Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Info: So gehts jetzt weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Info: So gehts jetzt weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier eigentlich wegen diesem großen Chaos nichts sagen, wollte mich ganz raushalten, aber jetzt möchte ich dann doch etwas sagen.

Ich finde es durchaus sehr gut, was das "neue Team" momentan in Bewegung setzt, um GB wieder zu etwas "Besserem" zu machen. Und damit beziehe ich mich nicht auf die Zensur und all den unangenehmeren Dingen, die seit gestern ihren Lauf nehmen.

Ich kann aber - wenn ich ehrlich bin - teilweise das "neue Team" verstehen, wenn sie Beiträge erst mal kontrollieren wollen, bevor etwas öffentlich wird. Ich habe gestern den Thread von Tireth verfolgt - der dann eskaliert ist - und wenn man sich dort die Posts angeschaut hat, musste man (ich persönlich) öfter den Kopf schütteln. Viele Beiträge waren unter der Gürtellinie, also eigentlich kann ich es schon verstehen, dass sie jetzt erst mal ein bisschen die Userschaft bremsen wollen.

Teilweise finde ich es dann doch auch wieder nicht gut, dass anscheinend doch einige Beiträge urplötzlich verschwinden, von daher: die momentane Situation hat Vor- und Nachteile. Für viele (fast alle) eigentlich nur Nachteile.

Aber ich persönlich wollte es schon gestern loswerden, hab es dann aber doch gelassen. Teilweise finde ich es ungerecht, wie man hier sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt. Ich finde, zu dieser Situation tragen nicht nur das "neue Team" und BA bei sondern auch einige User, die andere mit ihren Beiträgen aufgestachelt haben.

Ich werde mich aus diesen ganzen Sachen raushalten, wollte aber auch einfach mal meine Meinung sagen, da mir doch etwas an GB liegt, wie Ceres schon sagte. Für mich sind es zwar keine 8 Jahre, aber dann doch auch mittlerweile 3 - und 3 Jahre sind nicht gerade eine kurze Zeit.

Wegen der Möglichkeit, die Accounts und Beiträge löschen zu lassen - finde ich sehr gut und auch sehr entgegenkommend. Obwohl BA ziemlich (unhöflich) kritisiert wurde, bemüht sie sich dann doch irgendwie darum, etwas für GB zu tun. So sehe ich das. Vielleicht bin ich die Einzige, auch egal, wollte ich nur mal gesagt haben.
17.12.2010 21:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine.
Zitat:
Original von Denis
Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, dass der Großteil der User einfach
ganz normal weitermacht, als wäre nichts gewesen.

DAS sind die User die dieses Forum am leben halten und die diesem ganzen
Heckmeck genau das beimessen was ihm gebührt - nichts.


Was ist für dich der Großteil der User?
Du kennst die doch noch nich ma!!



Das sind die Leute, deren ca. 1300 - 1500 Beiträge wir problemlos durchgewunken haben.

__________________
buh!
17.12.2010 21:58 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Obwohl BA ziemlich (unhöflich) kritisiert wurde, bemüht sie sich dann doch irgendwie darum, etwas für GB zu tun.

Tja leider etwas reichlich spät, meinst du nicht?

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 22:01 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Janine.
Zitat:
Original von Denis
Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, dass der Großteil der User einfach
ganz normal weitermacht, als wäre nichts gewesen.

DAS sind die User die dieses Forum am leben halten und die diesem ganzen
Heckmeck genau das beimessen was ihm gebührt - nichts.


Was ist für dich der Großteil der User?
Du kennst die doch noch nich ma!!



Das sind die Leute, deren ca. 1300 - 1500 Beiträge wir problemlos durchgewunken haben.

Nichtssagende Schwachmaten?

Daumen runter Daumen runter

ich darf ja eigentlich nichts sagen. so aktiv wie ich die letzten monate war.

__________________
looting dead bodies.

17.12.2010 22:02 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Zitat:
Original von MissMiralda
Obwohl BA ziemlich (unhöflich) kritisiert wurde, bemüht sie sich dann doch irgendwie darum, etwas für GB zu tun.

Tja leider etwas reichlich spät, meinst du nicht?


Ich habe nicht gesagt, dass es früh kommt oder dass sie es immer getan hat. Sie tut es, egal ob sie es jetzt spät macht oder früh. Besser später als nie, auch wenn in diesem Fall früher von Vorteil gewesen wäre.
17.12.2010 22:03 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, Gegenbilderklau geht den Bach runter. Ich glaube nicht, dass die Existenz von diesem Forum noch lange erhalten bleibt. Es gab schon einige Höhen und Tiefen, aber sowas wie jetzt- never. Ich glaube kaum, dass das Forum das überlebt. Abgesehen davon, dass es mittlerweile bestimmt zahlreiche User gibt, die unbedingt gelöscht werden möchten. Sogar die "oldies" sag ich jetzt mal. Das Forum schrumpft und schrumpft. Und ich glaube kaum, dass ein Großteil der User weitermachen wird bzw. kann, als ob nichts gewesen wäre. Denn einem wurde versichert, dass die persönl. Daten nicht weitergegeben werden. Und jetzt? Ich finde, das ist ohne Zweifel eine bodenlose Frechheit was hier abgezogen wird! Wenn man sich gut genug um ei Forum kümmert, passiert sowas nicht. Die Modämter wurden am Ende verschenkt wie sonstwas. Oder wieso kam's sonst dazu, dass Tíreth Mod wurde?! Naja, wie dem auch sei.

Letztendlich sage ich nur noch eins: GB wird es nicht mehr lange geben- da trau ich mich wetten. Es sackt immer weiter ab- bis es schließlich ganz weg ist.
17.12.2010 22:06 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
wubila
Mitglied


Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute jetzt mal ehrlich.
Ich weiß nicht was hier abläuft ehrlich gesagt ist es mir auch Käse. Ich hab kein bock mehr. Echt nicht
Aber ich ahbe keinen Bock das fenster hier wegzuklicken aber zu wissen das ich immer noch online bin.
Nehee
danke. Vorallem finde ich es ... toastbrot... das ich jetzt warten soll bis sich jemand erbarmt und mich löscht...denkste...
ich will das das jetzt geregelt wird.
Und mal ehrlich diese Funktion das ihr alle Beiträge durchklicken üsst ist doch auch käse...Was bringt euch das denn? Nichts!
17.12.2010 22:06 wubila ist offline E-Mail an wubila senden Beiträge von wubila suchen Nehmen Sie wubila in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aphrodite*
Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von pink-cherry
wieso zum Teufel muss ich jetz warten bis mein Beitrag von nem mod freigeschalten wird?!

Weil wir Beiträge unterbinden, die für weitere Unruhe sorgen würden. Ist übrigens nur vorübergehend. Alle anderen Beiträge (sofern sie keinen Regeln verstoßen) klicken wir direkt durch.


Für Unruhe sorgt ihr gerade dadurch, dass ihr versucht, dies durchzusetzen. Es haben, wie fast immer, alle einen Fehler gemacht - egal wie groß oder klein. Aber da ist es kein Mittel, Meinungen einfach zu zensieren, die einem nicht gefallen. Denn dadurch zeigt IHR, dass ihr Angst davor habt, dass die anderen vielleicht bessere Argumente haben - oder es einfach die Mehrheit ist, die diesen Standpunkt vertritt?
Angefangen hat es nämlich dadurch, dass es eine freie Entscheidung des alten Teams war, sich zu verabschieden. Diese Freiheit wurde ihnen genommen. Und damit auch die Sicherheit der User. Schlussendlich ist dies hier zwar eine logische Konsequenz - aber in der DDR war es ähnlich. Da wurden unbeliebte Meinungen auch unterdrückt - weil es ja Unruhe stiften könnte.
Und wir leben hier in einem freien Land, in dem die freie Meinungsäußerung ein Grundrecht ist - und gegen dieses verstoßt ihr gerade kollektiv. Nur mal als kleine Anmerkung Augenzwinkern

MfG; aphrodite*
- auch, wenn dieser Post wahrscheinlich niemals öffentlich gezeigt wird. Aber wenn er nicht durchgewunken wird, hätte ich sehr gerne eine Begründung, da ich ansonsten eine rechtliche Handhabe hätte...

P.S. Diesen Post habe ich gespeichert, um einer späteren Behauptung, ich hätte unsachlich o.ä. gehandelt, entgegen wirken zu können.


Daumen runter Daumen runter ^^
17.12.2010 22:11 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
teamAWESOME
Mitglied


Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Janine.
Zitat:
Original von Denis
Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, dass der Großteil der User einfach
ganz normal weitermacht, als wäre nichts gewesen.

DAS sind die User die dieses Forum am leben halten und die diesem ganzen
Heckmeck genau das beimessen was ihm gebührt - nichts.


Was ist für dich der Großteil der User?
Du kennst die doch noch nich ma!!



Das sind die Leute, deren ca. 1300 - 1500 Beiträge wir problemlos durchgewunken haben.

Nichtssagende Schwachmaten?


Auch wenn ich nicht zu den genannten Usern mit den 1300-1500 Beiträgen gehöre, find ich es irgendwo auch nicht fair, wenn man jetzt jene beleidigt, die einfach nur normal versuchen weiterzumachen. Das macht dich, Nayfay, auch nicht zwangsweise besser als jene, die du quasi nicht magst und die Schuld an der Lage sind, oder? smile
17.12.2010 22:18 teamAWESOME ist offline E-Mail an teamAWESOME senden Beiträge von teamAWESOME suchen Nehmen Sie teamAWESOME in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 19Lisa95
Zitat:
Original von aphrodite*
Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von pink-cherry
wieso zum Teufel muss ich jetz warten bis mein Beitrag von nem mod freigeschalten wird?!

Weil wir Beiträge unterbinden, die für weitere Unruhe sorgen würden. Ist übrigens nur vorübergehend. Alle anderen Beiträge (sofern sie keinen Regeln verstoßen) klicken wir direkt durch.


Für Unruhe sorgt ihr gerade dadurch, dass ihr versucht, dies durchzusetzen. Es haben, wie fast immer, alle einen Fehler gemacht - egal wie groß oder klein. Aber da ist es kein Mittel, Meinungen einfach zu zensieren, die einem nicht gefallen. Denn dadurch zeigt IHR, dass ihr Angst davor habt, dass die anderen vielleicht bessere Argumente haben - oder es einfach die Mehrheit ist, die diesen Standpunkt vertritt?
Angefangen hat es nämlich dadurch, dass es eine freie Entscheidung des alten Teams war, sich zu verabschieden. Diese Freiheit wurde ihnen genommen. Und damit auch die Sicherheit der User. Schlussendlich ist dies hier zwar eine logische Konsequenz - aber in der DDR war es ähnlich. Da wurden unbeliebte Meinungen auch unterdrückt - weil es ja Unruhe stiften könnte.
Und wir leben hier in einem freien Land, in dem die freie Meinungsäußerung ein Grundrecht ist - und gegen dieses verstoßt ihr gerade kollektiv. Nur mal als kleine Anmerkung Augenzwinkern

MfG; aphrodite*
- auch, wenn dieser Post wahrscheinlich niemals öffentlich gezeigt wird. Aber wenn er nicht durchgewunken wird, hätte ich sehr gerne eine Begründung, da ich ansonsten eine rechtliche Handhabe hätte...

P.S. Diesen Post habe ich gespeichert, um einer späteren Behauptung, ich hätte unsachlich o.ä. gehandelt, entgegen wirken zu können.


Daumen runter Daumen runter ^^


das bringt auch niemanden weiter

__________________

17.12.2010 22:19 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aphrodite*
Für Unruhe sorgt ihr gerade dadurch, dass ihr versucht, dies durchzusetzen. Es haben, wie fast immer, alle einen Fehler gemacht - egal wie groß oder klein. Aber da ist es kein Mittel, Meinungen einfach zu zensieren, die einem nicht gefallen. Denn dadurch zeigt IHR, dass ihr Angst davor habt, dass die anderen vielleicht bessere Argumente haben - oder es einfach die Mehrheit ist, die diesen Standpunkt vertritt?

Ich kann verstehen, dass gerade das, auch zu weiterer Unruhe geführt hat. Jedoch ist die Situation bereits vorher eskaliert. Dennoch möchte ich dich an dieser Stelle fragen, was du jetzt für eine akzeptable Lösung halten würdest.

Zitat:
Original von aphrodite*
- auch, wenn dieser Post wahrscheinlich niemals öffentlich gezeigt wird. Aber wenn er nicht durchgewunken wird, hätte ich sehr gerne eine Begründung, da ich ansonsten eine rechtliche Handhabe hätte...

Dieser Post stiftet keine Unruhe, daher wird er auch öffentlich gezeigt. Er zeigt deine Meinung und versucht zu helfen - ich sehe keinen Grund ihn zu sperren.
17.12.2010 22:25 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eine Erklärung wieso meine liebste Nayfay gesperrt wurde! rotes Gesicht

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 22:28 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Ich möchte eine Erklärung wieso meine liebste Nayfay gesperrt wurde! rotes Gesicht

Sie wurde gesperrt, weil sie ihre Löschung beantragt hat.
17.12.2010 22:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
Ich möchte eine Erklärung wieso meine liebste Nayfay gesperrt wurde! rotes Gesicht


Alle User, die jetzt die Löschung beantragt haben, werden gesperrt bis das Script zur endgültigen Löschung fertig ist. Da ja ohnehin eine Löschung beantragt wurde sehen wir keinen weiteren Sinn darin, wenn besagte User hier noch weiterhin posten, wenn auch diese Postings ohnehin gelöscht werden. Darüber hinaus ist es reichlich sinnlos sich über gelöschte Beiträge zu beklagen und gleichzeitig eine Löschung zu verlangen. Etwas sinnlos? smile

__________________


17.12.2010 22:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, wie sich ein ganzes Forum binnen weniger Stunden komplett verändern kann.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass mir erstmal so nix weiter besonderes aufgefallen ist. Ich poste regelmäßig, regelmäßig wiesen die Mods auf die manchmal doch arg strengen Regeln hin.

Ich finds gerade einfach total krass, ja krass - mir fällt einfach nix anderes dazu ein - was da abläuft.
Ich habe nun alle Stellungnahmen gelesen und akzeptiere jede Einzelne. Sowohl BA als auch die alten Mods.
Aber ich bilde mir einfach mein eigenes Bild von GB - auch wenn ich die Dinge, die jemand in seiner Stellungsnahme schrieb, einfach gar nicht glauben mag.
Wenn das stimmt ist dies unter aller Sau und bete, dass dies nicht der Fall ist.

Lächerlich finde ich Beantragung diverser Löschungen von Beiträgen - denn niemand hat was davon, behaupte ich mal. Auch nicht der einzelne User, der dies verlangt.

__________________

17.12.2010 22:36 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle

Lächerlich finde ich Beantragung diverser Löschungen von Beiträgen - denn niemand hat was davon, behaupte ich mal. Auch nicht der einzelne User, der dies verlangt.


WIeso sollte niemand etwas davon haben? Ganz ehrlich: Wenn du dich in einem Forum löscheln lässt ABER du weißt, dass dort noch Bilder/Grafiken/etc von dir herumschwirren, dann wirst du diese Sachen doch sicherlich vorher löschen bzw. diese Beiträge editieren bevor du dich gänzlich löschen lässt. Da hier aber die Editierfunktion ausgeschaltet ist bleibt einem nichts anderes übrig als die Löschung der Beiträge zu beantragen.

__________________

06 09 08
29 07 10

17.12.2010 22:44 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von brecardio
Ich möchte eine Erklärung wieso meine liebste Nayfay gesperrt wurde! rotes Gesicht


Alle User, die jetzt die Löschung beantragt haben, werden gesperrt bis das Script zur endgültigen Löschung fertig ist. Da ja ohnehin eine Löschung beantragt wurde sehen wir keinen weiteren Sinn darin, wenn besagte User hier noch weiterhin posten, wenn auch diese Postings ohnehin gelöscht werden. Darüber hinaus ist es reichlich sinnlos sich über gelöschte Beiträge zu beklagen und gleichzeitig eine Löschung zu verlangen. Etwas sinnlos? smile

Nayfay teilte mir eben mit, dass sie nie gelöscht werden wollte.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 22:49 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Falle von Nayfay:

Zitat:
Original von Nayfay
Wenn ich mich entscheide zu gehen, will ich auch eine Versicherung, dass ich auch gelöscht werde.
Denn wenn Nayfay geht, nimmt Nayfay auch sämtlichen von Nayfay produzierten Bullshit mit, denn das ist alles meins!


Im Falle von Espi:

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
und wenn ich euch versichere, dass ich ganz sicher nicht wieder komme(n will)?
ich spielte schon lange mit dem gedanken. was mich aufhielt war die atmosphäre und die leute "meiner generation" die ich liebgewonnen habe und die nicht von hier verschwinden wollten. aber da ein großteil von ihnen nun schon ein behelfsmässiges neues "zuhause" hat und ich defintiv nicht beabsichtige in diesem forum nochmal aktiv zu werden (wozu wenn niemand da ist den ich mag? die themen hier interessieren mich schon lange nicht mehr) - könnte man das ganze vielleicht beschleunigen?


Dann sollen sie so etwas nicht schreiben, dann passieren auch keine unnötigen Missverständnisse.

__________________


17.12.2010 22:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Im Falle von Nayfay:

Zitat:
Original von Nayfay
Wenn ich mich entscheide zu gehen, will ich auch eine Versicherung, dass ich auch gelöscht werde.
Denn wenn Nayfay geht, nimmt Nayfay auch sämtlichen von Nayfay produzierten Bullshit mit, denn das ist alles meins!


Im Falle von Espi:

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
und wenn ich euch versichere, dass ich ganz sicher nicht wieder komme(n will)?
ich spielte schon lange mit dem gedanken. was mich aufhielt war die atmosphäre und die leute "meiner generation" die ich liebgewonnen habe und die nicht von hier verschwinden wollten. aber da ein großteil von ihnen nun schon ein behelfsmässiges neues "zuhause" hat und ich defintiv nicht beabsichtige in diesem forum nochmal aktiv zu werden (wozu wenn niemand da ist den ich mag? die themen hier interessieren mich schon lange nicht mehr) - könnte man das ganze vielleicht beschleunigen?


Dann sollen sie so etwas nicht schreiben, dann passieren auch keine unnötigen Missverständnisse.


aber wenn nayfay sich jeztt nicht löschen wollte das aber so verstanden wurde von euch... wird sie jetzt gelöscht? oder wird sie wieder freigeschaltet... sry.. abba ich kann net ganz folgen ^^
17.12.2010 22:58 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn. Es hieß nirgends explizit "Ich gehe und möchte alles gelöscht haben", also verlange ich darum die Sperrung wieder aufzuheben.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2010 22:58 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Info: So gehts jetzt weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH