Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Monats/Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Schöne Idee. Variante 1 ist besser. 81 53.29%
Ich würde auf jeden Fall mitvoten! 33 21.71%
Find beide Varianten gut. 19 12.50%
Schöne Idee. Ich bin für Variante 2. 17 11.18%
Schlechte Idee... 1 0.66%
Ich würde nicht mitvoten! 1 0.66%
Insgesamt: 152 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen VRH des Monats/Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nicht alle Commis durchgelesen, aber es sieht so aus als würde der Vorschlag recht gut ankommen.

Hab nochmal durchdacht:

- Eine Jury von 5-10 Leuten schauen sich die VRHs an
- Alle 3/4 Monate wird gewählt (man braucht ja die gewisse Zeit um das alles durchzugucken)
- Man muss zu jedem VRH einen Text auf die Homepage stellen, über die Wertung! Da sie jeder durchlesen kann, kann/darf sie nicht unfair sein! (Das merkt man ja, wenn jemand 5 Verkaufspferde als genug sieht XD)
- 2 Oberkategorien: Baukastenvrhs, HTML Vrhs


Da hätten wir ja schonmal die Grundregeln. Dazu hatte ich noch eine Idee, die ich von Nessa's Beitrag abgeleitet habe:
Man könnte Unterkategorien machen:
- Bester VRH insgesamt
- VRH mit den schönsten Grafiken
- VRH mit den meisten Verkaufspferden
- Der am schönsten gestaltete VRH
(damit sind auch Texte usw gemeint!)
- Der ideenreichste VRH
- VRH mit den meisten&schönsten Aktionen für Mitglieder und Besucher



Joa x)

Bewertet würden die VRHs nach dem üblichen blablah:
- Enterseite
- Erster Eindruck
- Design (dabei wird auch auf Past Layouts (falls welche online gestellt sind) geachtet + haben sich die Layouts verbessert?)
- Willkommenstext
- Übersichtlichkeit > Menü
- Seitengestaltung
- Jobangebot
- Shopangebot
- Verkaufspferde (incl. Anzahl, Bilder, Steckbriefgestalung, Übersichtlichkeit)
- Mitgliederanzahl (dabei wird natürlich auf das Eröffnungsdatum des VRHs geachtet!)
- Mitgliedsseitengestaltung + Übersichtlichkeit
- Angebote > Mitglieder
- Angebote > Gäste
- Besondere Ideen/Aktionen
- Forum (Gestaltung, ist viel los?, usw)
- Grafikengestaltung
- LEGALITÄT !!
- Sonstiges

Yoah x)


Wegen dem "Jurymitglied ABC findet Hofbesitzer XYZ nett": Da es mehrere Jurymitglieder sind, müssten schon alle für diesen Hof sein. Und wenn es egoistisch klingen mag: Ich bin drauf gekommen und werde somit auch die Jury auswählen Augenzwinkern Und sobald jemand aus der Jury Anzeichen macht von wegen "Ja okay, kriegst 10 Punkte mehr weil ich dich lieb hab", ist der ganz schnell raus aus 'dem Geschäft' ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.11.2005 13:49.

15.11.2005 13:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da hätten wir ja schonmal die Grundregeln. Dazu hatte ich noch eine Idee, die ich von Nessa's Beitrag abgeleitet habe:
Man könnte Unterkategorien machen:
- Bester VRH insgesamt
- VRH mit den schönsten Grafiken
- VRH mit den meisten Verkaufspferden
- Der am schönsten gestaltete VRH (damit sind auch Texte usw gemeint!)
- Der ideenreichste VRH
- VRH mit den meisten&schönsten Aktionen für Mitglieder und Besucher


ich finde deine idee super und wäre gerne in der jury! ich würde halt mein vrh nicht ''anmelden''!

aber das mit den 'meisten Verkaufspferden' müsste man noch ändern.
vielleicht nach den schönsten oder so!

Ich melde mich für die Jury! Oder suchst du dir das anders aus?


lg sara
15.11.2005 16:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut, werde mit Destino mitmachen smile

Ich denke das mit der Jury wird schon gerecht sein. Außerdem fällt es auf, wenn 9 Mitglieder z. B. auf Design 5 Punkte geben, und einer 9 usw.
Ich denke das "Schummeln" wird sich daher so oder so im Rahmen halten smile

__________________

15.11.2005 17:37 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja sagen, das alle oder mehr als die Hälfte der Jurymitglieder Punkte gibt und dann nimmt man ca. den Durchschnitt ?!

Bsp:

Punkte für das Design
Jury................Punkte
1....................7
2....................6
3....................7
4....................5
5....................6
6....................6

Da wäre es ja sogut wie klar das man 6,0 bis 6,5 wählt oder?

Und wenn dann einer meint 10 Punkte zu geben müsste er es den andern halt begründen und die Sache mit dem Schummeln wäre erledigt.
15.11.2005 18:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbare Idee - find ich echt sehr gut! Ich würd mich mit meinem Hof auch anmelden, und helfen würd ich auch soweit es was zu helfen gibt.,... tolle Idee!

glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.11.2005 19:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich wohl eher nicht anmelden, aber ich würd gern in der Jury sein.
15.11.2005 20:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich find die Idee auch sehr gut, vor allem wie sie ausgeführt werden soll. Wäre auch gern Jury

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

17.11.2005 14:46 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee super, wenn daraus wirklich was wird, ist es bestimmt klasse großes Grinsen
Ich werde nurmal wiedernicht wissen, wo ich meinen VRH einstufen soll *lol*

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
17.11.2005 19:54 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neverlandnessa + blue orange

geht das weiter? eigentlich blöde frage, denn durch einen link von nessa bin ich wieder hierher gekommen! das die idee schon fast fertig ausgeführt wurde intressiert es mich doch wer jetzt in der jury sitzt!
da ich mich ja auch gemeldet habe!

lg sara
12.12.2005 21:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee auch nett ^^
da ich mal nen recht großen VRH hatte (tcranch.de) und auf keinem angemeldet bin, würd ich gern bei der Jury mitmachen!
Man kann ja eben jedes Jurymitglied seine eigene Meinung bilden lassen, die dann am Ende verglichen wird, so mit durchschnitt etc.

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

18.12.2005 12:00 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich wollt jetzt mal horchen : Mädels, machen wir was oder nun nicht mehr? Wenn ich wen erreichen will antwortet keiner... unglücklich
18.12.2005 12:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das mit der Jury nicht so gut. Jeder hat doch einen anderen Geschmack was VRHs angeht! Manchen gefällts eher so manchen so... also ich fände es besser wenn jeder voten kann. So hat man eine Allgemeine Meinung.
18.12.2005 13:37 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dann voten die 180 Mitglieder eines gut besuchten VRHs nur für ihren... udnd er VRH der 100mal besser aussieht aber nur 3 Mitglieder hat hat dann Pech gehabt....
18.12.2005 13:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch.. ist viel besser mit jury...
find die idee super und würde meinen VRH auch anmelden!!

__________________


18.12.2005 15:42 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ja und dann voten die 180 Mitglieder eines gut besuchten VRHs nur für ihren... udnd er VRH der 100mal besser aussieht aber nur 3 Mitglieder hat hat dann Pech gehabt....


stimmt du hast Recht, darüber hab ich gar nicht nachgedacht ^^
Und wie machen wir das mit der Jury? Wer wird die sein? Falls es noch niemanden gibt stelle ich mich gerne zur Verfügung smile
18.12.2005 16:27 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schon eine Jury und sowas... nur leider antwortet mir keiner von den anderen ...
bin auch in der Jury...
18.12.2005 17:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso schade 8(
19.12.2005 15:13 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn jetzt alles Jurymitglied? Würde auch gerne ...

Die Idee ist echt gut. Vorallem,,dass alles sso gut ausdiskutiert wird ^^ toll, so kriegt man hinter wenigstens vernünftige Regeln und alles bleibt fair! smile

__________________

19.12.2005 16:11 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

auch in der jury sein will..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




19.12.2005 16:43 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
Wer ist denn jetzt alles Jurymitglied? Würde auch gerne ...

Die Idee ist echt gut. Vorallem,,dass alles sso gut ausdiskutiert wird ^^ toll, so kriegt man hinter wenigstens vernünftige Regeln und alles bleibt fair! smile


ich auch

zum zweiten mal meld!!!
19.12.2005 17:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Monats/Jahres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH