Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jedes WE Party?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: jedes WE Party? Twelvi 03.04.2006 14:26
 RE: jedes WE Party? Rina 27.06.2005 18:54
 RE: jedes WE Party? lautlos 27.06.2005 18:59
 RE: jedes WE Party? puschl 27.06.2005 19:00
 RE: jedes WE Party? puschl 04.04.2006 11:06
 RE: jedes WE Party? Ela 27.06.2005 19:11
 RE: jedes WE Party? teaRdrop 27.06.2005 19:21
 RE: jedes WE Party? Vroni alias Mcs 27.06.2005 19:25
 RE: jedes WE Party? Kuckuckline 27.06.2005 19:28
 RE: jedes WE Party? x.invulnerable 27.06.2005 19:30
 RE: jedes WE Party? Ceres 27.06.2005 21:14
 RE: jedes WE Party? Firebird 27.06.2005 23:15
 RE: jedes WE Party? Waterice 27.06.2005 23:27
 RE: jedes WE Party? Cisco 28.06.2005 15:05
 RE: jedes WE Party? viri13 28.06.2005 21:32
 RE: jedes WE Party? Johnnie 28.06.2005 21:43
 RE: jedes WE Party? Luthien 30.06.2005 16:54
 RE: jedes WE Party? Corvina 30.06.2005 17:15
 RE: jedes WE Party? Taler&Beetle 01.07.2005 09:44
 RE: jedes WE Party? Luthien 01.04.2006 17:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Tiggin
Aber es ist besser sich jedes WE zu besaufen? XD

Nya, jedem das Seine^^


denke ich auch.
will jetzt keinen persöhnlich ansprechen, ich sage das nur allgemein:
Früher hatte man angefangen mit (frühestens) 16 auf partys zu gehen und mal EIN Bier zu trinken... heute fangen schon 13 jährige an zu saufen. die haben alle vergessen warum man kind ist. O.o
Das hat schon seinen Sinn. Kind sein kann man nr den ANfang und erwachsen ist man den rest des lebens. wieso sollte ich mich dann schon in den Todesrausch feiern und saufen??
Hm naja... es klingt so als würdest du jetzt alle 13jährigen damit ansprechen. Finde ich persönlich ein bisschen blöd...
Ich bin auch 13, fühl mich aber nicht so und sehe auch laut meinen Freunden, Bekannten, etc. nicht so aus.
Ich gehe am Wochenende auch oft weg und trink dann auch was. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf Kind sein. Ich konnte schon als 8jährige nichts mit fangen spielen, Puppen spielen, etc anfangen, war den meisten meiner Mitschüler immer schon ein bisschen voraus.
Ich finde es ok, wenn man als 13jährige öfters auf Parties geht. Solange man sich nicht bis zur Bewusstlosigkeit zusäuft und Drogen nimmt, ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder?
Übrigens trinke ich Alkohol, weils mir schmeckt und nicht weil ich cool sein will. Alkohol trinken ist definitiv nicht cool. Und rauchen lehne ich grundsätzlich ab. Ich mache nur das, was ich auch wirklich will.

__________________


03.04.2006 14:26 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich ziemlich oft weg, weil ich auch sehr viele Freunde/Bekannte habe und ziemlich oft eingeladen werde ^_^

Jeden Freitag und Samstag natürlich nicht, in der Woche bin ich schonmal bei Freunden, aber spätestens bis 21:30 Uhr, dann gehe ich (von selbst) nach Hause. Meine Eltern geben mir da keine Vorschrift, weil sie wissen, dass ich immer gegen spätestens halb zehn da bin!

An Wochenenden darf ich bis 2.00 Uhr weg > Vorraussetzung, ich kann bei einem Freund/bei einer Freundin schlafen. Wenn meine Eltern mich absholen müssen: 1.00 Uhr (spätestens). Das dumme ist, dass die Partys gegen 23.00 Uhr erst richtig anfangen!großes Grinsen ! Wenn ich aber viel/lange reiten oder weg war, bin ich meistens müde und gehe freiwillig gegen 00.30 Uhr ^^ Meistens schlafe ich aber bei meinem Freund oder er bei mir (bei Party meistens bei ihm, weil er eine 125er fährt, wenn mal keine Party, bei mir). Meistens gehe ich aber nur an einem Tag (Samstag ODER Sonntag) weg!Augenzwinkern ! Richtig besoffen war ich noch nie (!!!), trinke schon was und bin auch nicht gerade oftAugenzwinkern angetrunken (außer an Sylvester etc.)
27.06.2005 18:54 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bis jetzt fast jedes zweite we unterwegs, aber wenn ich mir den party-kalender anschaue, bin ich wieder alle wochen auf achse...
naja, so lange ich ncihts vernachlässige sagt mein dad nichts..

__________________

27.06.2005 18:59 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dazu gar keine Zeit. Naja hätte ich schon eigentlich lol.Noch weniger hab ich Lust dazu lol ^^
Ist mir einfach zu blöd. Bei uns hier ist es normal, mit 12 zu saufen/rauchen etc. o_O Ich machs trotzdem nicht großes Grinsen
Wenn ich nach einem heißen Tag abends noch reite und dann zuhause bin, bin ich total fertig, von daher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 04.04.2006 11:07.

27.06.2005 19:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Hab dazu gar keine Zeit. Naja hätte ich schon eigentlich lol.Noch weniger hab ich Lust dazu lol ^^
Ist mir einfach zu blöd. Bei uns hier ist es normal, mit 12 zu saufen/rauchen etc. o_O Ich machs trotzdem nicht großes Grinsen
Wenn ich nach einem heißen Tag abends noch reite und dann zuhause bin, bin ich total fertig, von daher Augenzwinkern .


Ich bin immernoch der Meinung^^

Mag viele Menschenmassen auch gar nicht.
Kann mich Rainy (s.3) anschließen..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 04.04.2006 11:09.

04.04.2006 11:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr ebenso jedes We unterwegs?
Nein.. auf keinen Fall.. Ich spann am WE eher aus. Wenn ich mal wo eingeladen bin geh ich natürlich hin.. und wenn so dorffeste mit guten Bands sind geh ich auch mal hin.. aber des ist sicher net jedes WE

Was sagen eure Eltern dazu?
Die findens ok, so wies ist großes Grinsen

Findet ihr sowas "übertrieben" ?

Ja.. jedes WE auf jedenfall und da kann ich auch deinen Vater verstehen..


__________________

27.06.2005 19:11 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela

Findet ihr sowas "übertrieben" ?

Ja.. jedes WE auf jedenfall und da kann ich auch deinen Vater verstehen..
[/FONT][/SIZE]


okay, aber das ist ja nicht imme so. in den sommerferien wird wohl erstma ne lange pause herrschen... ist halt in letzter zeit so, aber nya
27.06.2005 19:21 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Zeit lang war ich mal jedes WE weg, meine Eltern hatten nix dagegen, aber irgendwann wird es einfach nur teuer und geöhnlich - das muss nicht sein Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.06.2005 19:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr ebenso jedes We unterwegs?
Ne nicht jedes weil ich nicht so auf öffentliche party's darf komm sowieso kaum wo rein (s. alter) sonst bin ich aber voll viel so abends noch auf privaten party's aber nicht jedes we
Was sagen eure Eltern dazu?
na ya meine mudda lacht imma nur wenn ich so viel eiongeladen werd großes Grinsen und meint dann so aus spaß: ja wenn jezz noch was is darfst du da aba nicht hin geh ... haha da darf ich dann auch imma noch hin von daher fröhlich mein vater sagt nie was dazu wenn ich weg geh ...
Findet ihr sowas "übertrieben" ?
ya jedes we ist ein bisschen übertrieben ... aber wenn es nur 2 monate oder 3 sind dann ist es ok ... abeer nicht das ganze jahr über ... das find ich dann doch shcon ein bisschen heftig wenn man jedes we mindestens 2* auf öffentliche partys geht .... mhzzz

__________________

27.06.2005 19:28 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa .. nicht immer aber jetzt grad in den ferien schoon großes Grinsen
27.06.2005 19:30 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja was ist daran schlimm? wir sind jung, können unser leben genießen solange es noch unbeschwert ist und nutzen das leben in vollen zügen aus.

ich bin im sommer fast immer unterwegs am wochenende, aber nicht jeden tag, manch mal nur freitags, manch mal nur samstags.
früher bin ich jeden monat ein mal ein wochenende nach köln gefahren und war dort mit freunden zusammen. jetzt geh ich entweder auf private partys oder discos, oder wir machen zuhause nen netten abend mit freunden und meinen brüdern.
ich mag es nicht nur zuhause abzugammeln und das ganze wochenende am pc zu verbringen denn dann hab ich das gefühl, dass ich irgendwas verpasst habe in meinem leben.

aber manch mal brauch ich auch meine ruhe am wochenende smile letztes jahr war ich jedes wochenende mit meinem besten kumpel unterwegs, entweder zuhause saufen, irgendwo hin gefahren mitn zug, schwimmen, disco, zuhause fernseh gucken, in restaurant gehen, shoppen gehen etc.pp
eigentlich mach ich am wochende eher sowas wie schwimmen und einkaufen als in die disco zu stapfen da hab ich mehr von ^^

edit:
meine eltern haben nichts dagegen. ok ich bin 18, aber meine mutter ist froh dass ich endlich wieder raus gehe und party mache denn das war mal ne ganze weile so, dass ich überhaupt nicht raus gegangen bin aus psychischen gründen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 27.06.2005 21:16.

27.06.2005 21:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab ne zeit, da wurd ich vom sevis ueberall mit hingeshcleppt.. woah.. aetzend..
ne, also ich gammel lieber rum..
XD

__________________
Love
luv ya <3
27.06.2005 23:15 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Wochenede weg *aber dieses Wochenende war net gut* WeinZ dann wünschte ich mir ich wäre zuhause geblieben.

Tummel mich überall rum, partys zelten disco schützenfeste freunde
27.06.2005 23:27 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit bin ich jedes WE weg! Entweder STadtfest, Dorffest, Haisl, Disco oder sonst iwo! Iwo is immer was los!

Meine Eltern sagen schon garnichts mehr. Sie holen mich notfalls auch mal um vier in der früh ab! Hauptsache ich fahr nichtmit besoffenen oder unbekannten Leuten heim!

Letztens war ich um sieben daheim, meine Mutter ist gerade runtergekommen, als ich die Treppe hochwollt. Tja, sie hat garnichts gesagt!

Ich möchte zur Zeit auch garnicht daheim vergammeln! Ich hab unterwegs soviel Spaß, den ich daheim nie haben könnt! Klar ist Alkohol immer mit von der Partie, aber was soll´s! Mihc störts nicht;-)

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


28.06.2005 15:05 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe schon öfters fort, aber nicht jedes Weekend!!
Also hin und wieder muss man sich mal, meiner meinung nach , Zeit für sich gönnen!
Tust du das nicht?
Ich mein in der Woche wirst du dann Stress wegen der Schule haben und am Weekend irgendwo eingeladen sein! Einen Tag vorher schon Haare waschen ! Und am nächsten Tag schminken bis der Arzt kommt!
Also ich hab ja nix generell gegen schminken!
Das tu ich auch aber,...*vom thema abkomm*
Is ja egal!

Aufjeden Fall gehört genug zeit für DICH !!!
28.06.2005 21:32 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin pro weekend so einmal weg... dann meistens aber richtig, also vor vieren bin ich dann net unbedingt zuhause...

ich bin allerdings kein fan davon, wenn sich leute so dermaßen zusaufen, dass es zum verkust der muttersprache und so ne scherze kommt... ich mein, ich trink auch mal was - aber im gegensatz zu andern leuten kenn ich meine grenzen!

bin auch grade dabei, meinen führerschein zu machen und wenn ich weiß, dass ich mitm auto bin, dann rühr ich ganz bestimmt keinen tropfen alkohol an...

__________________

28.06.2005 21:43 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast jedes Wochenende unterewgs. ich glaube nciht, dass es meinen Vater sonderlich stört, bin ja auch immer mal wieder zu ner gewissen zeit zu Hause (meisten morgens am schlafen)
ich frage aber auch nicht, sonder stelle meine Eltern vor vollendete Tatsachen und organisiere alles voerher (Wann, wie und mit wem nach Hause) So haben sie gar keinen Grund, etwas zu sagen. Ausserdem Ich finde es ziemlich normal, wenn man viel mit den Freunden unterwegs ist. WEnn man es nicht übertreibt und sich beispielsweise jedes Wochenende besäuft oder voll zukifft etc...
Ausgang ist ne gute Sache!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.06.2005 16:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin


images/avatars/avatar-2421.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt in den Sommermonaten bin ich am WE öfters unterwegs...
Scheunen- und Zeltdiscos halt...
Dazu noch Grillpartys von Freunden
Im Winter wirds dafür halt wieder ruhiger
Und übers ganze Jahr ungefähr einma im Monat auf ne ordentliche Reiterparty...

__________________
Just Have A Look
30.06.2005 17:15 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh also jedes WE bin ich net weg.....liegt abe rauch daran, dass ich mitm Bus ziemlich weit fahren muss und meine Eltern würden mich nieeee abholen um 4 Uhr morgens.......naja so mch ich nu rmal das ein oder andere mit....lass mich mal voll laufen und das wars....meistens bin ich jetzt in den sommermonaten ehe immer bis spät abends aufm Pferd....davor isses zu heiß.....und dann noch volle kanne party....mhh ne also jedes wE find ich zu viel....füa mich Augen rollen

__________________

01.07.2005 09:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde, des ist en thread, den man wieder mal aufleben lassen könnte.
Ich weiss ja nciht wie es euch geht, aber ichbin in der letzten zeit wirklich jedes wochenende bis morgens um was weiss ich wiespät unterwegs, am tanzen, saufen und so weiter...
ich würde sagen, ich bin zu viel weg, das macht irgendwie müde... Aber eben auch spass. jetzt sind ferien, aebr während der schulzeit ist das doch ziemlich anstrengend. zum glück gibt es bei uns die viertagewoche und somit ist der mittwoch frei zum ausschlafen.. großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.04.2006 17:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » jedes WE Party?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH