Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

Tierarzt fehlt noch:

Rechnungssperre [x]
-> solange letzte Rechnung nicht bezahlt, kein neuer Auftrag postbar

Rechnung bezahlen [x]
-> versteht sich von selbst großes Grinsen

Auftragsausführung [x]
-> versteht sich von selbst großes Grinsen

Schicksal einbeziehen [x]
-> sollte jemand gehen wegen des Schicksals, dann erfasst Uli das sofort fröhlich
-> löscht das Schicksal und schreibt dem User seine gerechtfertigte Belohnung zu!
(merkt, wenn Schicksal läuft, das mit dem Hund und der Gesundheit, bzw. den Impfwerten zu tun hat!)


@Ibanez: Ich hoffe, dass es deine Erwartungen nicht enttäuscht fröhlich und dass es nicht langweilig wird. Ich habe natürlich vor, insbesondere das Welpentraining aber auch Gehorsam und Agility anregend zu gestalten, dann soll es viele Lehrgänge geben und evtl. halt auch noch Aufbesserungsmöglichkeiten und neue Designs und so, dass es auf jeder Ebene interessant ist fröhlich .

Nächste geplanten Features (gehören zu den Kleinigkeiten die ich neben den grossen Projekten immer wieder mache!):

Stylechangefunktion und zweiter Style:

Ja, es wird vermutlich einen Winterstyle oder sonst einfach einen zweiten Style geben, den man dann und wann reinschmeissen kann. Der jetzige wird einfach Standart sein, denke ich fröhlich . => fertig

Hund verkaufen:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man das auf einer Pinnwand ausschreibt oder ob man es nicht einfach direkt jemandem anbieten kann... ersteres wäre natürlich realistischer, denke ich großes Grinsen . Das is insbesondere deswegen "besonders", weil es durch das Handeln lustiger wird, wie ich denke.

Hundezuchtsystem:

Ja, ich verhadere mich wieder. Aber ich habe mit der Zucht bereits begonnen und hatte vor, sie fertigzustellen. Jetzt muss ich aber überlegen, ob ich eine gemeinsame Zucht packe, insbesondere, da ich da schon rumprogrammiert hatte oder nicht. Gemeinsam züchten ist natürlich lustiger aber neue Hunderassen dürfen nur Züchter züchten... ich überlege, ob neue Hunderassen nicht von allen gezüchtet werden dürfen und es halt einfach der Unterschied ist, wann man bereits züchten darf und so... ich überlege noch ^^.

Joahr... das is es momentan, ich mach mal eben am Tierarzt weiter und dann debugge ich das Forum großes Grinsen . Jooooahr, ich bin fleissig großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 15.01.2012 00:10.

05.01.2012 19:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, wer ist Uli? großes Grinsen
Gefällt mir guuuut! Auch das mit der Rechnungssperre! smile
Und jetzt schwing deinen Arsch zu ICQ großes Grinsen

__________________

06.01.2012 17:17 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totoh
Äh, wer ist Uli? großes Grinsen
Gefällt mir guuuut! Auch das mit der Rechnungssperre! smile
Und jetzt schwing deinen Arsch zu ICQ großes Grinsen


Uli is der Tierarzt großes Grinsen . Sieht echt lustig aus, sobald der Tierarzt fertig ist, könnt ihr ihn dann sehen ^_^

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.01.2012 21:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. großes Grinsen

__________________

06.01.2012 21:48 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap jap... Uli, unser kleiner Tierarzt O: ... momentan is da zwar noch nix aber ich muss auch zuerst mal wissen, wie die Rechnungen aufgebaut sein sollen und ähm... wie das Schicksal aussehen wird ^_^...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.01.2012 21:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen? Das ist Uli!


Er sieht ein wenig...weiblich aus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
07.01.2012 15:12 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sieht super aus, was ihr bisher alles geschafft habt.
Uli sieht doch ganz okay aus, gibt schlimmeres! großes Grinsen Ich hoffe das es auch Chihuahuas bei euch gibt, hihi Herz
07.01.2012 15:32 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cora
Ich finde es sieht super aus, was ihr bisher alles geschafft habt.
Uli sieht doch ganz okay aus, gibt schlimmeres! großes Grinsen Ich hoffe das es auch Chihuahuas bei euch gibt, hihi Herz


Dankesehr ^^. Ich persönlich finde Uli voll toll fröhlich . Auf der ersten Seite, da is nen Screen von dem Rasseportrait xD -> Chihuahua großes Grinsen .

Paty macht jetzt ganz lieb Forensmilies großes Grinsen . Und ich bastel das bbcode- Parserdingendsteilbummens O: großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.01.2012 16:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, den Chihuahua hab ich voll übersehen großes Grinsen

Wie weit seit ihr denn, also wisst ihr schon ein ungefähres Datum wann ihr eröffnen könnt/möchtet?
07.01.2012 16:08 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty
Er sieht ein wenig...weiblich aus großes Grinsen großes Grinsen

So lange er noch als Männlich eingetragen ist. großes Grinsen

__________________

07.01.2012 16:10 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cora
Oh, den Chihuahua hab ich voll übersehen großes Grinsen

Wie weit seit ihr denn, also wisst ihr schon ein ungefähres Datum wann ihr eröffnen könnt/möchtet?


Nein noch nich fröhlich . Und auch für zukünftige Frager O: -> Das is ein Hobbyprojekt, darum is es auch eher ein wenig nach dem Lust - und Zeitprinzip fröhlich . Wir machens aus Spass und darum machen wir auch nicht jeden Tag gleich viel fröhlich . Wir lassens auf uns zukommen ^_^...

@Totoh: ohne Worte *rofl* großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.01.2012 16:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner Vorgeschmack auf die Smilies

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
07.01.2012 17:26 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, wie süß!
Ich will einen Partyhund-Smilie. *-* Das wär so süüüß! großes Grinsen

__________________

07.01.2012 17:27 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der sieht ein wenig..komisch aus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
07.01.2012 17:30 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh neeeein, wie süß! Den behalt ich! Herz Herz

__________________

07.01.2012 17:31 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Auch wenn noch lange nicht fertig, möchte ich euch dennoch mal einen Zwischenstep des Forums zeigen fröhlich :


Das is sozusagen die Übersicht über das gesamte Forum aber das wird noch voller, versprochen großes Grinsen . Vielleicht auch nicht aber ich rechne fest damit großes Grinsen .


Hier sind die jeweiligen Threads in den Unterforen fröhlich .


Joahr... das is halt ein gestartetes Thema ^_^


Das hier is mal das Antworten, sieht fast gleich aus, wie das Themastarten, eig fröhlich .
Es kommen auch noch mehr ähm... Befehle oder wie dazu großes Grinsen , als nur b, i, u ... da kommt auch noch der img-Tag und url und quote großes Grinsen und so was... mal sehn fröhlich .


Der Style is noch nicht sooo prickelnd aber das kommt noch... so mit der Zeit großes Grinsen . Auch hier wird es Stylechange geben ^_^...

Okay, also beim Forum ist alles im Lot fröhlich . Zu machen is jetzt am Forum noch:

bb-Code - Kram [x]
Antwort einfügen - reparieren [x]
Editieren [x]
Layout - Forum (Popup) [x]
letzter Beitrag in Übersicht [x]
Foren schliessen [x]
Gruppen (Administratoren, eventuell Moderatoren) []
letzte Editierung ansehen großes Grinsen [x]
Buttons für BB-code Einfügen [x]
Blätterfunktion [x]
zitieren []
entfehlern (Kleinigkeiten) []

Ähm... sonst fehlt glaube ich nichts mehr im Forum O: ... aber is ja auch genug, denke ich großes Grinsen . Wenn das Forum fertig ist, werde ich die restlichen Funktionen beim Pn-System abschliessen und dann mach ich den Tierarzt fertig großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 08.01.2012 17:49.

07.01.2012 18:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut - nur das Antwortenfeld würde ich ein bisschen größer machen. smile

__________________

08.01.2012 14:45 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Totoh: Immer diese blöden Feinheiten O: ... Unglücklicherweise kleben auch die Tabellen nicht mehr zusammen und so, also vom ästhetischen her is es noch seeeehr verbesserungswürdig großes Grinsen .

Es sind noch ein paar Closed / Open - Grafiken dazukommen, man sieht den letzten Beitrag, der in einem Thread gemacht wurde, man kann zitieren und dergleichen, alles mögliche. Nur noch der Img-Tag fehlt und ähm... halt ein paar Feineinstellungen und eventuell kommen noch Gruppen und so... und administrative Optionen großes Grinsen . Aber das kommt ja noch mit der Zeit, momentan ist es mir einfach wichtig, dass das Forum funktioniert ^^.

Ich werde heute eventuell noch das Profil editieren machen, denn ich hab jetzt schon so lange am Forum herumgedoktert, dass es mich ein wenig ankekst, insbesondere, da es eigentlich ja funktioniert und fertig ist, nur halt Feinheiten und Extrawünschte von Seiten bezaubernder Mitadmins verzögern den Fortschritt noch ein wenig großes Grinsen . Vielleicht komme ich auch noch dazu, den Tierarzt fertig zu machen, da sind ja nur noch ein paar Sachen und die könnte ich noch gerade so schaffen ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.01.2012 14:56 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaut man mal übers wochenende nich rein und schon seid ihr so viel weiter gekommen großes Grinsen
Also mir gefällt das Forum gut^^ Ich mag besonders die Farben großes Grinsen
und die smilies sind voll süß Herz

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
08.01.2012 19:54 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ibanez: Jaa, wir sind schnell großes Grinsen großes Grinsen Und danke smile

Snatschii hat meinen Hund krank gemacht traurig


Dann mal schnell zum Tierarzt!







__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
08.01.2012 20:40 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH