Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service 3|3-vorläufig geschlossen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service 3|3-vorläufig geschlossen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehmmm ... naja, ne ... könntese es trotzdem versuchn ? denn das ist mir einfach zu hell ...

__________________

22.12.2005 14:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VanillaSky Horse, oke, ich mach mich dran!! *ich hoff, dass ich die Streifen nochmal so hinkrieg..*
@ Dani, Hast du vll ne Page, wo schon so ein Design on ist? unda dann kannst du mir zeigen, welchen Teildu meinst, ich hab nämlich grad keinen Plan mehr!!!
@ Juli, mach dich, sobald ich mit Vsh fertig bin!!
cubu^^

Dateianhang:
jpg sigi3.jpg (13 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 23.12.2005 12:10.

23.12.2005 11:34 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, so ist es auch gut xD +Gerade.entscheiden.muss.welches.sie.nimmt+

__________________

23.12.2005 12:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Juli, fertig!!

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (53,22 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (60,45 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 23.12.2005 13:41.

23.12.2005 13:10 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön *schwärm* danke! großes Grinsen

__________________

23.12.2005 14:38 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wäre echt super, wenn du mir noch ein Trenni basteln würdest

Name: Maike
E-Mail: vrh_fidelie@yahoo.de
Was: Trenni
Größe: 460 x 35
Bilder: die selben wie vom banner
Farbe: auch wie beim banner
(Frames): -
Schrift: Gestüt Fidelie
SChriftart: auch wie beim banner
Sonstiges: dankeschön *keks geb*

Frohe Weihnachten euch allen

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.12.2005 14:12 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Indigomaike, klar kann ich machen!!
Ich kann grad nur igrnedwie nix hochladen, also kann sein, dass du se erst am Di bekommst!
Cubu^^
25.12.2005 21:06 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is kein Problem, wir ham ja grad Ferien da hab ich auch noch nach Di Zeit

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.12.2005 10:32 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein dreiteiliger hg mit 3 einzelnen Menüs!?
Und die verschiedenen Größen, du hast ja jetzt nur eine angeben oder willst du nur einen sog. Header haben? Also nur sowas, wo z.B. Gegen Bilderklau draufsteht und ein oder mehrere Bilder sind!?

Trennie fertig!!^^

Dateianhang:
jpg Trennie.jpg (6,31 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.12.2005 23:16.

26.12.2005 20:45 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cubu! Du hattest schon mal im Sommer ein Design für mich gemacht, aber jetzt brauch ich ein Winter Desi ;D Suche schon seit fast einem Monat und hab noch nicht so richtig was passendes gefunden also wäre es totaal lieb von dir wenn du es mal versuchen würdest smile
Hier das Formular:
Name: Snoopy
E-Mail: anne.Mersch@web.de
Was: Layout
Größe: 1024x768
Bilder: Ja, hab da ein kleines Problem und zwar ist die Hp von impressive horses ja jetzt geschlossen, und jetzt hab ich keine Bilder für den Winter von Pferden! Also wenn du solche Bilder für mein Design hättest, wäre ich sehr dankbar! Aber wenn du willst könnte ich mich noch hier im Gb oder auf anderen Hps vielleicht umschauen!
Farbe: Ein schönes winterliches hellblau mit ein wenig weiß (nicht grell)
(Frames): Main, Hauptmenü und Untermenü
Schrift: egal, irgendeine schöne verschnörkelte Augenzwinkern
Schriftart: egal
Sonstiges: Wäre super wenn du ein paar Brushes oder Texturen drauf machen könntest! fröhlich So, hab hier noch eine kleine Vorlage, wie ich mir das Design ungefähr vorstelle: klick Das mit den kleinen Fotos oben muss aber nicht sein, kann auch gerne einfach nur ein Ausschnitt von einem Bild sein! Ich hoffe die Vorlage hilft dir ein wenig Augenzwinkern
Achja, dann noch die Links wo man draufklickt (z.b Pferde) wo dann die anderen Links im Untermenü erscheinen (z.b Verkaufspferde,...) die dann beim Hauptmenü (anstelle des Kästchen auf meiner Vorlage) stehen (Hoffe du verstehst was ich meine) Das wären dann: Home, Infos, Anmeldung, Der Hof, Pferde, Tiere, Mitglieder, Für Besucher, Veranstaltungen, Reitschule, Sonstiges Wenn alles hinpasst! Wenn nicht kannst du mir ruhif Bescheid sagen!


Ich hoffe du kannst mir helfen und wenn mir das Winter Desi gefällt, könntest du mir dann auch noch mal ein Sommer Desi erstellen, nur dann auch mit 3 Frames? Würde dir dann genauere Angaben geben! ;D
GLG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 26.12.2005 23:20.

26.12.2005 23:18 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst ein imagemap?! in der reihenfolge untereinander?
und ja, es wäre nett, wenn du ein paar bilder zusammensuchst, hab leider grad nen neuen laptop ohne Bilder sry!!
Cubu^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.12.2005 23:23.

26.12.2005 23:21 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ich glaub das nennt sich Imagemap, weiß es aber nicht sicher! Also diese Links (Home, Anmeldung,...) sollen eben oben nebeneinander über das Hauptmenü kommen. Wenn man dann auf diese Links klickt, also wenn das Desi eingebaut ist, sollen dann im Untermenü noch "Unterlinks" erscheinen also bei Anmeldung dann z.b Anmeldeformular, Reitershop,.....
Ich hoffe du konntest mich irgendwie verstehen xD Wenn nich, kann ich ja schnell nach einem Beispiel Hof suchen!
GLG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





26.12.2005 23:25 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß schon, was du meinst, also die links sollen im Hauptmenü stehen und im Untermnü gar nix...(bis es eingebaut ist)
Such lieber nach Bildern.... Hab schon n teil fertig!! fehlen halt no die Bildaz!!!^^
Und was soll eigentlich als Überschrift draufstehn??*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.12.2005 23:31.

26.12.2005 23:29 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop genau! ;D Oh ja die Überschrift: Pferde-und Tierhof Sunshine
Hast du vielleicht so eine ähnliche Schrift wie die vom Forumlogo hier (also die von "Fröhliche Weihnachten")? Die find ich nämlich wunderschön Augenzwinkern Ok ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar Bildern! smile Kann ein wenig dauern ^^
EDIT: Sorry, so auf die Schnelle hab ich überhaupt keine Bilder von Pferden im Schnee gefunden! Hast du vielleicht noch irgendwo auf deinem Compi so Bilder von impresive horses? Wenn nicht such ich morgen weiter, schlaf nämlich gleich vorm Computer ein xD Das was du jetzt schon gemacht hast kannst du ja dann speichern und ich geb dir dann morgen Bilder wenn ich welche finde ok? ;D
GLG Snoopy fröhlich

Dateianhänge:
jpg Pferd120.jpg (48,20 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Pferd121.jpg (54 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 28.12.2005 13:33.

26.12.2005 23:35 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen PC mal ausgekramt und doch noch ein paar Bilder von impressive Horses entdeckt ^^ sind im Anhang Augenzwinkern Die kommen ja dann oben so nebeneinander wie auf meiner Vorlage ;D Wenn du willst kannst du auch noch eins von den Bildern irgendwie transparent mit ins Design einbauen, aber nur wenns zu leer aussieht! Augenzwinkern Und wenn du noch Bilder brauchst, sags einfach smile Hab oben auch noch ein paar reineditiert!
Snoopy fröhlich

Dateianhänge:
jpg Kalenderbild.jpg (141,08 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Kalenderbild 1.jpg (128,14 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Kalenderbild 2.jpg (153,47 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Kalenderbild 3.jpg (68 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Pferd119.jpg (58,38 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





28.12.2005 13:31 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch Zeit für mich hast, brauch dringend n Desi für ne Harry Potter Homepage! Und ein Anno für meinen VRH^^

Annos:
-Name?: Natascha
-Email kleine-Araberstute@web.de
-Wohin? http://www.gestuet-diamond-horses.de.vu
-Größe? egal,...
-Farbe ? hellblau oder so in der Richtung
-Aufschrift ? Anno 2006
-Brushes ? mh...was is das`?
-Schriftart? was verschnörkeltes
-Wichtiges ? Araber als Bild, wenns geht, is n arabergestüt^^

Desis:
-Name ? Natascha
-Email ? kleine-Araberstute@web.de
-Wohin ? Seite existiert noch nich!
-Größe ? egalo
-Farbe ? schwarz
-Aufschrift ? Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
-Frames ? 3
-Welche Frames ? In Hogwarts, außerhalb Hogwarts, Sonstiges
-Brushes ? Was is denn des`?
-Schriftart? was altes, verschnörkeltes^^
-Wichtiges ? wenns geht im Hintergrund seeehr transparent dieses bild:
http://www.mimatsu21.co.jp/harry_potter/img/hogwarts.jpg


Dangöööö schonmal

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2005 13:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeoke, ich mach deins snoopy, hab den "Rohling" schon, supppi, dass du soviele Bilder hast!!
Ich kann noch niht genau versprechen, wann ichs hab, aber spätstens am 3. !
Gilt auch @kleine Araberstute!!
Frohes Neues!!!
Cubu^^
31.12.2005 17:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dangööö cubu! Freu mich schon echt drauf! Un euch allen viiiel Glück im neuen Jahr fröhlich
Achja, hab hier noch eine neue Skizze vom Desi, alles gleich nur eben anstatt das Hauptmenü hab ich die Sachen alle hingeschrieben Augenzwinkern *klick*
GLG Snoopy Zunge raus

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 02.01.2006 11:40.

01.01.2006 15:26 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: jowi.wieltsch@aon.at
Was: Hintergrund
Größe: weiß nicht
Bilder: http://www.fotopferd.de
Farbe: schönes rosa
(Frames): 0
Schrift: hauptsache schön
SChriftart: egal
Sonstiges: -
01.01.2006 15:30 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arcor Spinnt...
Lad eure Sachen hoch, solbalds wieder geht!
@Penny, wenn 3|3 steht, dann heißt das, dassalles voll ist und ich im Moment keine Aufträge annehme, und Warteliste gibts nicht!! Cubu^^
03.01.2006 15:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service 3|3-vorläufig geschlossen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH