Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blue.star´s Service!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mich jetzt dran bin voll im Grafikfieber!

@Alina: Deins ist fertig!

@Linnea91: Deins ist auch fertig! Da ich nicht sicher war ob die Bilder bei Johanna Joenitz auch für Grafiken verwendet werden dürfen und sie sowieso nicht gut wären wegen dem Zeichen drauf, hab ch welche von www.pixelquelle.de genommen. Hoffe das geht auch. http://people.freenet.de/alverado/DesignLinnea91.gif

Hoffentlich gefallen sie euch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 13.10.2005 12:34.

13.10.2005 10:32 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

Daumen hoch! danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ist echt gut geworden!
kannst du mir noch en herbstliches Enter machen?????
PS: JJ-bilder sind auch für Grafiken!!!!
steht glaub ich auch dabei!
Ist trotzdem super, danke!

Linnea

__________________

13.10.2005 14:23 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Horsefriend2 Horsefriend2 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 10

Augenzwinkern *mich doch nicht allein stehen lass* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Julia
-Was willst du?: Desi
-Wo kommt es hin?: http://www.equisa.q27.de (offline)
-Bilder: Anhang
-Farbe:blaue Töne Winterlich
-Grösse: 1024x768
-Aufschrift: Gestüt Equisa; unten in die linke ecke kommt: Winteredition 05/06
-Frames: Rechts das Menü, In der mitte eine große Fläche


Danke im vorraus

Dateianhang:
jpg Passoa 3.jpg (102,32 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________
Über mich

Name: Julia
Alter: 14
Charakter: Öhh, lieb, und locker flockig denke ich ma *gg*
Tiere: 2 Katzen(suche noch ein Pferd) fröhlich

Bin vom 14.10.05-16.10.05 in Berlin... Also nicht zu erreichen
13.10.2005 14:37 Horsefriend2 ist offline E-Mail an Horsefriend2 senden Homepage von Horsefriend2 Beiträge von Horsefriend2 suchen Nehmen Sie Horsefriend2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsefriend2: / YIM-Name von Horsefriend2: / MSN Passport-Profil von Horsefriend2 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Linnea könntest du mir dann noch das Formular für das Enter ausfüllen? Ich mach die Sachen dann wahrscheinlich heute Abend will jetzt an meinem VRH weiterma´chen.

Lg blue.star
13.10.2005 14:46 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11842.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 147
Herkunft: DE

Pfeil RE: blue.star´s Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Linnea
-Was willst du?: Enter
-Wo kommt es hin?: younghart.oyla8.de
-Bilder: ww.joannajonientz.de
-Farbe: winterlich
-Grösse: egal (keine ganze seite!)
-Aufschrift: Enter to Gestüt young hart
-Sonstiges: mit brushes, patterns(wenns geht) großes Grinsen
danke

__________________

13.10.2005 14:51 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Neuen Service verschoben:
(Also is auch das alte beispiel gemeint)

Ich möchte gerne ein desi , wie in dm 2 beispiel bei dir des mit dem haffi.

Name: Nini-w-
Farbe: So wie in dem beispiel 2
Grösse: Normale seitengröße
Schriftart: Bradley Hand oder sowas
Aufschrift: Nines Page
Frames (Wie viele? Soll es ein Imagemap sein?): Nur ein Frame links
Wünsche (Was stellst du dir etwa vor?): steht oben schon.
Bilder: Im Anhang Cobyright darf entfernt werden cobyright träger wird im Impressum verlinkt.
Anderes: sTatt der Blumen bitte Laublätter wenn du des hinbekommst^^

Dateianhang:
jpg Orchidee.jpg (66,04 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nini-w-: 14.10.2005 15:04.

14.10.2005 14:54 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder zu viel mit meinem VRH beschäftigt, jetzt ist er wieder offen!
25.10.2005 19:02 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry da sich mich jetz erst melde...

ui das is voll schön und total sweet fröhlich

nehm es.
lg
Alina
25.10.2005 19:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich!

Wer will einen Auftrag, mir is langweilig!
26.10.2005 12:48 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herbst desing gerne kannst du coden?

__________________
Hoffe wir verstehen uns gut!
26.10.2005 12:50 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich, ABER ICH MACHE ES NICHT! Sorry aber das ist ja ein Grafikservice. Frag wo anders. Ich code nur für Leute die ich gut kenne.
26.10.2005 12:52 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY

machst du mir einfach ein desing?

-Name: Naima
-Was willst du?: Desing
-Wo kommt es hin?: www.turnierstall-dimmer.de.tt
-Bilder: www.kempke-hof.de
-Farbe: blautöne
-Grösse: normale grösse
-Aufschrift: Gestüt Cheyenne
-Sonstiges:

__________________
Hoffe wir verstehen uns gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naima: 26.10.2005 12:55.

26.10.2005 12:53 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay setz mich dran!
26.10.2005 15:59 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo
könntest du folgendes mal versuchen??wär echt super lieb Freude

hier klicken

wenn dir alles zu viel ist wäre das auch nicht schlimm; am wichtigsten ist mir eigentlich das desi und evtl. noch das enter! wenn du aber doch alles machst wäre ich natürlich froh fröhlich

ach ja falls du evtl. bilder hast die man verwenden kann auf denen ein pferd im schnee ist könntest du diese ja auch noch miteinbauen?!?! muss aber natürlich nicht...
glg

__________________


27.10.2005 10:59 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins auch noch?
30.10.2005 12:38 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Service war vorübergehend geschlossen. Ich mache das öfters, dann mache ich keine Grafiken. Jetzt ist er wieder geöffnet. Nehme neue Aufträge an!

Lg blue.star
04.11.2005 22:00 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand was?

Lg blue.star
05.11.2005 19:06 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meld ich mich einfach wieder fröhlich

klick

wie schon gesagt: wenn du nicht alles machen willst ist das kein problem! am wichtigsten ist das desi und evtl. noch das enter.glg

__________________


05.11.2005 19:42 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will noch was?
06.11.2005 11:01 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntes du mir vieleicht ein Stand machen? Für die Messe auf schwarzenbach.

-Name: Valevska
-Was willst du?: Stand
-Wo kommt es hin?: Messgelände ist aber für http://marseille.1page.ch
-Bilder:http://www.equusite.com/cgi-bin/pictures...iewFreePics.cgi
-Farbe: egal
-Grösse: 400*300
Irgendwo sollte gross Marseille Màres stehen. Dann solte irgendein bild oder sonst was stehen das dann mit http://marseille.1page.ch verlinkt wird. Kleiner sollte noch 3 sacehn sein die dann mit Flyer, Verkaufspferd und sonderaktionen verlinkt werden. Gut ist es wenn sie auch angeschrieben sind

__________________



Jared Leto

06.11.2005 13:51 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » blue.star´s Service!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH