren live dabei und wer nicht, kann sich die Threads ja gern nochmal durchlesen.

bist gut informiert, das mit der Schreibsperre und so ^^
(aber bitte stürzt euch jetzt nicht drauf "die wurden wegen dem Gummibärchenthread geclosed". Die beiden, und wir haben das wie immer in der Modecke gemeinsam diskutiert, sind schon öfter, unter anderem eben auch durch so (meiner Meinung nach) sinnlosen Threads wie "wie findet ihr .. ?" aufgefallen.
Und wie oben schon erwähnt, das nervt aber vermutlich nur mich persönlich^^, kann ich es nicht abhaben, wenn man statt der PN-funktion die große dramatische "keiner mag mich!!!"-Funktion via Thread nimmt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.01.2006 19:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, also jani hat das jetzt sehr wahrheitsgemäss erzählt und ich stimme ihr in allen punkten bei und ich bin einfach der meinung, dass das plötzlich nicht mehr um "sinnvoller" oder "sinnloser" thread ging, sondern nur noch um "ich habe das letzte wort" und "ich bin konsequent" und "ich zih das durch" und "die müssen gar nicht meinen" und ich find das so nicht richtig.
die beiden hätten irgend nen thread auftun können, da musste ja nur ihr name stehen, und sofort wurde er ohne, oder mit sehr vagen und teils schlechten begründungen geschlossen.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 24.01.2006 19:46.

24.01.2006 19:45 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » werden alle user gleich behandelt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH