Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haflingerzucht Nestroy | Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerzucht Nestroy | Erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Kommentare großes Grinsen

Wenn du funpic wieder zum Laufen bringen könntest^^ großes Grinsen

Ich hab noch einen Account bei bplaced, evtl ziehe ich dort hin, anstatt am Server von Bolero zu bleiben, das wäre auch wesentlich übersichtlicher...
04.01.2010 19:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich richtig toll <3
Ich war noch nie der richtige Haffifan, aber werde das immer mehr und mehr großes Grinsen
Ehrlich gesagt habe ich Haffis mal gehasst, aber jetzt mag ich sie irgendwie (:
Ich finde es seeehr cool, dass du dich traust, das tut ja echt nicht jeder Augenzwinkern
Bei mir besteht aufjedenfall Interesse, da ich auch ein paar Haffis bei meiner Stutenstation einplane Augenzwinkern

__________________

04.01.2010 20:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so wie es bei dir die Haflinger waren, waren es bei mir die Isländer Augenzwinkern
Freut mich, dass Interesse besteht^^

Übertragen sind schon Adel verpflichtet und Abendrot. Es fehlen somit noch Astor, Akim, Maiglöckchen und Sommernachtstraum. Wegen dem Bildern am Rand, die ich da ziemlich rein schlichten muss, zieht sich das ein bisschen hinaus...
Ich werde übrigens evtl auch mit PHP arbeiten, falls ich es irgendwann schaffe, dort durchzublicken^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 07.01.2010 13:51.

05.01.2010 15:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Steckbrief nocheinmal umgeändert und es sind auch schon Akim, Astor, Abendrot, Adel verpflichtet und Sommernachtstraum umgetragen.
In Zukunft werden die Fohlen von Abendrot mit Abend... beginnen, die von Adel verpflichtet mit Adel... und die von Sommernachtstraum mit Sommer..., Maiglöckchens Nachkommen werden mit Mai... beginnen.
Daher soll man gleich vom Namen her erkennen, um welchen Stamm es sich handelt.
Außerdem habe ich noch vor, zum Stamm von Sommernachtstraum und Maiglöckchen noch jeweils eine Stute zu erstellen, ich werde dort aber eher Blut aus N/B/S-Linien einfließen lassen!
Außerdem sind die Seiten Stutenstämme, Anlage, Partner und Veranstaltungen fertig. Und auch die Geschichte ist sogut wie fertig.
Im Menü wird es außerdem 4 Oberpunkte geben - Allgemeines - Der Hof - Die Zucht - Die Pferde
07.01.2010 14:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, zurzeit komme ich leider nicht zu viel.
Ich hab morgen Mathe-Prüfung und nächste Woche noch Musik, Physik, Französisch und Englisch und dazu am Wochenende noch Schulball und demnächst dann auch Turniere. Bin also ein bisschen knapp mit der Zeit, ich bemühe mich aber trotzdem etwas weiter zu kommen.
Wir haben nun ein gaaanz tolles Design und es werden demnächst 4 neue Hengste dazu kommen. 2 davon sind Nachkommen von Morgenrot und Stolz, von der HS Johannsen und die anderen beiden werden Vertreter der N- und der B-Linie sein.
13.01.2010 15:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs jetzt mal endlich geschafft Screens hochzuladen.
Sind verkleinert, also hat die Qualität extrem gelitten.

Als nächstes möchte ich die 4 ausständigen Hengste eintragen und noch eine Stute.
15.01.2010 15:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut klasse aus, ich werd garantiert mal bei dir vorbeischauen, wenn du fertig bist smile
15.01.2010 15:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile
Freut mich sehr das zu hören^^
15.01.2010 16:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Arbeiten sind bis jetzt sehr gelungen. In der Beschreibung der Seiten merkt man auch, dass du wirklich viel Ahnung von dem hast, was du da schreibst. Also ehrlich: Hut ab! Zunge raus

__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

15.01.2010 16:29 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen
Ich hab mich mit dem Thema Zucht, im speziellen von Haflingern in letzter Zeit auch sehr viel auseinandergesetzt, da meine RB gedeckt werden soll und dafür der passende Hengst her muss^^ und ich später evtl selber züchten möchte.
15.01.2010 16:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii großes Grinsen

Die Screens sehen echt toll aus! <3
Kann es sein, dass die Schriftfarb etwas ins türkise geht? Scheint auf jedenfall so und das würde irgendwie nicht zum Design passen!?
Auf alle Fälle schön ordentlich gearbeitet! Toll...


__________________
Icon von Bea
15.01.2010 19:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das sieht nur auf den Screens türkis aus Augenzwinkern
15.01.2010 21:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nun alle Haflingerhengste online.
Zz suche ich im Biete/Suche-Bereich einen Decksprung und Charaktere.
Nun fehlt nurmehr das Umtragen von Maiglöckchen und diverse Seiten.
17.01.2010 19:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorschau-Seite der Hengste ist sogut wie fertig. Es fehlen nurmehr kleine Kurzinformationen zu den Hengsten.

Als nächstes wird gemacht:
- Vererbungsinformationen fertig machen
- endlich Maiglöckchen eintragen
- Stutenübersicht
- Zuchtziel
19.01.2010 20:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haflingerzuchten find ich immer gut smile Ach, der Papa von Adel verpflichtet heißt gleich wie mein Hafi... begehrter Name *gg*

Jo... was ich eigentlich sagen wollte, ich hab hier einen Thread und ich schreib gern Charaktere, brauchst nur dazu schreiben, werden morgen im Laufe des Tages dann erledigt smile

Und was anderes: wir haben ja selbst 5 Fohlen gehabt und wenn du mal was brauchst, kann ich dir gerne mit Haflinger-Fotos aushelfen, die haben zwar nicht die Bombenqualität, weil ich keine digitale Spiegelreflex hab, aber es sind zumindest auch wirkliche Zuchthafis drauf Augenzwinkern

LieGrü*, Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.01.2010 21:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ur lieb von dir großes Grinsen
Werde sicher noch auf dein Angebot zurück kommen^^ Vorallem Charaktere braucht man ja immer Augenzwinkern
19.01.2010 21:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii smile
Das sieht gut aus <3 Verdammt gut sogar <3
Ich mag das Design seeehr gerne. Das hat irgendwie so etwas ganz besonderes. Joa (: Alles in einem gefällt mir Nestroy schon sehr gut smile

__________________

19.01.2010 21:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das sieht ja toll aus smile
Ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis...

__________________

21.01.2010 06:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens gefallen mir schon einmal seeehr gut. Vorallem der Header hat es mir einfach angetan. Haflinger + typisches Bergland wah Heimatsgefühle großes Grinsen !
Ich denke auch das die Zucht schon Anklang finden wird, vorallem hört sich alles aber einfach nur toll an. Bin ja gespannt.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

21.01.2010 15:44 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich hoffe dann mal, eure Erwartungen nicht zu enttäuschen Augenzwinkern

Ja das Design sollte auch so ganz klischeehaft Haflinger - Berge - etc sein großes Grinsen
Freut mich, dass es auch so rüberkommt, da hat el cobaya wirklich tolle Arbeit geleistet smile
21.01.2010 18:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Haflingerzucht Nestroy | Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH