Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rock über Hose - Wie findet ihr es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock über Hose - Wie findet ihr es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich nicht, aber jenachdem wie mans kombiniert siehts recht gut aus x)
Hat eine in der Schule immer ^^
Find ich nicht so schlecht xD
(Außerdem stehts ihr und ich kenn sie nicht anders^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.12.2005 17:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
#Alex# #Alex# ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Schwabhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaah wenn ich Mädels seh die so rumlaufen krieg ich scho des Kotzen

des sieht echt scheiße aus^^
10.12.2005 18:08 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Black Butterfly: Soll man die Jeans über die Boots mit Bommeln zeiehn? xD sieht auch scheiße aus Zunge raus

papercut - endlich jemand mit meinem Stil xD Ich stell mal n Foto von mir rein, wies aussieht. Muss nur noch die Cam ankriegen xD
10.12.2005 18:23 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja kommt drauf an xD Manchen stehts, manchen auch nich...
Ich finds ganz okay, selber zieh ich des im Mom nich mehr an, hab ich früher mal...
Jaa was ich schöner finde, n Kleid drüber xD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

10.12.2005 18:39 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's grässlich, würd ich nie tragen XD
Entweder oder, aber nicht beides übereinander ^^


__________________

10.12.2005 18:46 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds kuhl... aba nur mit einer bestimmten hose und einem bestimmten rock ^^ also rock: schwarz hose: dunkelblau
soll mir doch egal sein was die anderen denken. jeder hat nen anderen geschmack. was würden wir nur tun wenn alle den gleichen hätten? +ahhhhh+
10.12.2005 20:42 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde "Rock über Hose" total geil, aber ich habe es selbst mal ausprobiert und mir steht es nicht sonderbar. Ich habe dafür auch überhaupt nicht die richtigen Röcke.
10.12.2005 20:52 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, es sieht bescheuert aus... Und da ich selber sowieso keine Röcke besitze, käme ich auch nie in die Versuchung, das so zu tragen. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.12.2005 21:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um Gottes willen. würd ich niemals tragen. ^^

__________________

10.12.2005 21:54 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Finchen - dann vielleicht erst gar nich solche Stiefel kaufen großes Grinsen Das find ich nämlich auch extrem grauselig... vor allem mit rosanen Wildlederstiefeln *uhhh*

Naja, zum Topic xD Was ich davon halte? Ehm... viel *fg*

(Ich denke, es wird jetz nich soo schwer sein, zu erraten, wer von denen ich bin!

Ich mach das aber auch nur mit der Art von Röcken, sie sind halt dafür da, dass man die über der Hose trägt (für ohne sind die mir persönlich n bissl kurz *fg*)
In dem Falle ist das ja ähnlich wie´n Kleid weil der Rock zum Oberteil gehört (kann mans auf dem Foto sehn? Weiß ich grad nich *fg* EDIT: Nein, man sieht es nicht xD *noch mal ein anderes Foto such*)
Im Grunde ist das aber auch Mittel zum Zweck um zu verstecken, dass meine ganzen Hosen fast alle irgendwie kaputt sind großes Grinsen
Lange Röcke über der Hose find ich aber auch echt grausig, entweder, oder!


EDIT: Daaa sieht mans n bissl!


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 10.12.2005 22:11.

10.12.2005 22:05 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stylisch ^^


Habs zwar ned an, finds aber stylisch!

__________________

10.12.2005 22:21 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sowa snie tragen, hab aba nix dagegen! wers tragehn will, bitte, nix dagegen, wer mir sagt, ich muss es tragen, da weiger ich mich! hab aba auch nur nen weißen mini-rock

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.12.2005 22:46 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find Lieze hats gut kombiniert, so find ichs hübsch fröhlich
11.12.2005 00:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds noch fesch xD aber es würde mir nicht wirklich stehen Augenzwinkern

__________________
crazykilla
11.12.2005 12:57 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, mir gefällt es. zB bei Lieze sieht es gut aus find ich Augenzwinkern
Aber ich kann es nicht machen weil ich keine Röcke habe da ich nie welche anziehe Augenzwinkern
11.12.2005 14:09 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
²Finchen - dann vielleicht erst gar nich solche Stiefel kaufen großes Grinsen Das find ich nämlich auch extrem grauselig... vor allem mit rosanen Wildlederstiefeln *uhhh*


Na ja, rosa ist hässlich xD Ich hab schwarze, die sind aber doll smile
11.12.2005 14:36 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trägst du einen Rock über der Hose?
NEEEEIIIINNNN

Was für einen Rock trägst du über der Hose? (Mini,lang...)
wie gesagt nein


Welche Hose trägst dazu?
ich trage nur hosen ohne rocke^^

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

11.12.2005 14:52 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Schreckschraube Schreckschraube ist männlich
adolf lebt...


Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde wenn Mädels schon üppige Hüften haben dann sollen sie bitte nicht noch über die Hose nen Rock drüberziehn...

ansont find ichs okay



Hannes
11.12.2005 14:53 Schreckschraube ist offline E-Mail an Schreckschraube senden Beiträge von Schreckschraube suchen Nehmen Sie Schreckschraube in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
²Black Butterfly: Soll man die Jeans über die Boots mit Bommeln zeiehn? xD sieht auch scheiße aus Zunge raus


Das sieht auch scheiße aus mit der Hose in den Stiefeln xD
11.12.2005 16:55 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Also ganz ehrlich, mir gefällt es. zB bei Lieze sieht es gut aus find ich Augenzwinkern

Muhihu *rotwerd* großes Grinsen *weggeh*

__________________


13.12.2005 14:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rock über Hose - Wie findet ihr es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH