Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vendas Nova [bietet] kleinen Service für Körungen u. Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vendas Nova [bietet] kleinen Service für Körungen u. Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch gegen jeweils 200,- als Gegenleistung (oder anderes) 3 Wertnoten und nen kleinen "Richterspruch" geben? Ich brauch noch ein paar Zulassungen auf RGE Augenzwinkern
01.06.2010 08:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

meep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Körungen [] Prämierungen [x] -
Name des vRhs: Hannoveranerzucht Zur Linde
Adresse des vRhs: klick
Pferdename: Dw's Donatella ZL
Link des Steckbriefs: klick

- Körungen [] Prämierungen [x] -
Name des vRhs: s.o.
Adresse des vRhs: s.o.
Pferdename: Dw's Prima Vera ZL
Link des Steckbriefs: klick

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.06.2010 18:06 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leila: Ich weiß nicht wirklich, wie du das jetzt meinst? *rot werd*
²Friederike: Urkunden findest du im Anhang Augenzwinkern Belohnung? smile



Dateianhänge:
jpg Donatella.jpg (165 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg PrimaVera.jpg (163,41 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 01.06.2010 19:46.

01.06.2010 19:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich

Was möchtest du denn? Virtelles Geld könnte ich dir natürlich anbieten, aber eigentlich finde ich das ein bisschen einfallslos.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.06.2010 19:50 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Ich würde auch gerne Decksprünge annehmen - aber du hast wohl keine Barockpferderassen, wie Pura Raza Espanola oder Friesen? *fg*


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.06.2010 19:53 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tut mir leid. Wie der Name schon sagt, stehen bei uns nur Hannoveraner und außerdem eine Mecklenburger- und eine Westfalenstute. ^^

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.06.2010 20:04 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Bisschen virtuelles Geld für Vendas Nova, als kleine Belohnung dann, ja? Augenzwinkern


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.06.2010 20:17 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Vorschlag?

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.06.2010 20:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


200 v€ pro Urkunde ?


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.06.2010 20:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kemiina Kemiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50060.png

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 101
Herkunft: Finland (Suomi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I already like a lot Vendas Nova.

Maybe we could are partnership in the future. When Vendas Nova are ready.

__________________

01.06.2010 20:41 Kemiina ist offline E-Mail an Kemiina senden Homepage von Kemiina Beiträge von Kemiina suchen Nehmen Sie Kemiina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kemiina anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Thanks!! I come back to the partnership very much with pleasure, as soon as Vendas Nova has opened!


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.06.2010 21:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hast du noch Interesse an Joy? Ich hab dir das Formular mal stark gekürzt, deswegen schaut's vielleicht etwas komisch aus =P

- Haltung und Alterung:
- [ ] Berichte/Rollenspiele, [ ] Turniere, [ ] Klicktraining
- [ ] Vorverkaufsrecht, [ ] Rückkaufsrecht

Ich hab keine Ahnung wie teuer so Barockpferde werden können. Ich würd aber nicht sehr viel verlangen für Joy, Hauptsache ihm geht's gut.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.06.2010 22:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Super, dass du dich gemeldet hast, Nanni!
Ich habe natürlich immernoch Interesse an Joy!
Er wird als Zucht-, Ausbildungs-, Turnier- und evtl. Schulpferd gehen!
Du wirst natürlich Vorverkaufsrecht und Rückkaufsrecht haben Augenzwinkern

Er wird natürlich in gewissen Abständen altern und er wird in großen Paddockboxen stehen!
Preisvorschlag? Augenzwinkern


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 01.06.2010 22:32.

01.06.2010 22:31 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es recht, wenn er real altern würde Augenzwinkern Wie schnell würde er denn bei euch altern?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.06.2010 22:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Ich habe das Thema "Alterung" noch nicht allzu doll ausgetüftelt..
In der "Fohlenzeit" wird das Pferd alle 3 Monate um ein Jahr altern..
Bei "erwachsenen" Pferden, bin ich mir aber noch nicht sicher..
Wohl alle 6 Monate um ein Jahr ? Weiß noch nicht so Recht ^^


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.06.2010 22:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, damit können wir leben Augenzwinkern
In der Annahme dass du den Koppelgang nur vergessen hast zu erwähnen würd ich ihn dir als Schul-, Zucht- und Turnierpferd verkaufen; Ausbilden kann man ihn ja ohnehin nicht viel weiter. Mit Vor- bzw. Rückkaufrecht würd ich also sagen, 2000? Passt das für dich?

Hättest du auch Interesse, Pferde zu pachten, etwa für 1-2 Monate? Nur so allgemein gefragt.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.06.2010 22:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar


Sehr gut! Den täglichen Auslauf hab ich wirklich vergessen. Tut mir Leid..
Gerne! 2.000 v€ sind ok smile

Ich habe mit der "Pachtung" noch keinerlei Erfahrung gemacht..
Aber ich bin für jede neue Sache offen *lach*


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

01.06.2010 23:05 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht in Ordnung großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

02.06.2010 09:45 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- S U C H E -

C H A R A K T E R S C H R E I B E R

Folgende Pferde suchen noch einen Charakter:


Delicada Oquesto | PRE | Grauschimmel | Stute | 3 Jahre

1) hohes Dressurpotential | 2) Tochter von Xiomara M&M | 3) bemuskelter Körperbau
4) schwebende Gänge | 5) sehr dickköpfig | 6) hat keinerlei Geduld
___________________________________________________________


Amo's Ellegada | PRE | Brauner | Stute | 1 Jahr

1) Dressurpotential bis Klasse M | 2) winziges Springpotential | 3) Quadratpferd
4) Tochter von Greve's Andorra B | 5) große Willensstärke | 6) absolut friedlich im Umgang
___________________________________________________________


Gefren Oquesto | PRE | Rappe | Hengst | 0 Jahre

1) viel Hengstmanieren | 2) großer Dickkopf | 3) viel Power und Ausdauer
4) Sohn von Bilbaino Oquesto | 5) Hengstkette ist Pflicht! | 6) traumhaftes Erscheinungsbild
___________________________________________________________


Impaciente Oquesto | PRE | Schimmel | Hengst | 1 Jahr

1) Energiebündel | 2) abolutes Reitplatzpferd | 3) keinerlei Hengstmanieren
4) Sohn von Falso Caos | 5) schwierig im Umgang | 6) sehr kuschelbedürftig
___________________________________________________________


A. T. Magister | PRE | Schimmel | Hengst | 3 Jahre

1) absolute Schönheit | 2) schwebender Galopp | 3) sehr gewöhnungsbedürftig
4) mit Vorsicht zu genießen | 5) sehr lernfähig | 6) sehr viel Temperament
___________________________________________________________


Nanouk GS | Friese | Rappe | Hengst | 3 Jahre

1) viel Behang | 2) sehr bemuskelt | 3) total friedlich
4) Sohn von Skjabe GE | 5) hohes Dressurpotential | 6) wird 'ne gute Figur vor der Kutsche machen



Mindestlänge der Charaktere sollten 145 Wörter sein!
Für jeden Charakter gibt es auf Wunsch eine Belohnung..


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

02.06.2010 10:34 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir ein paar machen.
Ich hab mal Beispiele gemacht, wenn sie dir gefallen, mach ich noch die restlichen.

Delicada Oquesto | PRE | Grauschimmel | Stute | 3 Jahre

Delicada Oquesto ist die Tochter von Xiomara M&M, was man aber sofort bemerkt. Auch ihre Figur bestaunen so manche. Sie besitzt nicht den zierlichen, dünnen Körper, wie so manche Stute, sondern hat wirkliche Muskel. Trotzdem sieht es immer elegant aus, wenn die PRE-Stute über den Platz schwebt und man ihr dabei zu sehen kann, wie sehr ihr die Dressur Spaß bereitet. Man bemerkt das große und hohe Dressurpotenzial schon jetzt, in ihren jungen Jahren, und dadurch kann sie dort gut gefördert werden. Für einen Reiter schwebt man auf der 7. Wolke, da Delicada Oquesto wunderschöne weiche und schwebende Gänge besitzt. Doch zeigt die scgöbe Grauschimmelstute, wie stur und dickköpfig sie sein kann. Auch auf Turnieren sollte man sie sich gut einplanen und keine voreiligen Schlüsse ziehen, da die Stute sehr ungeduldig ist. Scharbend steht sie auch gerne mal in ihrer Box, wenn ihr langweilig ist. Und wenn sie nicht von der Weide will, versucht sie den Reiter zu vertreiben und wegzulaufen.

161 Wörter


Amo's Ellegada | PRE | Brauner | Stute | 1 Jahr

Amo's Ellegada wird die schöne braune PRE Stute genannt. Im Umgang zeigt sie keine Schwächen, sie bleibt immer ruhig und wirkt niemals aggressiv. Die Stute überzeugt durch ihre absolute Friedlichkeit und ihre Ruhe. Doch das ist nicht alles, was das PRE zu bieten hat. Dazu kommt ein umfangreiches Potenzial in der Dressur [bis Klasse M] und ein kleines Springpotenzial. Auch unterm Sattel ist Amo's Ellegada gut und leicht zu reiten. Sie versucht ihrem Reiter zu gefallen und dies gelingt auch meistens. Die Tochter der Greve's Andorra B ist anzusehen, dass sie ein Quadratpferd ist. Die Dressur ist ihre Welt und darin liegt auch ihr Schwerpunkt. Auf Turnieren setzt sich ihre Eleganz, ihr großer Willen und die schönen Gänge und Bewegungen der Stute zu einem Pferd zusammen. Besonders hervor sticht die unglaublich große Willensstärke. Denn wenn Ellegada etwas will, dann bekommt oder schafft sie das auch!

145 Wörter

Gefren Oquesto | PRE | Rappe | Hengst | 0 Jahre

Gefren Oquesto, der Hengst, der wegen seiner Hengstmanieren bekannt ist, aber auch wegen seinem traumhaften Erscheinungsbild. Der Sohn des Bilbaino Oquesto ist ein wirklich großer Dickkopf, der wirklich niemals nachgibt. Wenn er es will, will er es auch!
Im Gelände, aber auch auf dem Platz oder der Halle kann Gefren Oquesto mal ein wenig schneller werden. Der PRE Hengst sucht einen Reiter, der ihn mit einer weichen und erfahrenen Hand reitet, aber ihn auch richtig fördert, da er viel Power und Ausdauer besitzt. Bei einem Ausritt kann es schon mal passieren, dass dieser Rappe sich vor etwas erschrickt und losgaloppiert. Darauf sollte man allerdings gefasst sein, denn so etwas kann immer zutreffen! Viele stehen immer an dem Weidezaun oder vor seiner Box und blicken dem Hengst neugierig und verträumt entgegen. Die wellige Mähne und der seidige Schweif und das pechschwarze Fell, da muss man wieder an ein Pferd aus einem Bilderbuch denken.

152 Wörter

[Sorry, hier wusste ich nicht, was du mit Hengstkette meintest...!?]


A. T. Magister | PRE | Schimmel | Hengst | 3 Jahre

A. T. Magister, der Schimmelhengst der in seinen jungen Jahren schön eine Menge Temperament besitzt ist mit Vorsicht zu genießen. Doch ist er ziemlich lernwillig und lernfähig. Manche sagen, Magister sei die Schönheit in Person, andere sagen, er sähe so schön aus, wie ein Engel. Seine taktreinen Gangarten sind auf dem Platz oder in der Halle zu beobachten und zu sehen. Sein raumgreifender Schritt, der schwungvoller Trab und zum krönenden Abschluss der schwebende Galopp, den so jeder Reiter liebt. Doch hat der Schimmelhengst Feuer im Hintern, was man schnell zu spüren bekommt! Im Gelände prescht er gerne durch die gegen und schrickt vor fast nichts zurück. Im Umgang ist er nicht ganz eigen. Man sollte ihm nicht zu viel Vertrauen gegenüber bringen und schenken, da er dies dann meist nur ausnutzt, was nicht heißt, dass Magister nicht mal brav und lieb ist. Trotzdem ist er sehr gewohnungsbedürftig. Er versucht seine Spielchen mit seinem Reiter zu spielen und verkauft ihn manchmal für dumm. Man sollte die Zügel gut in der Hand behalten, denn dann läuft Magister auch brav, zu kurz oder zu lang sollten sie aber auf keinen Fall sein!

189 Wörter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 02.06.2010 11:12.

02.06.2010 10:42 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vendas Nova [bietet] kleinen Service für Körungen u. Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH