Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an den Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an den Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen kein Forum für Liebe - GB ist ein Pferde-, Grafik- und Fotoforum, und das soll es auch bleiben. Hier sollen sich keine Teens über Sex oder Depressionen unterhalten, das gehört hier nicht hin.

[.meine meinung.]

Außerdem denke ich auch, das das dann bald ausarten wird. Es gibt genug Jugemdforen - und kundenlose Frauenärzte... xD

Liebe Grüßle, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 03.08.2005 14:47.

03.08.2005 14:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Es surfen auch durchaus 11-Jährige hier rum


..die sich z.T. auch einfach als 13 oder 14-Jährig ausgeben können.
Ich finds nicht so schlimm, dass sie jetzt weg ist, aber. naja (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.08.2005 16:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Übergewicht ist "out" (also zuminderst heute im Gegensatz zum Mittelalter oder so xD)..
also so seh ich das xD


Zählt denn nur was wie dus siehst?
Also...schon klar,das es manchmal wirklich übertrieben ist mit den Sex-Fragen und so...ich will da auch nichts einreden oder so aber...ich find schon ziemlich blöd wenns nur darum geht was der Mod denkt...kann ja auch für die anderen wichtig sein!


Black-Cherry

__________________

03.08.2005 17:00 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber auch nicht Sex mit Übergewicht vergleichen. Augen rollen

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



03.08.2005 17:11 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gesagt das ich das tu? Habs auch nicht gemacht!

Black-Cherry

__________________

03.08.2005 17:12 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"liebes sachen" oder probleme gehören in ein Jugendforum und nicht in ein Fotoforum für vrhs udn Vph

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
03.08.2005 18:00 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Übergewicht ist "out" (also zuminderst heute im Gegensatz zum Mittelalter oder so xD)..
also so seh ich das xD


Zählt denn nur was wie dus siehst?
Also...schon klar,das es manchmal wirklich übertrieben ist mit den Sex-Fragen und so...ich will da auch nichts einreden oder so aber...ich find schon ziemlich blöd wenns nur darum geht was der Mod denkt...kann ja auch für die anderen wichtig sein!


Black-Cherry


genau deshalb hab ich dazu geschrieben "so seh ich das", weil es andere Leute eben anders sehen können...
ich hätte auch noch ein "zuminderst" dranhängen können, dann hätte es vll. auch jeder Volldepp verstanden - allerdings war ich der Meinung ich hätte mich verständlich ausgedrückt.
Ich moderiere (zusammen mit anderen Mods) diese Area, also darf ich doch wohl auch meine eigenen Meinung und meinen eigenen 'Stil' haben o.O
*Kopfschüttel* jetzt wird man schon angefallen, wenn man als Mod ne eigene Meinung hat oô

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.08.2005 19:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage taucht echt immer wieder auf.
Es wurde doch bereits darüber abgestimmt, dass man die Jugendecke nicht so richtig braucht. Nur weil es schon sehr viele andere Dinge gibt, die sich nicht so mit Gegen-Bilderklau ähneln, muss es ja nicht schon Jugendsachen auch geben, oder? Dafür gibt es genügend andere Foren, die sich nur auf das konzentrieren. Darüber gab es sogar schon einmal ein Thema.


Punkt.
03.08.2005 19:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. bin nicht so dafür.. weil wie halt schon viele gesagt habeb surfen hier auch jüngere leute als 11, 10 oder so rum.
Finde nicht dass man dann hier über Sex oder intime Sachen reden sollte.
Aber ich erinner mich an den Thread den ein Mädchen aufgemacht hat weil sie nicht wusste ob das gut geht wenn man reitet wenn man seine Tage hat. <- Ich finde daran hat man gemerkt dass viele leute gerne hier über soetwas reden, weil der thread glaube ich 3 seiten hatte bevor er geschlossen wurde.

Lg Monti

__________________



03.08.2005 20:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Black-Cherry
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Übergewicht ist "out" (also zuminderst heute im Gegensatz zum Mittelalter oder so xD)..
also so seh ich das xD


Zählt denn nur was wie dus siehst?
Also...schon klar,das es manchmal wirklich übertrieben ist mit den Sex-Fragen und so...ich will da auch nichts einreden oder so aber...ich find schon ziemlich blöd wenns nur darum geht was der Mod denkt...kann ja auch für die anderen wichtig sein!


Black-Cherry


genau deshalb hab ich dazu geschrieben "so seh ich das", weil es andere Leute eben anders sehen können...
ich hätte auch noch ein "zuminderst" dranhängen können, dann hätte es vll. auch jeder Volldepp verstanden - allerdings war ich der Meinung ich hätte mich verständlich ausgedrückt.
Ich moderiere (zusammen mit anderen Mods) diese Area, also darf ich doch wohl auch meine eigenen Meinung und meinen eigenen 'Stil' haben o.O
*Kopfschüttel* jetzt wird man schon angefallen, wenn man als Mod ne eigene Meinung hat oô


Oh gott...danke für die beleidigung als voll Deppen...ich ahb dich klar und deutlich verstanden es ging ja auch nicht direkt an dich!!! Augen rollen Und wenn...man wird hier gleich so angefahren wenn man einmal was falsches sagt! Ich wollte eigendlich acuh erst schreiben,das man den Mod auch nicht immer als Buh-Mann sehn darf! Das ist falsch...es gibt ja nun mal gewisse regeln...aber egal! ich Volldepp vertseh das alles nicht! Augen rollen

Black-Cherry

__________________

03.08.2005 20:37 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Black-Berry: "dann hätte es vll. auch jeder Volldepp verstanden " heißt nicht, das du einer bist.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.08.2005 21:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam für mich aber so rüber... also...bin deswegen jetzt nicht beleidigt oder so...nur man wird hier gleich so angefahren das find ich kagge... Augen rollen

Black
- Cherry

__________________

03.08.2005 22:00 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... steh doch mal zu deinen Gedanken. "Ich wollte eigendlich acuh erst schreiben,das man den Mod auch nicht immer als Buh-Mann sehn darf!" - Ach echt? Hast du das jetzt vll. nur geschrieben, damit sich Vroni schämt? Oder jetzt, du bist nicht beleidigt? Klingt schon so. Und ich persönlich wäre schon beleidigt wenn ich denke, jemand hält mich für einen Volldeppen. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.08.2005 22:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach...hab gewusst das das kommt...nöö..ich war mir ja auch nicht wirklich sicher ob ich damit gemeint bin...
1. Ich wollte Vroni sicher nicht beleidigen mit der Buh-mann sache...kA wie du das grad verstehst aber ich wollte nur sagen,das man die Mods auch nicht als Buhmann sehn kann...die können ja auch nichts dafür nur dann werd ich gleich blöd angefahren und dann meinte ich:
Das ich das mit dem buh-mann hätte schreiben sollen,dann währe es auch verständlicher...
2. Wie oben schon egsagt,war mir ja nichts ciher ob ich nun mit dem Deppen gemeint war...und außerdem,sie hätte dann ja recht! Hab vorhin etwas überreagiert...genug zu meinen gefühlen gestanden? (und das ist jetzt nicht zickig oder so gemeint...auch wenns wieder so rüber kommt)


Black-Cherry

__________________

03.08.2005 22:58 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup genau also ich hatte nicht vor hier jemanden irgendwie in jeglicher Art zu beleidigen oder so...also...meine Meinung darüber habt ihr ja schon... vor dem ganzen rumgezicke...*g*

Black-Cherry

__________________

03.08.2005 23:09 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche generell keine Jugendecke. Punkt.

Mir sind die Themen jetzt schon, nicht "artgerecht" xD. Ich kann mich mit dem Kram der da geschrieben wird nicht identifiziern, und die meisten Themen sind mir einfach zu blöde. ^^ [Bitte nicht falsch verstehen.]

Die Quasselecke ist für mich einfach Tabu -
Und sie würde es erst Recht sein, wenn ich nur Themen lese a la "Ich bin ja so verliebt, trau mich aber nicht ihn anzusprechen" oder Fragen die den eigenen intim Bereich betreffen. Sorry, aber das will ich wirklich nicht hören.

Ich denke einfach Gegen Bilderklau heißt eben so, weil es hier darum geht, gegen den Bilderklau "zu kämpfen", und nicht, um sich die Jugendprobleme anderer anzuhören. Von mir aus könnte man die Quasselecke ebenso schließen wie Schreibecke. [<- Ja damit stoße ich auf Feinde, ich seh schon -_-]
Die Fotoecke und die Grafikecke hingegen, gehören für mich zum VRH ect. dazu. Denn Grafiken, ebenso wie Fotos werden ja auf einem VRH oder Rollenspiel, oder sonst was, eben gebraucht.

Ich hoffe auf toleranz meiner Meinung gegenüber. ^^
Lg

+Cayenne+


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

03.08.2005 23:55 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! *cayenne-fanclub gründ*

Genau meine Meinung. Und zu diesem Vorurteil, das Haustiere und Pferdesport nicht dazugehören - doch, tut es. Denn auf VRH's geht es um Pferde und Tiere. Also, wieso dürfen wir uns dann nicht über VRH-freundliche Themen unterhalten? xD
Die Jugendecke passt nicht zu diesem Shema bzw. würde nicht dazu passen, denn auf keinem Hof der Welt geht es um ungewollte Schwangerschaften oder das beste Verhütungsmittel, bin ich dick?, wie soll ich ihn ansprechen, ich hab' da so komische rote Stellen, das juckt ganz dolle.... ? oO


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.08.2005 09:42 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kirsche: naja...ich geb dir recht,ich hab auch keinen Bock auf ein jugendforum hier...so wie viele anderen auch,es gibt kaum oder gar keine Foren die so sind...,denn Jugenforen sprechen oft nicht über das was man in der Quasselecke oder im Lifestyle beredet,da kommen ja nur Fragen wie: "Werde ich vom Küssen schwanger..." oder sonst was
aber eine Jugendecke hat doch schon was...es bringt mehr..."pepp"(<---blödes Wort xD) ins Forum...naja... und zum Glück gibts Regeln hier,denn solche dummen Sex-Fragen find ich auch kagge...und das wegen jeder Band und wegen jedem Lied ein Thread aufgemacht wird is schon nervig...übersiehs doch einfach Augenzwinkern
und...manche haben wirklich keine Freunde,mit denen sie so reden können(ich möchte nun niemanden ansprechen...) deswegen ist es hier schon ziemlich praktisch...denn hier kann man über viele Dinge reden ohne das es gleich versaut ist oder so...(für die manchen)


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 05.08.2005 00:01.

04.08.2005 23:58 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das Problemhier echt nicht. Vroni hat alles schon erklaert.
Wer ueber solche Themen unbedingt reden will, soll das machen, ist ja nix schlimmes dran, aber eben nicht hier bei GB.
Eben weil es sehr viele juengere Members hier gibt.
Es muessen nicht 11 Jaehrige Maedchen, die hier ihren VRH aufbauen auf solche Themen stossen. Ich denke nicht das das der Sinn von GB war.... "Aufklaerung" -.-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.08.2005 10:57 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Ich verstehe das Problemhier echt nicht. Vroni hat alles schon erklaert.
Wer ueber solche Themen unbedingt reden will, soll das machen, ist ja nix schlimmes dran, aber eben nicht hier bei GB.
Eben weil es sehr viele juengere Members hier gibt.
Es muessen nicht 11 Jaehrige Maedchen, die hier ihren VRH aufbauen auf solche Themen stossen. Ich denke nicht das das der Sinn von GB war.... "Aufklaerung" -.-

LG Passionata


ïch verstehe euch ja, aber versucht doch mal uns zu verstehen. wäre es nicht in unserem recht über das zu diskutieren was uns interessiert?

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

27.09.2005 21:20 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eine Frage an den Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH