Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o. hammer sonnenbrand !?
23.06.2005 13:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nimm eine schüssel mit handwarmem wasser... also eher normaltemperatur. Dann setz dich in die Wanne. Am besten ziehst du ein weites T-shirt an und lässt dann das wasser darüber laufen. Das kühlt dann schon... UNd dann immer kälteres wasser nehmen... allerdings darfst du unter keinen umständen mit der brause kommen... das ist eine qual... und wenns dann von den schmerzen her geht, kannst du auch deine Mutter bitten ob sie dich mit eiswürfeln einreiben kann.
Und viel Feuchtigkeitscreme nehmen... bevor du das machst, würde ich aber mal zum arzt gehen... meine exbeste freundin stand mal fünf stunden lang in der prallen sonne aufm happy family vor zwei jahren... die hatte dann verbrennungen zweiten grades und hat jetzt noch net fette narbe auf der schulter...
also ich würds auf jeden fall mal untersuchen lassen...

__________________

23.06.2005 14:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buttermilchwickel!
das is das einzige was wirklcih hilft! buttermilch auf n tuch geben (handtuch), gut verteilen udn dann auf die betroffenen stellen legen. ist anfangs schweinekalt aber die milchsäure zieht den sonnenbrand und die röte super raus (die tücher sind danahc auch richtig heiß!) 15 minuten drauflassen, dann ggf. nochmal neu machen.
bei starken sonnenbrand ruhig mehrmals täglich anwenden

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


23.06.2005 14:11 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sSchau doch mal : Frage:Uv strahlung,Auswirkung,Bräunung,Hauttypen!
24.06.2005 16:08 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread hier gab es meines Erachtens doch vorher schon oder?
Außerdem ist das hier schon was andres finde ich. Naja...


Also ich mien jetzt geht die Haut doch eh schon ab.
Delkotee und Schulterblätter sind lustig aus oO

Da hilft doch eh nichts mehr oder?
Ich mein die ganennten Tipps sind sicher gut - aber jetzt wohl to late dafür...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



24.06.2005 16:12 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natür-quark soll auch helfen! draustreichen und einziehen lassen, kühl schön.

__________________
-

24.06.2005 16:22 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm
Es ist doch schon von Samstag. Die Haut geht schon ab. Denke nicht das kühlen noch was bringt...
Naja für die Nachwekt ^^

Soll ich mal schaun ob ich Fotos mach?
Hätte ich am Sonntag machen sollen. Sah aus wie ne Ample auf Rücken Dekoltee und Schultern.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



24.06.2005 16:33 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa foto... :3

__________________
Love
luv ya <3
24.06.2005 17:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch grad mal Sonnenbrand. Aufm rücken Arsch (kein Kommentar^^ xD) und Beine XDD. Naja. Schmier die jeden tag mit soner Apre lotion ein, aber naja der sonnbrand is imme rnoch da und ich kann kaum sitzen. werd dann mal kühlende Wickel machen.

__________________


03.07.2006 16:12 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wo gelesen, das Quark als Mittel gegen Sonnenbrand absolut tabu sein soll, auch wenns ein alten hautrezept ist. Einfach schön weiter Apré, nasse Handtücher usw. benutzen.
03.07.2006 16:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark oder joghurt soll helfen. habs aber selber noch nicht ausprobiert.
sonst halt apres-lotion und immer mit sonnencreme eincremen damits gar nicht erst passiert ;D

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



03.07.2006 17:29 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fenistilgel mit Hydrocortison hilft bei starkem Sonnenbrand auch sehr gut Augenzwinkern

__________________
xD
?

03.07.2006 18:25 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Fenistilgel mit Hydrocortison hilft bei starkem Sonnenbrand auch sehr gut Augenzwinkern


Habs grad eben mal ausprobiert.
Das brennt bei mir +aua+ habs dann schnell wieder abgewaschen.
Mit Buttermilch-Handtüchern hab ichs auch schon probiert mit mitelmäßigem Erfolg. Und ich schmier natürlich weiter mit Apres lotionen. +seufz+

__________________


03.07.2006 18:34 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir in der Drogerie Aluiveracrema die hilft super wenn amn dann doch mal einen sonnenbrand hat.

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
03.07.2006 19:22 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
okay... mal ne liste von dem was ich kenne:


~ Buttermilch, Joghurt oder Quarkwickel.
Die ziehen die Hitze aus dem Körper und spenden Feuchtigkeit. Immer wieder erneuern, bevor es komplett getrocknet ist


~ Schwimmen
ich lege mich immer wieder in unseren Pool oder so (auch badewanne möglich)
das kühlt die haut schnell ab und tut nicht weh


~ auf Zeitung legen
zieht Hitze ausm Körper (sieht man, wenn die zeitung leicht gelb wird)


~ mit zwiebeln einreiben
bzw auf die zwiebeln legen


~ gaaanz viel feuchtigkeitscreme am besten unparfümiert
oder aprés-milch

~ eiswürfel zum kühlen



hoffe es wird dann bald ^^


danke werds dann mal ausprobieren.

__________________


03.07.2006 20:22 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bepanthen oder wie des heißt, hat en schaum gemacht. der hat bei mir extremst geholfen. konnte die nacht ohne schmerzen verbringen

__________________




03.07.2006 20:57 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dir, bei richtig schlimmen Verbrennungen ist nichts besser als Quak! Damit abends einpacken und einziehen lassen , bringt wirklich viel!

Schwimmen ist übrigens nicht unbedingt gut, jedenfalls natürlich dann nicht in der Sonne. Wasser verursacht ja nochmal schlimmeren Brand.

Na ja und Wasser (bzw. Eiswürfel) kühlen zwar, lindern somit die Schmerzen, bringen aber ja nichts zur Heilung smile .

Bei Après-Zeug bringt übrigens Aloe-Vera viel!

Und wenn es an kleinen Stellen wirklich schlimm (was meist nicht der Fall ist, ich meine Brandblasen und sowas) verbrannt ist, hilft Fenistil oder Brandsalbe was.

__________________

Romanes eunt domus!


03.07.2006 21:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem letzten schwerern sonnenbrand hab ich das gel von der aloe vera pflanze raufgetan. das hat echt super geholfen.

__________________

05.07.2006 21:34 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAALLLSOO

ich lag in Rom für 7 Stunden am Strand und hatte total vergessen mich einzucremen *ups* hab zwischendrinnen immer malbrave die seiten gewechselt bis ich irgendwnan aus dem Halbschlaf erwache und meine lehrerin mich sieht und mir auf der stelle befiehlt in den Schatten zu gehen, ich war kanll rot, wie ne tomate. richtig horror mäßig^^

Wir sind dann abends direkt noch in den Supermarkt und haben griechischen Jogurt gekauft, fast das selbe wie quark, und eine Zitrone. Meine Freundin hat mich dann fett mit zitrone eingeschmiertm, einwirken lassen und dann fett quark drauf. Dass dann Mona reinkam und die Tür offen ließ is was anderes xD....... naja jedenfalls ham am das dan 15drauf gelassen, abegspühlt *aahhh tat die dusche weh** und gleich wieder drauf. Meine Haut hat sooo geglüht. Naja am nächsten Tag war es schon deutshclich besser, jetzt hatte ich halt *nur* noch einen heftigen Sonnenbrand *möööp*. Hab dann jeden Abend Quark drauf gemacht und die Haut IMMER wieder alle stunde mit Feuchtigkeitscreme eingerieben und ich hab das shclimmste pellen verhindert und es hat wirklich gut geholfen. Bin immer noch schön braun, weh getan hats, aber das war richtig krass genial das mIttel. Kann ich nur empfehlen. Hab sogar ein Foto von unserer Quarkorgie lool.........

__________________

05.07.2006 22:04 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Taler und Beatle:

Ich kann nur sagen: Selbst Schuld.
Sorry, aber bei sowas kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen! Und dann noch der Kommentar 'Dafür bin ich jetzt noch schön braun'.
Na prima... und im Alter hast du dafür Pigmentstörung und Altersflecken an den Stellen (und das reicht bei einem Sonnebrand schon - da wirst du nun auch nix mehr machen können) und das du ggf. Hautkrebs bekommst ist nun auch sehr wahrscheinlich.
Und wenn ich schreibe sehr wahrscheinlich, dann meine ich das auch. Vielleicht hast du noch Glück, dass man es rechtzeitig ausschneiden kann - das war's dann aber auch.

__________________

Romanes eunt domus!


06.07.2006 13:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sonnenbrand- was dagegen tun wenn es doch mal passiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH