Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow super danke mach es sofort rein!
05.01.2006 11:59 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das soll ein design werden? ... rechts ist das menü bei dem strich ... xD

-edit- na dann is ja gut ^^


² Alina, ja aber beim richtigen Profil gel? ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 12:03.

05.01.2006 11:59
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki xD Hatte es ja, machsu nch Enter und Welcome?

__________________

05.01.2006 12:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so drinne^^
danke nochmal smile
05.01.2006 12:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Caramel, jo mach ich dann^^

²Alina, bidde bidde ^^

²VanillaSkyHorse, sitz schon dran fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 12:11.

05.01.2006 12:09
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Oki .wart.und.freu.


hier dein Welcome, enter häng ich gleich an ^^
05.01.2006 12:24
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii <3 Auf Enter freuz ich mich jetz auch derbe ^^

__________________

05.01.2006 12:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry muss jetzt off gehen machs dann nachher byebye!

und anmeldestopp bleibt immer noch! danke Augenzwinkern
05.01.2006 12:32
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertig VanillaSkyHorse ^^

-folgt in kürze-
05.01.2006 13:27
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann häng ichs hier an Freude

also ich habe die aufschrift geändert sonst hätte es soooooooo leer ausgesehen ich hoffe es macht nix ^^
05.01.2006 13:36
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEILOOOOOOOOOOOOOO <3 Man supiiii <3 Habe dich mit Carmen (Hyperlink führt zu deiner Fotopagre) verlinkt ^^

__________________

05.01.2006 13:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ freut mich dass es dir gefällt Augenzwinkern
05.01.2006 13:45
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meins??? bin so neugierig

__________________
[img][/IMG]
05.01.2006 13:46 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frechesKrümel
und meins??? bin so neugierig


mach ich auch gleich, ich mach jetzt mal das von Caramel und dann kommt deines Augenzwinkern

-edit- so, Caramel bin fertig, ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

-edit- auch deines ist fertig, frechesKrümel Augenzwinkern ich konnte einfach nicht soviel ändern, sorry !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 14:13.

05.01.2006 13:47
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
Danke xD
Wie soll ich dich linken?


bidde ^^ linken mit www.carmens-fotopage.de.vu Augenzwinkern thx ^^
05.01.2006 14:51
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir auch noch ein enter dazu machen?
05.01.2006 15:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo carmen könntest du VanillaSkyHorse
sagen das ich das hafi desi nicht von dir kopiert hab ?! sondern das du es gleich gemacht hast wie ich rotes Gesicht nicht das ich noch ärger bekomme smile lg

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.01.2006 15:11 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alina, geht klar, nachher muss jetzt noch einen TUT machen

@ Nicole121, alles gute zum geburtstag. Sag VanillaSkyHorse sie solll einfach das lesen unter bewertungen, da steht alles was richtig ist drinnen.
05.01.2006 15:33
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Kannst du mir auch noch ein enter dazu machen?


ok dazu brauche ich angaben Augenzwinkern
05.01.2006 16:25
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

Homepage:http://people.freenet.de/stamiga/gut.html

Grafik: (desi, banner,..)Enter,Banner,Trennie
Größe:Enter:400x300,Banner:200x100,Trennie:20x400
Farbe:grünlich,herbstlich

Textfarbe:schwarz/weiß
Schriftart:Lindas lament
Text:Enter:Tritt ein...to St.Amiga Banner:St.Amiga-lebe deinen Traum Trennie:St.Amiga
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte eigentlich^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,Pattern,Texturen etc.
Frames [bei Designs]://
Bilder: siehe anhang

Dateianhang:
jpg raps1.jpg (161 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 05.01.2006 16:43.

05.01.2006 16:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH