Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr eine beste Freundin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr eine beste Freundin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Da kann man auch Mal was mit jemand anderes machen, ohne das man sich "schuldig" fühlen muss.


Ich kann auch mit anderen Menschen etwas unternehmen, ohne dass ich mich schuldig fühle(n muss).
Genauso ist es andersherum auch.
Ich denke, gerade weil wir auch noch recht viel mit anderen Personen machen, hält das so gut.
Außer in den Ferien - da sind wir wirklich fast jeden Tag zusammen, bzw. ich wohne dann bei ihr - aber sonst? Und mal am Wochenende was anderes machen.. is doch kein Problem.

Meine beste & ich sind seit etwas mehr als 2 Jahren so richtig dicke. (:

__________________
What goes around, comes around.

12.12.2008 18:39 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, ne wirklich "beste freundin" habe ich nicht.... ich teile meine freunde eher in "supertolle mädels die immer zu mir halten" und "nette mädels mit denen man eine zeit lang was macht und dann erstmal wieder ruhe voneinader braucht".... meine immoment wohl beste freundin steht i-wie zwischen den beiden seiten.... ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll, aber es kommt immer drauf an, in welcher situation wir sind. sind wir alleine oder telefonieren oder so, sind wir richtig dicke und können über alles reden und so, aber in der schule so mit anderen (vorallem jungs^^) zusammen, ist das was ganz anderes.... als hätte sie zwei seiten = P

aber wie gesagt, ne wirklich beste freundin gibt es bei mir nicht. ich liebe alle meine freunde und glaubt mir, das ist auch gut so großes Grinsen

__________________

12.12.2008 20:24 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich.
12.12.2008 20:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne sie eigentlich seit ich denken kann.. Also die frühesten Erinnerungen waren so mit 4... Demzufolge kennen wir uns seit 14 Jahren. Das ist echt krass, aber wir waren schon immer beste Freundinnen <3

__________________

12.12.2008 21:06 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh..jetzt wirds einsam für lauti.. nö..hab keine...

__________________

13.12.2008 11:47 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supergirl
ehrlich gesagt, ne wirklich "beste freundin" habe ich nicht.... ich teile meine freunde eher in "supertolle mädels die immer zu mir halten" und "nette mädels mit denen man eine zeit lang was macht und dann erstmal wieder ruhe voneinader braucht".... meine immoment wohl beste freundin steht i-wie zwischen den beiden seiten.... ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll, aber es kommt immer drauf an, in welcher situation wir sind. sind wir alleine oder telefonieren oder so, sind wir richtig dicke und können über alles reden und so, aber in der schule so mit anderen (vorallem jungs^^) zusammen, ist das was ganz anderes.... als hätte sie zwei seiten = P

aber wie gesagt, ne wirklich beste freundin gibt es bei mir nicht. ich liebe alle meine freunde und glaubt mir, das ist auch gut so großes Grinsen


Lang, aber irgendwie finde ich es cool geschrieben = p
13.12.2008 11:51 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts die. Außerdem ist meine Schwester für mich fast so wie meine beste Freundin.
Nach den beiden kommt noch eine sehr gute Freundin und dann mit etwas Abstand noch ein paar Schulfreundinnen (die ich zu Geburtstag einlade und mal mit ihnen weggehe, sonst aber nicht so viel mache).

Bin froh über die Situation, für mich sind gute Freunde überlebens-wichtig...
13.12.2008 13:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damit, du hast überhaupt keine Reihenfolge bei deinen Freunden?
Mindestens unterbewusst musst du doch wissen, wen du lieber magst und wen nicht...
13.12.2008 13:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch nicht mehr.
Ich mag ohnehin keine Reihenfolge. Klar, mag man einen mehr oder weniger, aber trotzdem sind alles meine Freunde und ich behaupte jetzt von keinem, dass der mir am wichtigsten ist.
Man kann auch so glücklich sein ^^
13.12.2008 14:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Meinst du damit, du hast überhaupt keine Reihenfolge bei deinen Freunden?
Mindestens unterbewusst musst du doch wissen, wen du lieber magst und wen nicht...

Muss man das?

Ich könnte u.U. eine Halbordnung angeben, aber sicher keine totale...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.12.2008 15:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von .Maybe
Meinst du damit, du hast überhaupt keine Reihenfolge bei deinen Freunden?
Mindestens unterbewusst musst du doch wissen, wen du lieber magst und wen nicht...

Muss man das?

Muss man das nicht?

Naja, ich hab jetzt auch nicht ne Liste mit meinen Freundinnen und Bekannten im Kopf xD Ich meine, wenn ihr euch überlegt ob ihr Freundin X oder Y lieber mögt, kommt ihr dann zu keinem Ergebnis? xD Ich schon ^^"".
13.12.2008 18:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Themenstarter Thema begonnen von Michelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gedanken grade: ,,Michelle, wer ist nun deine wahre, allerbeste Freundin? Singa oder Melena?" Des ist jetzt voll doof ey...Melena hat gesagt ich soll mich entscheiden, Singa auch. Des ist jetzt voll doof.
13.12.2008 19:16 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiicheLLe
wer ist nun deine wahre, allerbeste Freundin?
[...] hat gesagt ich soll mich entscheiden,

Und das ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt an diesen ganzen Freundschafts-Geschichten.

Erinnert mich an ein Gespräch letztens an der Bushaltestelle von zwei na sagen wir mal 14 Jahre alten Mädchen:
"Ey und dann hat die der im Studivz unters Foto geschrieben dass sie ihre allerliebste Freundin ist, die Schlampe! Und mir sagt sie ich wär ihre ABF!"
"Ja, aber es war ja nur allerliebste, nicht allerbeste!"
"Schon, aber trotzdem... ich könnt so ausrasten!!!"

(die, die sich so aufgeregt hat, hat mich an Haffifan erinnert...)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.12.2008 19:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, dass ich nicht so Freunde hab wie du ^^.
13.12.2008 19:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von MiicheLLe
wer ist nun deine wahre, allerbeste Freundin?
[...] hat gesagt ich soll mich entscheiden,

Und das ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt an diesen ganzen Freundschafts-Geschichten.

Erinnert mich an ein Gespräch letztens an der Bushaltestelle von zwei na sagen wir mal 14 Jahre alten Mädchen:
"Ey und dann hat die der im Studivz unters Foto geschrieben dass sie ihre allerliebste Freundin ist, die Schlampe! Und mir sagt sie ich wär ihre ABF!"
"Ja, aber es war ja nur allerliebste, nicht allerbeste!"
"Schon, aber trotzdem... ich könnt so ausrasten!!!"

(die, die sich so aufgeregt hat, hat mich an Haffifan erinnert...)


großes Grinsen
AABF, ABF, ABK, ABFchen, Freundin.

Ich könnt jedes mal wieder lachen. "wia sind jezz seid x tagn ABFchens!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 13.12.2008 19:38.

13.12.2008 19:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Jule]
ja, seit 3 jahren und seitdem sind wir unzertrennlich. wir machen alles zusammen und hatten bisher noch nie einen streit.

meinen besten freund, auch seit über 3 jahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 13.12.2008 20:03.

13.12.2008 20:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö.
Hatte früher immer welche aber inzwischen ist mir mein pferd wichtiger.Zickt wenigstens nicht so rum großes Grinsen
Meine freunde am stall sind mri auch am wichtigsten.In der schule hab ich 2 für mich wichtige freundinnen und mehr nicht.
heißt jetz nich dass ich nur so wenig freunde hab,nein großes Grinsen nur welche die ich halt jeden tag seh und so.
wenn ich auf ne party geh dann meistens auch in einer größeren gruppe.Aber freunde sind für mich welche,die immer für mich da sind und bla.Und nur weil ich mit denen saufen geh heißt esnicht dass es meine freunde sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 13.12.2008 21:10.

13.12.2008 21:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine beste Freundin seit zehn Jahren. War mit der schon im Kindergarten und naja wir gehen durch dick und dünn^^ manchmal denk ich sie könnt meine Schwester sein.

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

13.12.2008 21:10 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine glaub ich zumindest... wusst ich mal jetzt hoff ichs nur... naja meistens schon aber ach naja ich glaub schon oder doch nicht? wieso? hää? man...
13.12.2008 21:17 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiicheLLe
Meine Gedanken grade: ,,Michelle, wer ist nun deine wahre, allerbeste Freundin? Singa oder Melena?" Des ist jetzt voll doof ey...Melena hat gesagt ich soll mich entscheiden, Singa auch. Des ist jetzt voll doof.


Ultimaten dienen meist lediglich zur Befriedung der dramatischen, selbstinszenierenden Ader des Stellers. Immer wenn ich von soetwas höre, muss ich unweigerlich an eine drittklassige Seifenoper (wobei vermutlich alle drittklassig einzuordnen sind) denken.

Und ich glaube nicht, dass man eine Reihenfolge haben muss, genauso wenig, wie Eltern ein "Lieblingskind" haben müssen, das ist ja geradezu ein prädestinierter Vergleich.
Natürlich kann es sowas dennoch geben, außer Frage, aber die zwingende Notwendigkeit sehe ich da nicht gegeben.
Außerdem mag ich solche großrahmigen Unterteilungen sowieso nicht, denn sie sprechen den meisten Menschen häufig einen gewissen Grad des Wertes ab (oder unverdienterweise zu) und versachlichen ihn zusätzlich, bzw. dadurch. Oder noch schlimmer: versymbolisieren/glorifizieren ihn.

Edit: schon schwer die deutsche Sprache...

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 13.12.2008 21:25.

13.12.2008 21:23 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr eine beste Freundin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH