Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Tall Oaks |Neue Screens | Umfrage Berichtepflicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Tall Oaks |Neue Screens | Umfrage Berichtepflicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu (:
Also das Konzept, ebenso wie die Highlights klingen
nicht beeindruckend. Trotzdem bin ich ein Fan von kleinen,
gemütliichen vRhs, ich bin gespannt was du so draus machst & ja,
Susis Design ist auch toll Freude

Mfg; Skadi
03.06.2010 14:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke ihr lieben fröhlich
ich hab hier auch längst nicht alles stehen. Ich habe bereits jetzt schon 1-2 Ideen, die es nicht überall gibt.

und ja, ich bin auch total begeistert, von dem Set fröhlich
03.06.2010 14:28 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na auf die ideen bin ich gespannt

LG
03.06.2010 15:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh das Design *.* sehr schön smile

Na dann bin ich mal sehr gespannt wie du das alles verwirklichlichen willst.. so ein "automatischer" Hof ist viel arbeit und alle Codes zu lernen ist sehr langwiedrig.. aber ich denke wenn du dich richtig ranhängst, dann schaffst du das schon.
03.06.2010 16:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Uh das Design *.* sehr schön smile

Na dann bin ich mal sehr gespannt wie du das alles verwirklichlichen willst.. so ein "automatischer" Hof ist viel arbeit und alle Codes zu lernen ist sehr langwiedrig.. aber ich denke wenn du dich richtig ranhängst, dann schaffst du das schon.


ähh ich glaub du hast da was falsch verstanden. ich möchte grade keinen voll automatischen Hof^^ ich bleibe beim traditionellen und gemütlichen VRH fröhlich
03.06.2010 16:50 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso xD warscheinlich hab ich da was überlesen^^


Na dann ist es doch gut^^

Bin gespannt auf das eingebaute Design großes Grinsen
03.06.2010 17:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
ja ich werde vielleicht morgen den ersten Screen reinstellen Augenzwinkern
03.06.2010 17:21 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai ai auf die Screens freu ich mich auch schon xD
(haha und freut mich das das Lay so gut ankommt ^^)

ich mags also das Konzept, das klingt alles einfach normal gemütlich nett
und ehrlich, warum sollte man keinen normalen VRH machen?
alle versuchen 'DAS' spezielle hin zu bekommen
...
und im Endeffekt sind es alles Browsergames auf denen man sein eigenes Pferd hat es pflegt drüber Berichte schreibt usw und ich find das auch gut so
also bitte bitte setz dich nicht unter Druck zwanghaft irgendwas neues dir zu überlegen, es kommt sowieso alles im laufe der Zeit und jeder Hof hat seinen Charme

genug rumgemeckert
ich freue mich auf Screens
und wünsch dir ein happy basteln (:

__________________

04.06.2010 10:29 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

design is echt der hammer!
und ich freu mich ebenso auf screens. kanns kaum erwarten.

LG
04.06.2010 18:49 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pferdetreume, vielen lieben dank. deine Worte machen mir Mut. Und ich werde alles so gut wie ich nur kann umsetzen. denn diese modernen alles allein eitrage höfe mag ich selber nicht so^^

@ JuleLilli Screens folgen, ich denke dieses Wochenende noch
04.06.2010 18:52 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*
*gespanntsei*
04.06.2010 19:10 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte nochmal kurzb eine Frage an euch stellen.
Findet ihr weitere haustiere auf einem VRH sinnvoll? Würdet ihr euch welche wünschen? Wenn ja, welche? Welche nicht?
LG Sue
09.06.2010 15:43 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haustiere finde ich toll, aber ich denke Hunde [und eventuell katzen] reichen Augenzwinkern

Hab dich mal bei ICQ geaddet, kannst ja annehmen, wenn du willst

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 09.06.2010 16:30.

09.06.2010 16:29 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für deine Meinung.
09.06.2010 20:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass hunde und katzen reichen. um mehr "kleinvieh" kann man sich auf so nem hof ja auch nicht kümmern. ich würde höchstens noch sagen, dass die mitglieder selber sich nen kaninchen oder sowas holen können, womit sie dann auch zeit verbringen könen, aber mehr nich.
10.06.2010 18:10 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke auch für deine Meinung.
11.06.2010 13:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Screens sind endlich online! Siehe im ersten Post. Bin auf weitere Meinungen zur Haustierumfrage bespannt.
13.06.2010 13:00 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich finde den Namen und das Designset richtig klasse. smile <3
Man sieht ja noch nicht sonderlich viel, deswegen will ich erstmal auf weitere Screens warten, aber ich finde, dass das Menü zu voll wirkt. Ich weiß nicht, wie weit man noch runterscrollen kann, aber das ist einfach eine einzige Auflistung und ich fänds schöner, wenn du mal da und da einen Leerraum einbauen könntest, um Luft zu holen, you know? großes Grinsen

Ansonsten möchte ich auch noch was zur Frage mit den Haustieren sagen. ^^
An sich hab ich nichts gegen Haustiere, allerdings dann auch nur, wie oben schon genannt, Hunde oder Katzen, was andres (Esel, etc) braucht man nich unbedingt. ^^
Wäre dann aber doch auch ganz lustig, wenn diese Haustiere irgendwas machen könnten, dass irgendwas an dem ganzen verändern würde, weißt du? Also nicht einfach nur, ja, jetzt läuft halt einfach ein Hund neben meinem Pferd, sondern, dass der Hund irgendwas auslöst. Das würd das Ganze (meiner Meinung nach) etwas interessanter machen und das Thema Haustiere würde auch etwas mehr Sinn kriegen. ^^
13.06.2010 14:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
vielen Dank für deine Meinung, ja ich hätte es hinschreiben müssen. Das Menü ist noch garnicht fertig^^. Also da sind noch so gut wie alle Textseiten drin, viele kommen noch raus, und geordnet wirds auch noch, aber erst zum Schluss^^

ja, also das mitden haustieren finde ich garnichtmal so schlecht, mal schauen ob ich da was mit einbauen kann.

lg
13.06.2010 14:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na dann ist die Kritik ja nicht gerechtfertigt. großes Grinsen

Freue mich somit auf weitere Screens. smile
13.06.2010 14:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Tall Oaks |Neue Screens | Umfrage Berichtepflicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH