Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Telefonbuch Handy Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonbuch Handy Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm bei mir kommt der Vorname rein und dann entweder "Home" oder "Handy" dahinter (In den seltensten Fällen steht dort auch "Arbeit").
Mein Freund ist mit Spitznamen abgespeichert.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

10.09.2007 23:23 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich hab fast keine namen die spitznamen haben da die spitznamen meist kürzer sin un ich von manchen nich weß wie die richtig heißen Oo..

__________________
pöpel pöpel..
11.09.2007 12:32 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Telefonbuch Handy Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meistens mit dem übernamen oder je nach dem auch der ort wo ich sie kennen gelernt habe oder damit verbinde (z.b. pferd o.ä)

und meinen Schatziiiii hab ich unter "Maarco <3" die 2 "a" damit er zu oberst beim "M" kommt fröhlich

__________________

11.09.2007 13:13 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja - wieso sollte ich mir da was aus den fingern saugen? Normale namen oder spitznamen, je nach dem, wie ich die leute eben nenne...

ich bin viel zu faul für was anderes... ausserdem find eich die leute dann nich mehr, wenn ich mir was blödes ausdenke...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.09.2007 19:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan habe ich auch keinen Freund - ich bedauere -.- - aber wenn würde er anfangs unter 'Mausi' oder 'Schatz' kommen.
Nach 'ner Zeit käme er aber unter Jannek <3
Und das Herz würde wahrscheinlich nie verschwinden Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

13.09.2007 14:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die ich nicht so gut kenne häufig mit nem kleinen Hinweis dahinter, wer das ist (Name vom Pferd oder so) und andere Leute unter dem Namen, mit dem ich sie rufe. Meinen Freund hab ich unter Alex <3 Schon alleine, weil Alex dann ganz vorne steht ^^

__________________

13.09.2007 18:33 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir alle vornamen
wenns nen vornamen doppelt gibt erster buchstabe vom nachnamen
mein schatz als süßer und schatz (handy und home)
dann natürlich home wenns daheim is und nix wenns handy ist
dann ähm ja meine rbs hab cih unter jardis und ustan gespeichert

joa das wars au scho
13.09.2007 18:37 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Telbuch der Anfangsbuchstabe von Mama+Nachname und bei mir auch
Und was Handy betrifft steht da entweder Knussel oder Steffi
13.09.2007 18:39
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wenn ich im Ausgang also im Suff jemanden speichere, schreib ich stets ne bemerkung dahinter oder mach den namen, den ich ihm so im suff halt gegeben habe (was meistens nicht sehr freundlich ist) damit ich mich am nächsten tag noch erinnere.
Ich find übrigens auch liebeserklärungen im msntitel beschissen Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 18:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich find übrigens auch liebeserklärungen im msntitel beschissen Augen rollen

lange msn-titel sind generell beschissen..
dein wertes fräulein schwester hatte z.b. mal so was ganz langes, fällt mir da ein... smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.09.2007 19:00 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglich - dafür sind es meistens intelligente sprüche Augenzwinkern

Unter was hast du mich gespeichert? Sicher ganz fies unter meinem richtigen namen unglücklich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 19:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
möglich - dafür sind es meistens intelligente sprüche Augenzwinkern

Unter was hast du mich gespeichert? Sicher ganz fies unter meinem richtigen namen unglücklich

es war "lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd:D // 6+3 = 10 ; u ds stimmt! :P"

und du bist unter L Zunge raus

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.09.2007 19:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorname oder Nickname
Katharina -> Kathi
Christina -> Tina
Julia -> Juli
Lehrer hab ich nur mit Nachnamen
Ja.. ich hab von vielen Lehrern die Nummer großes Grinsen

naja ansonsten mal Beispiele
Moritz 1 -> Schuelli
Moritz 2 -> Knuddl Wuddl
Moritz 3 -> Knuddl Wuddl
Max -> Klinger
Max -> Schweinenudel
Max -> Kinderschokoladenwerbungsmann
Niko -> Nikooolaus

Jaja ^^ Einfallsreich.
13.09.2007 19:08 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg nur nen buchstaben geschockt unglücklich
Du hast bei mir nen ganzen namen... böse

Meiner is momentan übrigens:

* - Poly Perle - * - Liebeserklärigä im MSN-Namä si behinderet!!! -.- (sorry, Schatz!!)

Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 19:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich krieg nur nen buchstaben geschockt unglücklich
Du hast bei mir nen ganzen namen... böse

Meiner is momentan übrigens:

* - Poly Perle - * - Liebeserklärigä im MSN-Namä si behinderet!!! -.- (sorry, Schatz!!)

Augenzwinkern

neiiin, natürlich der ganze Name, ich mein unter L einsortiert...
also handy wie hier oben schonmal geschrieben Nachname, Vorname, in icq hab ich dich seltsamerweise immernoch unter Vorname/Nicknameabkürzung (wohl weil ich am anfang angst hatte sonst den vornamen zu vergessen oder dich ohne nickname nicht zu erkennen, keine ahnung), und in msn ja sowieso nicht (was wohl auch besser ist, bei dem anzeigename Zunge raus )

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 13.09.2007 19:13.

13.09.2007 19:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei l is ja iwie klar. sowohl mein vor-,nach- wie auch nickname fangen mit L an Augen rollen
Was hast du denn gegen meinen anzeigenamen? unglücklich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 19:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
ja bei l is ja iwie klar. sowohl mein vor-,nach- wie auch nickname fangen mit L an Augen rollen

deswegen wars ja auch nur als kleiner spaß gemeint... unglücklich
Zitat:
Was hast du denn gegen meinen anzeigenamen? unglücklich

zu lang halt.. also ich kann dich ja zum glück bei mir umbenennen, aber wenn ich das nicht könnte, wärs mies

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.09.2007 19:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

ich bin heute nicht so in scherzlaune...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 19:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was los? unglücklich

/edit: themenbezogenes blabla:
ich hab auch meine eigene handynummer eingespeichert, mit meinem namen und nicht mit "ich" oder so..

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 13.09.2007 19:27.

13.09.2007 19:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht unglücklich


Fürs thema:
weil du sie nicht auswendig kannst?

ich habe meine eigene nicht - nur die von zu hause unter "dahei vater" und "dahei mami"

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 19:29 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Telefonbuch Handy Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH