Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BiTtE sChLiEßEn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BiTtE sChLiEßEn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach isch edit// ferdisch hoffe es is sou in ordnung...
nehme noch immer aufträge an^^


-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 27.06.2008 17:02.

03.05.2008 15:36 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will noch jemand...bitte *fleh*
es gilt noch immer:




05.05.2008 14:52 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

xxblubbxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sspill@sspill.de
Homepage: ww.sarah-spill.de

Art der Grafik: Desktop grafik
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb

Textfarbe: hmm am besten schwarz oder so
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: Dümmercrew 08 x3
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte voll aber nicht überfüllt wirken
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://mydream.my.funpic.de/duemmer von dort dürfen alle bidler genutzt werden

Bilderquelle: von mir
Sonstiges:

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

05.05.2008 15:00 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xX Formular Xx
Email: moon-skinchen@hotmail.de
Homepage: DS Puderosa

Art der Grafik: Design Augenzwinkern
Größe der Grafik: es müssen 2 frames sein, also eigentlich 2 Graphiken, eins fürs menü und eins für das eigentliche Design. menü: 197x600 und das Haupframe: 800x600

Hintergrundfarbe der Grafik: ....öhm...gute frage.... was zu den bildern passt?^^

Textfarbe: schwarz
Schriftart: eine schön geschwungene Schrift xD
Text: Deckstation Puderosa
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben....

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes find ich gut^^, wenns gehen würde(und wenn es das gibt) vielleicht Palmenbrushes?

Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: ist das nicht das gleiche? 2
Bilder:
1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5.Bild6. Bild

Klar müssen nicht alle Bilder drin sein, hab nur viele gesucht, damit du eine schöne Auswahl hast^^

Bilderquelle: www.slawik.com
Sonstiges: *lol* wünsche viel Spaß^^ Und danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 05.05.2008 15:29.

05.05.2008 15:18 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir bitte zu VRH Lindenhof und VRH Cavalli einen Banner annehmen bilder und so hast du eh schon (1.Seite) und einfach nua dauzpassend....
LG

__________________

05.05.2008 18:05 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay
thx für die aufträge mache alles ^^

@sarah:siehe email

ab sofort gilt


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 08.05.2008 12:23.

05.05.2008 19:28 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy, das Desi ist echt sweeet smile
Danke!
Hab mal ne Frage: Könntest du mir wenn der Anmeldestopp vorbei ist noch ein passendes Enter machen?
Einfach sobald du Zeit hast.

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

06.05.2008 13:44 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele
@anni: hier dein desi (hab ich schon rausgenommen^^)
@lauraaa:hier deine banner
@vaniii:soudele

-entfernt-


will sonst noch jmd

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 27.06.2008 17:03.

08.05.2008 20:01 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee^^
Find ich voll hübsch und du hast sogar Palmenbrushes gefunden^^
Und weil du das so tollig gemacht hast, kriegst noch mehr Aufträge^^ muahaha^^

xX Formular Xx
Email: moon-skinchen@hotmail.de
Homepage: DS Puderosa

Art der Grafik: Banner+Enter
Größe der Grafik: bei banner nomalgröße und beim enter darfs ein bissel größer als nomal sein xD
Hintergrundfarbe der Grafik: ein helles grün^^evtl. mit Sreifen?

Textfarbe: schwarz/weiß oder ein dunkleres grün
Schriftart: Die gleiche wie du die beim Design genommen hast
Text: beim entergroßes Grinsen eckstation Puderosa->Enter Banner: Deckstation Puderosa-Zucht mit Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: beim enter:kp^^ Banner: unten
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Palmenbrushes ! ;P
Bilder:
1.Bild
2.Bild
3.Bild
4.Bild

Bilderquelle: www.slawik.com
Sonstiges: Ich hoffe du lässt das mit dir machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 10.05.2008 11:30.

09.05.2008 20:58 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht sobald ich zuhause bin^^
nehme noch 2 zusätzliche aufträge an !!!
11.05.2008 15:59 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee xD ! großes Grinsen
11.05.2008 16:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke voll schön geworden!

__________________

12.05.2008 08:15 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du weider Aufträge an ?? Bräuchte ein Desi für einen Ausbildungstall

xX Formular Xx
Email: Sandymaus_3@gmx.at
Homepage: Fjordgestuetsonnental.oyla16.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: helles Grün
Schriftart: Monotype Corsiva
Text: Ausbildungsstall Sonnental
...mit Ausbildung zum Erfolg
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2 ^^
Bilder:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1


Bilderquelle: slawik.com
Sonstiges: Schnörkel dazu bitte

Dankee
14.05.2008 16:48
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa danke für die vielen aufträge ich mache alles so schnell wie möglich vllt sogar schon jetz^^



Nehme 1 kleinen Auftrag an !!!


@Anni <3:deine sachen sind fertig und befinden sich im anhang...siehe PN^^

@fjorda:deins auch hoffe es ist sou okii


-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 27.06.2008 17:03.

15.05.2008 11:02 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Grafixxx by bobbelsche |alles fertig!!! |*NEW* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht klein aber ich hoffe du amchst es später oder so.

Email: nina-rumler@gmx.de
Homepage: http://rvzurmuehle.oyla2.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün so a schönes limettengrün vllt.

Textfarbe: Hm vielleicht gelb oder weiß wie es passt
Schriftart: handschrift wär schön
Text: Reitverein zur Mühle ...der Sommer galoppeirt auf uns zu.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und vllt. pattern
Frames [bei Designs]:main, menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:






Bilderquelle: www.pony-galopp.de.vu (kostenpflichtiges Archiv)
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 15.05.2008 12:56.

15.05.2008 12:46 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nina007:mach ich^^ich weiß aba net ob ich das so ganz genau nach deinen vorstellungen hingriege^^
15.05.2008 16:28 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferde-freak
@nina007:mach ich^^ich weiß aba net ob ich das so ganz genau nach deinen vorstellungen hingriege^^


Macht ja nix, freue mich über einen versuch.
LG Nina.
15.05.2008 17:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
nina007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist dein desiii:
ich hab erstmal eins gemacht mit nur einem brush ...mit vielen brushes hat es mir nicht sou gefallen...wenn du möchtest kann ich ne version mit brushes machen.Aber wie gesagt ohne brushes hat es mir pers. besser gefallen.



-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 27.06.2008 17:04.

16.05.2008 11:19 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Shadii
Mitglied


images/avatars/avatar-39314.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xX Formular Xx
Email: shadow@lissy.de
Homepage: http://ghostwhisperers.gh.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

(Macht das was wenns auchn Foum is?)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (KQnntest du mir da bitte helfen? Ich weiss nich welche grQsse des hat )
Hintergrundfarbe der Grafik: rQtlich

Textfarbe: sollte dazu passen (evtl. schwarz)
Schriftart:Vivaldi
Text: Lost Island - Fqr immer verloren?
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: (was ist das?)
Frameanzahl [bei Designs]: (was ist das?)
Bilder:

http://imagecache2.allposters.com/images...gang-Poster.jpg


http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1

http://landschaftsbilder.net/Bilder/sonn...rgaenge-079.jpg

folgen noch welche


Bilderquelle: www.slawik.com und www.google.de http://landschaftsbilder.net/
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadii: 16.05.2008 11:35.

16.05.2008 11:19 Shadii ist offline E-Mail an Shadii senden Beiträge von Shadii suchen Nehmen Sie Shadii in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ein bissl zu schlicht am besten wären noch a paar brushs und es wäre toll wenn du den tinker noch mit einbinden könntest.
16.05.2008 11:44 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BiTtE sChLiEßEn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH