Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geil aba mal wida so teuer, sonst würd ich mir die in schwarz mit rosa skulls oder schwarz mit rosa elefanten kaufen xD

__________________

<3 viecher
29.07.2005 11:05 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
ich find die geil aba mal wida so teuer, sonst würd ich mir die in schwarz mit rosa skulls oder schwarz mit rosa elefanten kaufen xD


Wie teuer sind sie denn?
29.07.2005 11:34 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso hässlich wie chuck´s Augen rollen Augenzwinkern
29.07.2005 13:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks sind glaubsch genauso teuer oda? Naja aufjeden sind se net hässlich ^^

die kosten 60 € ^^ Augen rollen

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 29.07.2005 13:28.

29.07.2005 13:27 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Tear: Nee ich würde auch nicht so viel Geld für solche Schuhe ausgeben!

@puschl: He ich mag zwar keine Vans aber ich mag dafür chucks! Die sind echt genial!
29.07.2005 14:42 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Skaten sind se halt deswegen gut weil die unterm Knöchel sind und damit gut zum fahren sind wenn man nen Longboard hat, wegen in die Kurven usw. lehnen...

Hab sie aber trotzdem nicht, die dinger sind einfach hässlich, unmodern und einfach...bah

Und die mit Motivien sind ja voll kindisch und noch hässlicher, da kommt man sich vor als hätte man einfarbige Kleinkindern hingeschmissen und dazu noch Pinsel, Farbe und ein paar abgrundtiv hässliche Motive.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 29.07.2005 15:11.

29.07.2005 15:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die soo übelst seltsam.. irgendwie laufen alle leute damit wie so planschkinder.. oder mein ich das nur so??^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



29.07.2005 16:58 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Converse besser!
29.07.2005 19:21 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zum Skaten sind se halt deswegen gut weil die unterm Knöchel sind und damit gut zum fahren sind wenn man nen Longboard hat, wegen in die Kurven usw. lehnen...


Die sind net immer unterm Knöchel ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 19:30 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele verschiedene Vans, die schaun ja nicht alle so aus. Es gibt auch welche, die über den Knöchel gehen. Mir gefallen sie. Zwar nicht alle Arten, aber die meisten. Eine Freundin von mir hat sie mit Bienen. Die sehen mal richtig geil aus...

Edit: Im Anhang sind die, die ich will...

Dateianhang:
jpg vans3.jpg (143 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 30.07.2005 15:02.

29.07.2005 20:58 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vans sind doch kult leudde ;-)

irgendwie schaffen die es immer wieder 'in' zu werden...

in dänemark und norwegen laufen richtig viele boyz damit rum.... die punks hier in kreuzberg (berlin) auch teilweise.

ich hab auch nen paaar (stolz-bin)

die sind aber nich nur unter dem knöchel. die können total vielfältig aussehen. die gibts auch nich nur so zum reinschlappen sondern auch mit schnürsenkeln und so....

ich hab welche mit military muster smile

und ich bin echt verliebt in diese schuhe.

man tut scho ganz schö hin und her schlappen und man hat scho ähnlichkeit mit ner ente aber die sind sooo sau bequem ich könnt mich da reinlegen wenns die in 3x2m geben würd.
01.08.2005 12:59 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wua... Die Dinger sind die hässlichen Geschwister der Converse Schuhe [joa, auch Convers hat so welche, nur das die da was aussehen^^]... Mal sehen ob noch die Modeplakatte in 5 Wochen noch in der Schule hängen... Ich glaub da sind die auch drauf, muss ich mal foten...

[da ist so nen Bild von denen drauf, darüber eins von "Lisa Plentzke" [ViB] und da drunter steht: Wir haben Mut zur Hässlichkeit. Alles ein wenig Gestaltet, find ich richtig geil]
01.08.2005 15:15 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+über schüssel häng+ pfui..also die sehen ja genaso schlimm wie diese chuks oder cucks oder wie auch immer aus!...da bekomm ich ja augenkrebs -.-

also vll isses geschmackssachen...aber ich kann sowas nich anschauen...sowas tragen noch nichma meine Oma un mein opa -.-

greez Franzi

__________________

01.08.2005 15:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

converse sind hübscher... und abwechlungsreicher
01.08.2005 15:27 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Wehe es sagt noch jemand was gegen Chucks *mit dem maschinengewehr auf der lauer sitz*


DITO.
*Feuerwerfer holt und sich dazusetzt*
01.08.2005 15:41 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nana
Zitat:
Original von BlackTear
Wehe es sagt noch jemand was gegen Chucks *mit dem maschinengewehr auf der lauer sitz*


DITO.
*Feuerwerfer holt und sich dazusetzt*


+Mir das Gewehr meines Nachbars und ExErdkundelehrer [der ei der Armee war^^] ausleih und dazu setz+
01.08.2005 17:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+in panzer setz und euch umfahr+

ICH HASSE CHUCKS.....nochwas? xD

__________________

01.08.2005 17:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch mal gehasst, die schwarzen und die X-high liebe ich mitlerweile +g+

+auch Panzer hol+
01.08.2005 17:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meine matsche zusammenkratz, in form gies und neues tabby erstell+

phü...ich find die dinger immer noch hässlich -.- heut hab ich welle mti rosen drauf gesehen -.- das muster war klasse, der schuh abartig -.-

ich find vor allem ide Sohne der vans so doof...irgentwie..hmm..komisch halt^^

__________________

01.08.2005 18:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine [+KSwiss und Converse All Star Chucks Classic und X-high lieb+]
01.08.2005 18:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH