Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Moderatoren gesucht! Nanni 12.08.2015 14:02
 RE: Neue Moderatoren gesucht! Tara. 12.06.2016 23:14
 RE: Neue Moderatoren gesucht! lindsayn 22.08.2016 18:11
 RE: Neue Moderatoren gesucht! Dalida75 06.09.2017 15:00
 RE: Neue Moderatoren gesucht! Dalida75 14.02.2018 12:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder daheim und morgen auch wieder am PC - aber ob wir suchen kann ich so auch nicht sagen. Es ist ja nicht so dass GB so viel Verwaltungsarbeit ist, also brauchen wir vorallem Leute mit Zeit, Engagement und Ideen, um hier Leben rein zu bringen - dafür braucht es keine Moderatorenrechte. Es wäre ja auch seltsam wenn (fast) alle aktiven User Mods wären. Aber wer bereits als User aktiv ist (soweit wie es hier aktuell möglich ist Augenzwinkern ) und Interesse an mehr als Themen schließen & verschieben hat, kann sich jedenfalls gern bewerben - wir besprechen jede Bewerbung und entscheiden individuell smile

Ich verstehe und freue mich jedenfalls über den Wunsch der User mitzuhelfen hier mehr Schwung rein zu bringen Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 12.08.2015 14:04.

12.08.2015 14:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch Moderatoren?
Dann würde ich mich bewerben smile
12.06.2016 23:14 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This forum is so nice to me. I will continue to come here again and again. Visit my link as well.

voyance gratuite par mail
22.08.2016 18:11 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vraiment sympa ce site web
voyance sérieuse gratuite par mail
06.09.2017 15:00 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!

voyance par mail gratuite
14.02.2018 12:00 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH