Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG-Set für Jensen Ackles / Avatar mit Lola <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG-Set für Jensen Ackles / Avatar mit Lola <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Witziger Weise war der Schriftzug erst weiß und ich dachte: "Aber nachher kann man das nicht lesen!" - Jetzt ist er wieder weiß und ich bin ein wenig zufriedener. (: Mehr Farbe bekomme ich aber auch nicht ins Auge, tut mir leid. Vielleicht gefällt dir das hier so ja besser und ansonsten findest du sicher noch ein paar bezaubernde Versuche!





    Liebe Grüße, Linki.
30.07.2011 16:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eben mal eingebaut um zu sehen wie es aussieht & es gefällt (: Herz
Ich war allerdings so frei und hab den weißen Rahmen um die Signatur entfernt, hat zwar zum Avatar gepasst, allerdings hat es mir eingebaut nicht so gefallen ;> Hoffe das war ok ^^
Hab die Signatur auch wieder zu TTS verlinkt (:

Nochmal tausend Danke Herz Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

30.07.2011 19:01 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Es heißt TSS. ;D Aber ich bin froh, dass es dir gefällt und wünsch dir jeden Menge Spaß damit! Ich würd's mir ja gern mal ansehen, aber das Forum ist ja leider noch zu. ._.

    Liebe Grüße, Linki.
30.07.2011 19:03 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Themenstarter Thema begonnen von *Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mein ich doch großes Grinsen
Ja, wir sind sozusagen die "Probemitglieder", aber ich hab mal einen Screen für dich gemacht (:

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

30.07.2011 19:17 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ach, Times tands still.. hat auch was. ;D Wow, ein Screen, extra für mich? Sieht gut aus! ;D Aber Jensen ist auch einfach ein schöner Mann, das muss man ja nochmal sagen. Danke auf jeden Fall und nochmal ganz viel Spaß damit! Und du hast eine PN!
30.07.2011 19:19 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auf Wunsch geschlossen -

__________________

30.07.2011 20:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG-Set für Jensen Ackles / Avatar mit Lola <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH