Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH die ihr vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flower Power Ranch. mein aller erster Hof großes Grinsen . ich war erst mitglied und dann Mb, ich liebte ihn <3 wir hatten über 30 mitglieder und waren 100%ig illegal großes Grinsen

__________________

21.04.2009 17:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welchen ich auch noch des öfteren denke ist Hof Harmony & St. irgendwas (der Hof von Yui?! kennt sicher wer von euch)

War nie auf denen angemeldet, fand sie aber immer sehr sehr toll....
21.04.2009 19:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
St. irgendwas (der Hof von Yui?! kennt sicher wer von euch)

....


St. Aegidia? Da war ich auch smile

Yoshi´s Reiterhof ebenso, der war KLASSE großes Grinsen Den Schwalbenhof kenn ich auch noch, die hatten immer son schickes Desi fand ich damals. Auch Wonderhorse kenn ich noch. ich erinnere mich, dass die Besitzerin mal was ausprobiert hat, dass man als Mitti den Pferden Leckerlies geben konnte... das Dumme dran war, dass das jeder Besucher ebenso konnte. Und irgendwann waren dann beim Besitzer des jeweiligen Pferdes dauernd die Leckerlies alle lol.
21.04.2009 19:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Birkenhof <-- Rememberedition

ich habe ihn geliebt <333

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 21.04.2009 20:03.

21.04.2009 20:02 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... das war auch so ein Urgestein... schade, dass es ihn nicht mehr wirklich gibt.
21.04.2009 20:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schade das auf dem VRH Auchterthof nichts mehr los ist... genauso gut wie nicht mehr da....

es war mein erster VRh und ich hole derzeit meine Pferde von da auf meinen Hof...

es war der schönste und beste VRh auf dem ich jemals war..
21.04.2009 23:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gestüt Rashid... war lange Partner von Neverland, Marilyn war auch Mitglied bei uns... schade, dass sie mit VRH nix mehr am Hut hat unglücklich


edit: TC Ranch smile kennt die noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 22.04.2009 13:04.

22.04.2009 12:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa großes Grinsen das war der, der zum Schluss dieses Design mit der Berglandschaft oder hatte nech? Mit dem Masskottchen, das Tequila hieß, son schwarzes Pony... oder?
22.04.2009 15:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt noch jermand den VRH Wotumba? Danach wars i-ein Westernstall und dann ein RPG das Caballos Felices hieß. Vielleicht erinnert sich ja jemand daran...

Dann war ich auch mal auf Reiterhof Greetsiel... Sonst glaub ich nie irgendwo richtig aktiv

__________________



22.04.2009 16:43 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shezja
Ich liebe VRH Red Rose über alles oO Ich war da über ein halbes Jahr Mitglied und mein Pferd hießt Palamina, war ein Quarter Horse, und meine Hündin hieß Flori. smile Ich war nach kurzer Zeit Mitbesitzerin und es hat unheimlich viel Spaß gemacht nur dann wurde der Hof gehackt -.- zwar haben ich und die Hofbesi verdacht, aber wie kann man sowas schon beweisen? Wir wollten den Hof neueröffnen, aber dann haben wirs einfach gelassen. Wer weiß, vllt sollte es so sein. großes Grinsen Naja diesen Hof hab ich über alle sgeliebt <3


dito.
Der VRH Red Rose war tollig <33

Aber ihr hattet echt nen Verdacht wer der Hacker war? o__O

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
22.04.2009 16:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greetsiel kenn ich auch noch smile war auch schnuckelig
22.04.2009 16:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tcranch war auch klasse großes Grinsen da war ich auch leider erst zum schluss unglücklich
22.04.2009 18:00 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Oh Gestüt Rashid... war lange Partner von Neverland, Marilyn war auch Mitglied bei uns... schade, dass sie mit VRH nix mehr am Hut hat unglücklich


edit: TC Ranch smile kennt die noch jemand?



ja, allerdings, das ist echt schade unglücklich War wirklich ein genialer Hof, der sich auf Dauer gemausert hat. Weist du zufällig noch, ob Rashid hier einen Thread hatte? Ist wohl doch schon zu lange her xD

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

22.04.2009 18:06 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, an das Design erinnere ich mich nicht. Aber das Pferdchen im menü und dieser Button... kann schon sein, dass es das ist.


@BlackTear : nee das lilafarbene war davor. Ich war vor ein paar Monaten noch drauf, da gabs die Page noch. Da hatten sie dieses orange-braune Berglandschaftsdesign, weiße Links, schwarze Schrift, wenn ich mich recht erinnere. Aber an das lila Desi erinnere ich mich auch noch.
22.04.2009 18:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen beepworldhöfe allgemein.
es war alles so richtig schön einfach gestrickt, unkompliziert. community lief, alles andere war egal. egal, ob die tollste grafik, egal, ob das meiste geld. und weil es eben so unrealistisch war [100.000 startgeld], war es am schönsten. wenn ich mir jetzt die seiten angucke, die mittlerweile so professionell sowohl vom grafischen, als auch vom textlichen her aufgezogen sind, vergesse ich doch oft den begriff virtuell im zusammenhang mit reiterhof.

__________________

22.04.2009 19:03 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, glaub nicht, dass es das Rashid ist/war. Bin mir auch nicht mehr so sicher, ist ja wirklich eine Ewigkeit her, aber das Design sagt mir jetzt gar nichs, ebenso wenig wie die Buttons unglücklich

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

22.04.2009 19:08 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss Valva - ein klasse Hof. Zwar weiß Gott nicht perfekt, aber die Pferdchen dort waren toll.
Und natürlich Snaefall. Das alte Snaefal. Das was kommen wird ist sicherlich auch toll.

22.04.2009 19:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shezja
Ich liebe VRH Red Rose über alles oO Ich war da über ein halbes Jahr Mitglied und mein Pferd hießt Palamina, war ein Quarter Horse, und meine Hündin hieß Flori. smile Ich war nach kurzer Zeit Mitbesitzerin und es hat unheimlich viel Spaß gemacht nur dann wurde der Hof gehackt -.- zwar haben ich und die Hofbesi verdacht, aber wie kann man sowas schon beweisen? Wir wollten den Hof neueröffnen, aber dann haben wirs einfach gelassen. Wer weiß, vllt sollte es so sein. großes Grinsen Naja diesen Hof hab ich über alle sgeliebt <3

traurig
Mein Baby. unglücklich

__________________

everything changes

22.04.2009 19:17 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senseless
die ganzen beepworldhöfe allgemein.
es war alles so richtig schön einfach gestrickt, unkompliziert. community lief, alles andere war egal. egal, ob die tollste grafik, egal, ob das meiste geld. und weil es eben so unrealistisch war [100.000 startgeld], war es am schönsten. wenn ich mir jetzt die seiten angucke, die mittlerweile so professionell sowohl vom grafischen, als auch vom textlichen her aufgezogen sind, vergesse ich doch oft den begriff virtuell im zusammenhang mit reiterhof.


Ja das stimmt. früher war echt jeder 2.ter Hof bei Beepworld.
Und da Beeworld ja nur brgenzt Seiten und speichervolumen hatte, besaß man dann gleich mehere Accounts und lud seine Bilder bei Arcor hoch.

Auch gab es so etwas, wie ein Statussystem nicht.

__________________


22.04.2009 19:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse Hof Herigest, Den Schwalbenhof und Deckstation Liporello. Beim letzteren bin ich mir vom Namen her nicht sicher, weiß nur, dass die haufenweise Hengste hatte. Joa ansonsten, ich glaub TQ Quarter irgendwas, eine der ersten Westernranches (Partner von Herigest u.a.) und natürlich meinen ersten, k.a. mehr wie der nochmal hieß... :p
22.04.2009 20:13 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH die ihr vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH