Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschichte ohne Namen... Neuer Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte ohne Namen... Neuer Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut!*meld*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 14:09 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke xD so nacher kommt noch was...
09.09.2005 14:45 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Teil gefällt mir auch gut, obwohl ich es etwas ungewöhnlich finde, dass man aus der Klasse geschickt wird, weil man nicht ganz bei der Sache ist... Also bei uns ist das eher, wenn man stört^^
Aber sonst sehr schön smile

Freue mich auf die Fortsetzung!

__________________


09.09.2005 18:11 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. irgentwo hab ich das mal gehört und da fiel es mir halt wieda ein xD danke aber sonst^^
09.09.2005 18:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"glaubig"?
Ein neues Wort?
Meinst du nicht eher "glaub ich"?
Finds auch seltsam das man wegen so etwas rausgeschickt wird.
Wäre bei uns nie vorgekommen... Schließlich stört man so nicht den Unterricht, an ihrer Stelle hätte ich mich sogar beschwert wenn man mich deshalb aus der Klasse wirft...
(Von mir aus wär ich auch zum Direktor wenns öfter vorgekommen wär Oo)

Den ersten Teil fand ich echt spitze, die erste Hälfte des zweiten Teils auch noch einigermaßen, der Rest... Sorry!
Wie die sich beschimpfen...
Ist das bei euch normal?
Für mich ist das unterstes Niveau und in meinem Freundeskreis würde sowas nicht vorkommen.

Außerdem finde ich solche Begriffe in einem Jugendforum nicht toll!
Wenn du dich so mit deinen Freundinnen streitest und ihr euch so nennt, okay. Aber nicht hier... Also änder das bitte auch.
Denn hier surfen auch jüngere rum die sowas nicht als normal auffassen sollten!

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 20:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiter Teil - neee, bitte nicht.
Wenn ich solche Beschimpfungen lesen muss, krieg ich Krämpfe.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.09.2005 21:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben,die Stelle fand auch ich n bissel ZU krass...Sonst aber gerne mehr,wenn solche Ausdrücke nit mehr so extrem vorkommen(muss mir die sowieso jeden Tag aufm Schulhof anhören...)

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 21:31 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tiggin nein, so rede ich net mit meinen Freunden. Das wäre ja irgentwie unter aller sau sozusagen.

²all ich habs jetzt rausgemacht. trotzdem danke fürs lesen...
09.09.2005 21:52 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Fand das nämlich wirklich etwas derb... Denn den Auslöser empfand ich auch nicht als so schlimm Augenzwinkern

Bin aber trotzdem gespannt wies weitergeht!

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 22:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja recht, und im nachhinein sehe ich das ja auch ein... Hab jetzt auch die Stelle mit dem rauswurf geändert.

Lauri
09.09.2005 22:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKi!Find ich auch gut!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 22:28 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich, jetzt war richtig wach, wäre fast wieder in meine Träume versunken


Gibt nicht so ganz Sinn Augenzwinkern
Ansonsten find ich den verbesserten Teil besser wie den alten x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 22:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei

²Tiggin moment das ändere ich...


Edit: Nur zur Info, morgen kommt mehr^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 11.09.2005 20:41.

09.09.2005 22:58 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und weiter...
Comments sind erwünscht...
---
Wie eine verwirrte ging ich ziellos durch die Straßen. War dieser streit wirklich nötig? Irgentwie haben wir wie die Kindergartenkinder verhalten. Über sowas streite man doch nicht.Und ich finde, ich bin eigentlich kein Kindergartenkind mehr. Naja mal sehen wies weiter geht. Den ersten Schritt mache ich bestimmt nicht! Erst nach einer halben Stunden ging ich nach Hause. Ich schloss die Tür auf, auf mein Klingeln hatte keiner geöffnet. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel:
"Musste schon ins zurück in die Redaktion. Essen steht in der Mircowelle.
Komme heute Abend um 7.00h, deine Schwester kommt etwas früher.
Ma"


Ich ging also in die Küche und machte mir mein Essen warm;
Nudeln mit Napolisoße. Nach dem ich gegessen hatte, machte ich Hausaufgaben.Ich ließ im Hintergrund laut meine selbstgebrannte CD mitlaufen. Gerade spielete der CD Player Greenday mit Wake me up when september ends . Das Lied stimmte mich immer traurig. Warum wusste ich gar nicht.
Während den ganzen Hausaufgaben dachte ich immer wieder an Bill. Und an Jo und meinen Streit. Irgentwie kindisch stellte ich fest.
Bis zum abend hin guckte ich fernsehen. Als Lisa kam, deckten wir schonmal den Tisch und sie erzählte von ihrem Tag. Und dann erzählte ich den Streit mit Jo.
"Ja, dass kann natürlich mal passieren. "
"War ja eigentlich klar das du das sagst."
"Hey, hey. Immer ruhig mit den jungen Hunden. Ich habe dir nichts getan."
"Is mir schon klar. Meine Schwester das unschuldige Lamm. "
"Lass gut sein. Was wird den jetzt aus euch dreien, genauer gesagt was wird aus Ella?"
"Ach die, die verzieht sich jetzt bestimmt in ihrem Schneckenhäuschen und wartet das Jo und ich uns wieder vertragen. Wie jedes mal", meinte ich nur verächtlich.
"Pass auf das du dir da nichts verspielst. So gute Freundinnen wie die findest du bestimmt so schnell nie wieder."
"Ich bin ja nicht du. Ich führe kein perfektes Leben wie deines von vielen, ich führe mein eigenes Leben wie eins von keinen. Mein Leben gibt es nur einmal, deins jedoch so oft, es lohnt sich nicht zu zählen"
"Ist jetzt auch egal, noch mal zu Ella, Was ist jetzt mit ihr? Bleibt sie unparteisch bei diesem Streit oder hat sie einen zu dem sie hält?"
"Ich weiß nicht. Ich denke mal, sie wird unparteisch werden."
"Wenigstens ist sie fair. Aber man muss sich halt auch streiten können"
"Ich kann auch alleine auskommen, ich kenne genügend Leute. Was aber mit Joella is, dass weiß und interessiert mich nicht. Ich weiß aber, dass sie nicht sehr viele Freunde hier an der Schule hat."
"Hm. Dazu weiß ich jetzt echt nichts mehr. ."
"Ich werd ja schon sehen was zwischen ihr und mir passiert."
"Und hinter gibts eh wieder die grooooße Versöhnung."
"Ma kommt. Erzähl ihr bitte nichts davon , ja?! Das würde sie nur unnötig belasten", bittete ich Lisa.
"Okay, lass uns jetzt über, über, über mein BWL Studium reden, okay?!", fragte Lisa
"Okay. Manchmal bis du doch gar nicht so schlimm, wie denke", grinsete ich ihr ins Gesicht.
"Ziege.", sagte Lisa
"Aber selber ", gab ich kichernd zurück. Wir alberten noch ein bisschen weiter rum, bis wir schließlich vor lachem kaum noch Luft kriegten.
"Was is den hier los?", neugierg kam unsere Mutter in die Küche.
"Nnnnichts, wir erzählen uns bloß ein paar Geschichten aus dem Leben", japsete ich nach Luft.
"Genau! Außerdem haben wir schon den Tisch gedeckt.", kicherte Lisa.
"Na dann, können wir ja anfangen.", meinte Ma und nahm eins der frischen Brötchen die sie mitgebracht hatte.
Während wir da saßen, klingelte das Telefon mehrmals. Ich ging jedes mal ran.
Es waren mehrer Jungen aus der Schule, die fragen wollten ob ich nicht mit in die Disco kommen wollte. Jedes mal musste ich jedoch nein sagen, ich hatte ja Hausarest. Das band ich denen natürlich nicht auf die Nase.
12.09.2005 20:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... Ich würd mich über ein paar Comments echt freuen.
Soll ich überhaupt noch weiter schreiben?

Lauri
13.09.2005 17:18 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, freu mich auf eine Fortsetzung smile

__________________


13.09.2005 17:27 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD

Ich hab noch mehr vorgeschrieben+fest halt+ Nur der muss halt noch vom inhaltlichen etwas überarbeitet werden...
13.09.2005 17:33 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sonst noch jemand was dazu sagen?
+ zu den schwarzlesern schiel+
13.09.2005 21:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochpushen
Wenn jemand was zu sagen hat wird derjenige schon was schreiben ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.09.2005 16:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich über comments freuen!(sry, tiggin wegen dem pushen...)
---
"Wo is eigentlich der Hund, Ma?", fragte ich meine Mutter.
"Bei Frau Neumann. Geh los und hol ihn doch schnell, ja?!", bat sie mich.
"Wird gemacht.", antwortete ich, schnappte mir meine Schuhe, meine Jacke und eine Taschen von mir, zog Schuhe und Jacke an und ging los zu Frau Neumann. Die Frau Neumann wohnte zwei Häuser weiter und war eigentlich ganz nett.
In Gedanken versunken wie ich war, wäre ich fast am Haus vorbei gelaufen. Ich öffnete das Tor und klingelte.
Hätte ich allerdings gewusst wer mir die Tür auf macht, wäre ich vermutlich nicht so ruhig gewesen.
"Oh, Hallo Stella."
"Jo? Was machst du hier?"
Da fiel mir eine das Frau Neumann die Tante von Jo war.
"Frau Neumann is.."
"...deine Tante ich weiß. Würdest du jetzt bitte den Hund holen?
Sie ging wieder weg und ließ mich vor der Tür stehen. Nach kurzer Zeit kam sie mit Kia wieder.
"Hier", sie drückte mir die Leine in die Hand.
"Danke für's aufpassen. Schöne Grüße an Stefanie"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und zog den Hund hinter mir her.
Ausgerechnet jetzt. Total angespannt lief ich nach Hause.
Dort angekommen machte ich den Hund im Haus von der Leine los, sagte kurz Bescheid das ich wieder da bin und verkroch mich dann in mein Zimmer. Ich schaltete den Fernseher an und guckte 'Wer wird Millionär'.
Plötzlich klingelte das Telefon in meinem Zimmer mit der Privatnummer. Als es kannten nicht sehr viele Leute diese Nummer. Sie stand noch nicht mal im Schülerbuch. So ein Buch besaß jede Klasse, man konnte es fast 'Freundschaftsbuch' nennen, wo jeder halt etwas übersich auf zwei Seiten eintrug.
"Stella"
"Hier is Bill. Kann ich dich kurz sprechen? Aber nicht hier am Telefon."
"Is schlecht, ich hab Arest. Aber ich könnte nochmal mit dem Hund gehen und mir anschließend noch ne Packung Zigaretten holen. Warte einfach am Straßenschild auf mich."
"Gut, mach ich! Bis dann"
Und schon hatte er aufgelegt. Was wollte er den mit mir bereden? Das interessierte mich jetzt aber doch brennnend. Ich schnappte mir also wieder Schuhe, Jacke und ne Umhängetasche mit einem Feuerzeug, Taschentüchern, Haustürschlüssel und Geld. Jetzt nahm ich noch schnell den Hund und sagte bescheid das ich bald wieder da wäre.
15.09.2005 19:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschichte ohne Namen... Neuer Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH