Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.worldtalk.de/gbpic.php?nid=26086[/IMG]Name Aldudénie
Alter 567 Jahre (real), 14 Jahre (Aussehen)
Volk Halbelbin (Mutter Mensch, Vater Hochelb)
Lebensraum Zieht mit ihrem Pferd Rychbre umher ... auf der Suche nach lebenden Verwandten
Familie Der Vater, ein Hochelb namens Námo, starb im letzten großen Krieg um Mittelerde. Ihre Mutter Dalath starb schon vor hunderten von Jahren, da sie eine gewöhnliche Menschenfrau war.
Sie zog zu den Hochelben, wo sie für einige Jahre lebte, jedoch konnte sie es dort nicht lange ausshalten, da die meisten schon weg waren zu den unsterblichen Landen. Scheinbar lebt niemand ihrer Verwandten mehr dort. Die Verwandtschaft von ihrer Mutter kannte sie nie.
Bester Freund Rychbre, ihr weißer Hengst; er ist ein Mix aus einem Einhorn und einem Lipizzaner; er wurde von seiner Einhornfamilie verstoßen, aufgrund seiner Mischung
Tiere Sie liebt alles, was wächst; mit jedem Tier versteht sie sich und sie vermag auch die wildesten Geschöpfe Mittelerdes zu beruhigen.
Charakter Aldudénie ist sehr züruckhaltend; oft hat sie eine traurige Miene; dennoch ist ihr Verhalten immer ernst und vernünftig; sie hasst Kriege und Tod, Schatten und Kälte; ihr Umherziehen hat sie zu einer kämpfenden Maid gemacht; Seither trägt sie stets ein Hochelbenschwert, Langbogen und Windpfeile bei sich.
Was uns sonst noch so einfällt Sie ist eine junge Halbelbin. Ihr Vater ist ein Hochelb und ihre Mutter war eine sterbliche Menschenfrau, die vor hunderten vor Jahren starb.
Sie sieht aus wie 14, jedoch ist sie 549 Jahre alt (was auch noch recht jung ist für einen Elben).
Ihre Fertigkeiten sind die Sprache Quenya und Sindarin, aber sie reitet auch gut.
Sie trägt einen weißen weiten Umhang, der hinter ihr herflattert und ein Schwert um die Tallie. Außerdem trägt sie auf ihrem Rücken einen Köcher mit Pfeilen und einen Bogen, der ihr von den Hochelben geschenkt wurde.

> Aldudénie <
> Aussehen: schwarze lange Haare, spitze Ohren <
> Alter: 549 Jahre <
> Gefährte: ??? <
> Fertigkeiten in Bogenschießen, Schwertkampf, Sprache und Reiten <
> Artefakte: Hochelbenschwert, Pfeil, Bogen, weißes flatternes Gewand mit einem ebenso weißen Umhang, Rüstung mit einfacher Armschiene, Hochelbenschwert, Bogen mit Pfeilen, Pferd Rychbre<
> spricht Quenya und Sindarin, ihr geht zwar Quenya ( Vater war Hochelb ) leichter von der Zunge, doch sie spricht lieber Sindarin <
> Pferd: Rychbre (Sindarin; schnelles Pferd) <

Bilder:

[IMG]http://www.worldtalk.de/gbpic.php?nid=26086[/IMG]

Aldudénie selbst



Hochelbenschwert



Schild (vereinzelt, nicht immer dabei)

[IMG]http://www.worldtalk.de/gbpic.php?nid=26091[/IMG]

Rychbre



Langbogen mit Pfeilen



Armschiene



Eine Tasche mit Utensilien Augenzwinkern



Ihr Umhang

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
13.08.2005 22:55 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun, ob ich sie noch einbauen kann.
Wird langsam etwas schwierig, da es viele verschiedene Charaktere sind. davon 5 HAuptpersonen, eine herumstreichende Elbin (wie eben auch deine Ariadne06), eine halbwegs böse und dann noch so ein komischer Kauz. über männliche wesen könnt man noch reden, da könnte ich noch einen oder zwei gebrauchen.
Werd die Charaktere zum Teil halt nur kurz einbinden, haben also eventuell keine grössere Rolle. Aber mal schauen...

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

18.08.2005 15:11 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Birstein

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch verschiedene Geschichten machen, entweder Kurzgeschichten oder in der Art wie andere Bücher. Wenn du Hilfe brauchst, sag mir einfach bescheid Augenzwinkern Ich kenn mich schon recht in Mittelerde aus, wenn ich das so sagen darf

__________________
Mae govannen, eleth a rocco!

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!


Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
18.08.2005 21:05 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euren Namen (sollte zum Volk passen): Niniel
Euer Alter: 765 Jahre
Welchem Volk ihr angehört: Elb
Wo ihr lebt: Wohnt mit ihrem Pferd Aranel einsam am Rande Fangorns, zieht jedoch sehr viel umher
Evt. Verwandtschaft, Familie: Lebt in Düsterwald
Evt. bester Freund, Tier etc.: Pferd Aranel
Charakter: Niniel ist sehr verschlossen und doch ist sie manchmal mit ihrer Einsamkeit unglücklich. Doch sie ist der Meinung dass sie in Einsamkeit einiges lernen kann. In ihrer Vergangenheit hat sie einiges erlebt, doch darüber redet sie mit niemandem.
und was euch sonst noch einfällt: Hmm Aussehen und ihre Art?: langes, schwarzes Haar, helle Haut, gute Kämpferin.

Mehr fällt mir grad net ein, ich überleg mir noch ein bisschen was (vlt.)

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


21.09.2005 20:19 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird schwierig... Jetzt hab ich schon drei freilaufende Elbenmädels, mal schaun, wie ich die einbringen kann...

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

24.09.2005 17:09 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Naja wenn die anderen beiden einverstanden sind, könnten die drei ja auch ne gruppe sein oder so....*überleg* oder soll ich nen neuen stecki schreiben?

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


25.09.2005 08:56 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jetzt, wie ich alle einbinden kann, werde aber einige Sachen abäändern müssen (auf die elbinen bezogen) im nächsten Teil kommt die erste vor. ist es in ordnung, arwen, wenn du ein schwarzes Pferd hast?

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

30.09.2005 15:48 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn egtl mit mir!?

__________________

01.10.2005 11:54 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kommst noch, für dich hab ich schon ne tolle Rolle! Es gibt noch einige überraschungen, die auf euch zukommen, langsam entwickelt sich ne richtige Handlung (jedenfalls schon mal in meinem Kopf) ich hoffe, ich krieg das mit der Umsetzung gut hin, die gefällt mir nämlich wirklich gut fröhlich
Eine Haupthandlung habe ich aber noch immer nicht...
Fiepmatz, du wirst in Zusammenhang mit Eliena auftauchen, das wird lustisch... Freude

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

02.10.2005 13:12 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst macht sich breit...großes Grinsen

__________________

02.10.2005 15:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namarie
Du kommst noch, für dich hab ich schon ne tolle Rolle! Es gibt noch einige überraschungen, die auf euch zukommen, langsam entwickelt sich ne richtige Handlung (jedenfalls schon mal in meinem Kopf) ich hoffe, ich krieg das mit der Umsetzung gut hin, die gefällt mir nämlich wirklich gut fröhlich
Eine Haupthandlung habe ich aber noch immer nicht...
Fiepmatz, du wirst in Zusammenhang mit Eliena auftauchen, das wird lustisch... Freude


Hoffentlich kommt bald was! WArte schon wieder lange und ungeduldig!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

04.10.2005 20:28 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap schwarze s Pferdis wollkommen ok! Bin ich dass dann schon im dem Teil?!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


05.10.2005 18:33 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Themenstarter Thema begonnen von Namarie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bist du Arwen.
Hab gedacht, ich fange so an mit den drei Elbinen denn:

Niniel hat schwarze Haare mit einem schwarzen Pferd

Aludenie hat schwarze haare zu weissem Pferd

Valarauco hat silberne Haare zu schwarzem Pferd.

Daher wollte ich auch, das Aranel schwarz ist. Sorry, dass ich euch so lange warten lasse, wird aber sicherlich bald mehr kommen. vielleicht morgen.

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

05.10.2005 20:17 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt, von welchem Volk Senaya ist...sie ist Dunländerin!

__________________

29.10.2005 16:12 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH