Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Jingletown | 'cause this is the real life//Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jingletown | 'cause this is the real life//Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ okay danke <3 schreib mir einfach per ICQ

smile uiii das freut mich.
Ja ich versteh ganz genau was du meinst xP
<3 alles klar wurde reserviert

__________________

21.12.2008 15:10 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen so neuer Screen, der Style ist fast fertig, heißt 'Jingletown at night'
Rückmeldungen wären toll ^^

Screen

EDIT: sou (: Ich hab die Seitentabelle ausgebaut, jetzt wird auch dein Avatar angezeigt, hier ein kleiner Screen dazu & Regeln werden gerade ausgearbeitet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 23.12.2008 17:28.

23.12.2008 14:17 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Jingletown | 'cause this is the real life//Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH