lill
lala x)
|
|
ich war jetzt drei Wochen im Urlaub in Cornwall und da waren wir auch in vielein Dörfern wo gedreht wurde und sogar im Mount Edgcumbe House. Da wird auch oft gedreht!
|
|
13.09.2005 18:50 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen
|
|
jaah ich weiß das man auch so unglücklich sein kann - hätte ich alles aufzählen sollen?
ich habe auch nicht gesagt dass die Welt immer heil ist, und dass du dir das ansehen musst wenn du traurig bist, ich meinte ja nur dass es nicht nur Unglücklichkeit gibt, und das das in den Pilcherfilmen gezeigt wird!!
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
19.09.2005 18:10 |
|
|
~*Lilly*~
~+*This Kiss*+~
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover
|
|
Na ja... nicht jedem hilft dieser Film. Wenn eine mir nahestehende Person sterben würde, hätte ich auch keinen Nerv, RP zu schauen. Es kommt wohl ganz auf die eigene Persönlichkeit an, ob einen ein Schlulzenfilm aufbauen kann, oder nicht...
²Päzzi Ich hab bestimmt irgendwo Bilder, frag sich jetzt nur wo... In einer ruhigen Minute werde ich die mal raussuchen und reinstellen, ja? Is aber echt zu empfehlen in Cornwall Urlaub zu machen...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...
!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!
*~+*#*+~*
|
|
19.09.2005 18:47 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen
|
|
joah, stimmt ..
ach, ja, wär kuuhL wenn du bald Mal so eine ruhige Minute hast XD
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
25.09.2005 20:22 |
|
|
|
|
Impressum
|
|