Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: . biaggi 26.04.2010 15:19
 RE: . Anja13 30.04.2010 15:42
 RE: . Schatti 30.04.2010 16:14
 RE: . Kuhmuhphu 30.04.2010 18:09
 RE: . Anja13 30.04.2010 18:24
 RE: . .Maybe 02.06.2010 23:12
 RE: . autumn. 02.06.2010 23:17
 RE: . Patricia 02.06.2010 23:41
 RE: . Kathrin 03.06.2010 00:18
 RE: . .Maybe 03.06.2010 10:37
 RE: . summersky 04.06.2010 12:47
 RE: . Lou 04.06.2010 13:45
 RE: . .Maybe 04.06.2010 19:31
 RE: . Alina H. 04.06.2010 20:17
 RE: . Lendava 05.06.2010 11:20
 RE: . Greti 05.06.2010 11:40
 RE: . teenieboecky 05.06.2010 00:07
 RE: . Patricia 05.06.2010 00:18
 RE: . Alina H. 05.06.2010 11:27
 RE: . Lendava 05.06.2010 11:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr sagt es , ich hasse Akon genauso.
Das andere klingt viel besser, und auch für jeden der nicht wirklich gut englisch kann (ich) , kann das Waving Flags verstehen ....
Echt sinnlos.
Aber nun ja , die Fifa ist ja immer soooooooooooo toll Augen rollen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.04.2010 15:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern gelesen das ofizielle ist jetzt von Shakira
Das

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

30.04.2010 15:42 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr sind die Lieder zum kotzen
Und Deutschland machts eh nicht! Sind viel zu schlecht dazu!
30.04.2010 16:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schooon Hamburg Live Übertragung ich kommmmeee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 30.04.2010 18:12.

30.04.2010 18:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh das lied von shakira mag ich

also ich werde entweder zu Hause gucken oder mit freunden grillen und gucken großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

30.04.2010 18:24 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche gehts los smile
Und, wer sind eure Tipps, wer siegt?

Ich würde tippen:
Niederlande, Spanien oder Brasilien

Argentinien ist natürlich auch gut, Portugal auch und noch ein paar andere... ich bin sehr gespannt und freu mich schon auf die Spiele. Allerdings bin ich nicht im 'Deutschlandfieber', ich hab da leider keine allzugroßen Hoffnungen, dafür sind die Anderen einfach zu stark.
02.06.2010 23:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2006 hat niemand gedacht, dass Deutschland weit kommt.
2008 das gleiche.
2010 jetzt auch.
also dritter und zweiter Platz reicht anscheinend noch nicht aus damit es jemand denkt..

__________________

06 09 08
29 07 10

02.06.2010 23:17 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe ehrlich gesagt auch schwarz für die WM. Dieses Mal sind einfach zu viele unerfahrene Spieler dabei . Dazu kommt noch der Ausfall von Michael Ballack.

Allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.06.2010 23:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte, dass Deutschland ihre Gruppe gewinnt und England Zweiter in Deren wird.

Dann spielen sie gegeneinander. DAS wäre sooooo TOLL! Dann werde ich hier ganz alleine mit ganz vielen Fahnen sitzen.

__________________
Bloglos.
03.06.2010 00:18 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich sag eben lieber von vorne herein, dass ich nicht denke dass wir so wahnsinnig weit kommen als anders herum und dann voll enttäuscht und sauer zu sein wenn sie scheiße spielen smile
Wir haben eine fast komplett neue Mannschaft, z.T haben die Spieler noch NIE miteinander gespielt. Ich bin mal gespannt auf das Testspiel heute in WM-Formation, da kann man ja schon eher sehen ob Löw die vielen zusammengewürfelten Spieler zu einer Mannschaft gemacht hat oder nicht.
03.06.2010 10:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih, fußball! ih, wm! unglücklich
04.06.2010 12:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
ih, fußball! ih, wm! unglücklich


nicht so böse sein! Also ich mag Fußball. <3 Auch wenn ich bei der WM dieses Jahr nicht unbedingt ein gutes Gefühl hab.

__________________

04.06.2010 13:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöd sind manchmal ein bisschen die Zeiten, z.b Freitag in 2 Wochen spielt Deutschland schon um 13:30 oO
Und auch sonst würde ich viele Spiele gerne sehen bei denen ich dann z.b beim Pferd bin :/ Naja, Pferd geht über Fußball xD
04.06.2010 19:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also großes Grinsen
Ab 14 Uhr Berichte, 14.15 Eröffnungsfeier und 16 Uhr Eröffnungsspiel Südafrika - Mexiko (alles ARD)
Außerdem 20.30 Uruguay - Frankreich auf RTL :>

Also ich freu mich <3 Wobei.. ich will Adler dabei haben .__. irgendwie vertrau ich Neuer nicht =/ großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.06.2010 20:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Wobei.. ich will Adler dabei haben .__. irgendwie vertrau ich Neuer nicht =/ großes Grinsen


Doch!!! Manu wirds rocken!!! Ich vertrau ihm!
Der einzig vernünftige in der Mannschaft.. großes Grinsen
Manu we love you^^

__________________

05.06.2010 11:20 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Wobei.. ich will Adler dabei haben .__.

Ich auch. Bei dem hätte ich Chancen ihn nach der WM kennenzulernen.

Irgendwie hab ich von Neuer, Badstuber, Trochowski und Khedira noch nie was gehört. :o
05.06.2010 11:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein deutsches Fussballwunder in Südafrika, ich bin zuversichtlich. Gerade weil wir so viele 'Frischlinge' dabei haben. :> Daran glauben dann nicht so viele, aber wir werden es ihnen zeigen! (:
Habe mir einen schwarz-rot-goldenen Hut gekauft und werde mein Trikot von 2006 auch brav anziehen, bei jedem Spiel. großes Grinsen
In meinem Hausaufgabenheft hab ich auch schon alle Spiele eingetragen. Wuhu. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.06.2010 00:07 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gestern hat mich positiv überrascht und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir ganz vorne mitspielen werden.

Mein persönlicher WM Song ist und bleibt übrigens Wavin' Flag. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.06.2010 00:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffentlich großes Grinsen großes Grinsen
Ich bin echt gespannt, wie sich die ganzen 'Neuen' so zeigen großes Grinsen

aaahaha ich les grad so nen Artikel und irgendwie..
Zitat:
Löw verbringt die Tage bis Sonntag in Freiburg, er hat einen Friseurbesuch(!!!!!!) geplant. Vielleicht fällt beim Haareschneiden ja auch die deutsche Stammelf ab.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 05.06.2010 11:30.

05.06.2010 11:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer spielt bei Schalke ;-) Schon echt lange und war auch mit der U21 schon recht erfolgreich.
Trochowski und Sammy Khedira kenn ich, aber Badstuber??? Wo spielt denn der???

__________________

05.06.2010 11:49 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (135): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH