Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsprüche/wörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsprüche/wörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hastes bald?
-scheiß drauf
-gammel
-fuck of
-gehts noch?
-ihr habt allen einen anner klatsche
-jaaa,tooolll
-möp möp
-nöt nöt
-scheiß die wand an
-ruhig blut, mann/frau
-wo hamse dich denn her?
03.06.2005 22:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon klar
-jaja
-mir doch wurscht
-mach dein scheiß doch allein
-was glaubst du warum ich reiten geh? Ich schaffs nochnichtmal ohne Pause vom Klassen Zimmer zum Getränke automaten
-Lüpp düüsch
-ääh ääh
-es schifft / pisst
-ich muss pupsen (ironisch)
-yeah (mein absoluter favorit sag ich täglich)
-mir doch egal
-bin viel zu faul
-NEIN mach ich nicht.
-ihr seid so bescheuert hey des gibts gar nicht

+lach+ und meine endsgeile lache dazu und alles ist perfekt +lach+

Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



03.06.2005 22:37 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns inner klasse ist

ABSTURZ auch ganz oben, komtm aber eigentlich von unserm sportlehrer, der sagt das andauernd.

und "Top!", wird seeehr oft gesagt (im Sinne von "Gut")

ich sag zur zeit sehr oft

- teilweise (ist mir mal aufgefallen)
- heeeeeeey
- naaaaaaa
- lang nicht mehr gesehen
- let´s make party
03.06.2005 23:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF


images/avatars/avatar-3649.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x "Das fickt mich an!"
x "Verfickte Scheiße!"
x "Alter"
x "Boah ey"
x "Fick Dich!"
x "Was geht'n mit Dir ab?"
x "Komm mal klar!"
x "Geh doch kacken!"
x "Fuck my ass!"


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assless: 03.06.2005 23:46.

03.06.2005 23:46 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh, was hier manche so von sich geben^^

Meins ist da eher

- Hau rein
- Du Glückskeks/Scherzkeks
- 'nen Scherzkeks gefressen, wa?
- fall nich rein (wenn jemand aufs klo geht...)
- blubb XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.06.2005 00:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörter und Sprüche vom Schweizerdeutschen ins Deutsche übersetzt, insofern das möglich ist.

"Kinder..."
"Habasch."
"Wer? Ich?"
"Nain."
"Zwei Minuten Mitleid für ..."
04.06.2005 08:47 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# kuller
# eierkopp
# suff-sev
# menno
# is klar
# loggiiiiisch
# meow
# blabla

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 04.06.2005 10:17.

04.06.2005 10:16 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann...
- ich hab dich auch lieb. (<- wenn jemand böse zu mir ist x)) )
- Hey du Kuh! (<- als Begrüßung ^^)
- Hallo schön dich zu sehen! (kommt nur rüber, wenn man es langsam, kindlich runterleiert x])
- Echt? Mei des häddi fei jetz ned dacht! (wenn ma jemand was erzählt was eh schon jeder weiß)
- Du Ausgeburt des Bösen du! (gefolgt von einem tztztz, wenn jemand scheiße angerichtet hat)
- Mei lass sie halt wenn es ihr Spaß macht.
- Ich weiß, ich habe Paranoia. Aber wenigstens hast du auch welche.

__________________
<3 you to death.



04.06.2005 11:12 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingswörter
-Abverecktes Gummihun[Sagen ich und Viola zu einem Jungen der der Bestefreund von jemandem aus unserer Klasse is.Am besten ned nachmachen xD]
-Total beschwipste Opernente[am besten ned nachmachen is aber au egal smile ]
-Schlawittchen
-Burzikamuff
Lieblingsschimpfwörter xD
-Kaumpfsau
-Strassen Hund
-Cornuto Castrate
-Luri do Prete

Und sprüche hab ich keine
04.06.2005 11:20 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in da Klasse, wenn wir mal nicht zuhörn und die lehrerin des weiß, fragt sie uns imma extra sachen, da sagen wir imma:
Ich habs Akustisch nicht verstanden! ^^

Shit!
Och neeee
Sonst is noch alles ok!?
Gaaaanz ruhig! (Wenn meine freunde spinnen!)
Okay (das ay schön lang gezogen)
Halooo
huhu
Des kapsch net! oder Des raffsch net!
Hä?


Welche mir gefallen:
Hey iha Kinnas

__________________

04.06.2005 17:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingswörter:
"Uschi"
"Ursula"
"Hannelore"
"Bui"
"Huhu"
"Dudu"


Lieblingssprüche:
"Allet kla im Bh?" xD
"Als ob/Als wenn"
"Ja kla"
"Geh ma kaggn" ^^

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grani: 04.06.2005 17:54.

04.06.2005 17:53 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. moin
. Fuck
. Alter
. Yeah
. Halt´s Maul
. Gammler
. Hä?
. Knirps


__________________


04.06.2005 18:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Aydin Aydin ist weiblich
Chaos is nix dagegen


images/avatars/avatar-4368.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 29
Herkunft: PMVA mit Fluppy =o)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, gibt soviele Wörter, die ich ständig sag/schreibe

- möp xD
- hoppla^^
- Ups
- Boah kindaaa oder altaaa (kommt dann immer der tolle Spruch hinterher : Der Altar, steht inner Kirche *sfz*)
- lolig, möpig und boing (ganz wichtig)
- richtiiiig *hrhr*

__________________
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen, niemals zu ihm gehören zu können...
04.06.2005 18:32 Aydin ist offline E-Mail an Aydin senden Beiträge von Aydin suchen Nehmen Sie Aydin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aydin in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, en Spruch den ich sehr oft sag is au:

Ach wie lollig!
04.06.2005 18:37 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spassdi ->sone aret schimpfwort?!
Mongo-> dito, sag ich einfach den leuten di mich nerven
ja i lieb di o-> sag ich zu allem, als verarschungAugenzwinkern
moin-> hallo
schön's wättr hüt-> sag ich wen es langeweilig ist
nim ihn ins mul-> bö?
kleine hure-> begrüssungAugenzwinkern
pissnelke
ja mami-> hab ich einmal zum freund gesagt als er mich zusammen geschissen hattegroßes Grinsen

etc.

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
05.06.2005 17:22 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-******* is so dumm die quitscht beim gehen...
-war der einlauf schon oder kommt das nochverwirrt original zitat silvio valiani... *löl*)
-willst du der vater meines kindes werdenverwirrt zu mir von nem typ)
-is nur ne phase...--> geht wieder vorbei--> war bei mir auch so---> ham die ärzte gesagt

die anderen sachen die die anderen hier reingecshrieben haben kommen auch ganz oft vor!!! großes Grinsen (normaaaaal... *g*)


P.S.: FINI, WER IST DENN BITTE "JAN"?? SZ!!!! viel spaß morgen bei deinem BIRTHDAY!!!

__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
05.06.2005 21:02 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuch? Wo sind denn die Aufpasser Mods großes Grinsen

Lieblingswörter/Satz
05.06.2005 21:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


- joa
-kann schon sein
-man weiß es nicht
-moah (ich liebe es!*g*)
-ups (aber ganz hoch kA wieso..)
-O.C.,O.C.,O.C.,-DAY!(jeden Mittwoch*g*)
-leck mich
-keine Ahnung wieso...*g*
-halt den Mund
-ich hab hunger
-Yhiha oder Hiha!(schlimm)
-ich bin grad depresi

Sprüche:
Wenn mich jemand fragt: "Und wem willst du das erzählen?" (das fragen mich viele weil ich nur scheiße labber!*g*)
Dann antwrote ich:
Ja,dir,meiner Mutter..,oder dem Baum da hinten...*g*
-Das grenzt an der Perversität *g*(kA wieso..)
- It's nothink like where you life,
and nothing like what you imagine


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 07.06.2005 20:55.

07.06.2005 20:32 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieblingsspruch(zu meim freund! *lol*)

I miss u
I want u
I need u
I know
I LOVE U



lieblingswörter:

-ach gschmarr
- quatsch
- ach erzähl kenn scheiß
- mucke
- *lol*
- klenner (sag ich zu meim brother*lol*)


so des wars!

eure Yvi

__________________

10.06.2005 15:21 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ey alter .... hasse ich
17.06.2005 18:14 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Lieblingsprüche/wörter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH