Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - Phantasialand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Phantasialand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses Phantasienshuttel selber weiß ich auch nicht, allerdings, wenn du im HBF Köln, aussteigst, hast du unten das K-Mobiel der RVK... da kannst du dass Ticket für den Bus hohlen, was auch gleichermaßen (soweit ich jetzt mit bekommen habe) eintritskarte ist.
Allerdings hab ich die buszeiten nicht mehr im kopf, müsste man sich mal im I_net schlau machen... ^^

Und ansonsten hat Phantasialand sleber bestimmt noch ne Anfart auf der seite, da steht das auch alles drinn Augenzwinkern
19.04.2009 11:17 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Mareike1992 Mareike1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 635
Herkunft: Münster-Hiltrup
Name: Mareike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden

Also ich hba grad mal auf der seite vom phantasialand geschaut und da stand,dass ich von Brühl Hbf das Shuttle nutzen kann und das würd mich dann direkt zum Phantasialand bringenAugenzwinkern
komm ich denn von Köln Hbf mit dem gleichen Ticket nach Brühl Hbf? Also wenn ich mir son NRW ticket holen würde? oda ist das so ein anderes Privatnetz?

__________________

19.04.2009 11:23 Mareike1992 ist offline E-Mail an Mareike1992 senden Beiträge von Mareike1992 suchen Nehmen Sie Mareike1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike1992 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Talocan ist ganz okay, war da einmal als es leer war 4x drauf.. Bin dabei ^^
19.04.2009 14:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike1992
danke euch beiden

Also ich hba grad mal auf der seite vom phantasialand geschaut und da stand,dass ich von Brühl Hbf das Shuttle nutzen kann und das würd mich dann direkt zum Phantasialand bringenAugenzwinkern
komm ich denn von Köln Hbf mit dem gleichen Ticket nach Brühl Hbf? Also wenn ich mir son NRW ticket holen würde? oda ist das so ein anderes Privatnetz?

Wenn du dir das Tagesticket davon holst denke ich ja, geb dafür aber auch keine Garantie.
20.04.2009 18:23 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich will auch großes Grinsen
Ich würde mit Auto anreisen von Bielefeld über A2/A1, fals jemand aufm Weg wohnen würde Augenzwinkern
Und wäre natürlich gut zu wissen, wann das ganze stattfinden soll. Nen Termin festlegen wäre da mal ne Maßnahme damit man planen kann Zunge raus

edit: @ Mareike, das NRW-Ticket gilt für ganz NRW + 1. großer Bahnhof im Nachbarbundesland für alle Verkehrsnetze das heißt: Bus, Bahn, Ubahn, Sbahn, du kommst damit also auch nach Brühl

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 21.04.2009 22:25.

21.04.2009 22:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mareike1992 Mareike1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 635
Herkunft: Münster-Hiltrup
Name: Mareike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nen Termin festlegen wäre da mal ne Maßnahme damit man planen kann


Da wär ich auch mal stark für,denn so lang is es ja nimmer bis zu den Sommerferien und ich muss es früh genug wissen,da ich noch in Urlaub willgroßes Grinsen

Hat jemand Terminvorschläge??

__________________

30.04.2009 06:51 Mareike1992 ist offline E-Mail an Mareike1992 senden Beiträge von Mareike1992 suchen Nehmen Sie Mareike1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike1992 in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Woche Sommerferien?

Am besten wäre es warscheinlich wenn alle aufschreiben wann sie weg sind oder nicht können wie auch immer damit man dann schonmal ein paar Termine ausschließen kann großes Grinsen

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 02.05.2009 11:26.

02.05.2009 11:23 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhuhuh ich wil auch großes Grinsen D

also bis Köln HBF komm ich mit meinem ÜTticket ab dann müsste mir mal einer den Weg erklären.
Bin auf jeden dabeismile


Bin die ganzen Ferien da unglücklich
29.05.2009 23:16
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich push hier mal.
#



wäre gern dabei könnte noch 3 weitere User fragen, ob die mitkommen würden ;D
31.05.2009 19:14
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dabei, wenn wir auf 15 Personen kommen würden.

Zitat:
Der Eintrittspreis für vorangemeldete Gruppen ab 15 Personen beträgt € 28,50 pro Person.



Bitte melden Sie Ihre Gruppe spätestens 5 Werktage vor dem geplanten Besuchstermin bei uns an. Ihnen wird daraufhin eine Bestätigung per Post oder per E-Mail zugesendet, die Sie bitte am Besuchstag an einer unserer Kassen abgeben. Dort erhalten Sie dann die Eintrittskarten gegen Barzahlung, Zahlung per EC-Karte oder gängiger Kreditkarte


schattenfell kann ich dafür vllt noch begeistern, jedenfalls würde ich das auch übernehmen. Allerdings müssten wir uns dann alle am selben Eingang treffen!
Sprich: Haupteingang xD

MfG;
Ponyhof

__________________

31.05.2009 19:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ichs jetzt gelesen habe müssten folgende Leute kommen wollen :


Bayer04
Ponyhof
Pferdegirl14
Kimberly.#
Mareike1992
Ceres
Anni
Blue Orange
*cille*


also noch 7 Personen die wir brauchen
ich könnte noch Marie(.Kiwi) fragen, ob die Lust und Zeit hätte^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 31.05.2009 20:13.

31.05.2009 19:28
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die fahren einfach nochmal großes Grinsen

magsu nicht auch mitkommen?smile
31.05.2009 20:08
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck ♥


images/avatars/avatar-48789.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 289
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ich wollte sowieso mal wieder ins Phantasialand xD
Hätte voll lust mal ander User persönlich kennen zu lernen! IN den sommerferien wäre doch ganz gut find ich ...

__________________
Auch meine 7 zwerge fröhlich

31.05.2009 20:09 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich schreib dich einfach mal auf die Liste großes Grinsen
31.05.2009 20:13
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Also soweit ichs jetzt gelesen habe müssten folgende Leute kommen wollen :


Bayer04
Ponyhof
Pferdegirl14 ?
Kimberly.# ?
Mareike1992 ?
Ceres ?
Anni ?
Blue Orange ?
*cille*?
Renoirgirl
(foray,-Fanny-Diamond) großes Grinsen
Ai Haibara + Freundin

also noch 7 Personen die wir brauchen
ich könnte noch Marie(.Kiwi) fragen, ob die Lust und Zeit hätte^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 01.06.2009 11:46.

31.05.2009 22:27
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd kommen, wenn ich nen Weg finde dorthin zu kommen.
Vllt. bekomm ich ja auch noch ne Freundin dazu überredet mitzukommen, damit es mit dem Gruppenrabbat klappt.

__________________


01.06.2009 00:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Ich würd kommen, wenn ich nen Weg finde dorthin zu kommen.
Vllt. bekomm ich ja auch noch ne Freundin dazu überredet mitzukommen, damit es mit dem Gruppenrabbat klappt.


Soweit ich weiß, fährt i-ein Shuttel von Köln HBF direkt dahin.
Ich kann dich dann am HBF abholen dann fahren wir zsm smile
01.06.2009 11:46
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo eventuell könnte ich auch noch eine freundin dazu
animieren mitzukommen ich komme aber auf jedenfall
auch wenn ich eigentlich keinen kenne großes Grinsen

vom Brühler HBF? fährt auf jedenfall ein Shuttlebus zum Phantasialand
und soweit ich weiß gibts auch ne Bahn die vom Kölner HBF zum Brühler HBF fährt.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

02.06.2009 20:00 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab ne Freundin die fährt mit ,aber wir ham noch 2 freikarten deswegen müssen wir mal gucken großes Grinsen

können Pferdegirl14 ja mal fragen, die kennt ja auch Alina und Lea97?

lg.
02.06.2009 20:25
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste man mal fragen,wer jetzt kommt ...großes Grinsen
03.06.2009 23:15
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - Phantasialand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH