Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der perfekte VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Einatmen...

Im Vordergrund steht die gute Community. Jeder kennt jeden. Es sollten ca. 10 Mitglieder (höchtens 15) sein. Es gibt eine schöne Auswahl an Pferden, die Bilder sind gut. Es werden Turniere und Abzeichen angeboten. Das Forum ist hübsch und übersichtlich und die Mitglieder lesen gegenseitig Berichte durch und loben/kritisieren. Der/Die Hofbesitzer sind freundlich. Das Design ist übersichtlich und schick. Das wars eigentlich. Mir sind die Menschen aber doch am Wichtigsten.

Ausatmen..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.05.2005 20:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen Sims-Ähnlichen VRH echt toll finden, soetwas währe wohl in meinen Augen der perfekte VRH, wobei PHP-Höfe wie zb. eD auch voll toll sind. Normale HTML Höfe mag ich nicht so gerne und würde mich auch kaum bei einem anmelden, sie sprechen mich irgendwie kaum an ^^
Aber zur Community: Auch für mich ist die Community auf einem VRH sehr wichtig, aber wieso kann ein VRH mit vielen Mitgliedern nicht auch eine gute Community haben? Gegen Bilderklau hat auch einige Mitglieder und die meisten sind doch der Meinung, dass GB eine gute Community hat ^^ Wieso also kein großer VRH?
Ich finde größere VRHs besser als so kleine, da ist einfach mehr los, man kann mehrere Leute kennenlernen und ja ^^ Da fühle ich mich wohler.
10.05.2005 20:46 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt würde ich so einen VRH, der simähnlich, also schon eher ein Computerspiel ist überhaupt nicht mögen. Mir gehts um Freunde, Pferde, Berichte Spaß und nicht um ein Spiel xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.05.2005 20:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Meiner MEinung nach gibt es auch keinen perfekten VRh.
Vor allem finde ich, dass man einen VRh nicht vom äußerem her beurteilen sollte.
Es ist nämlich öfters so, dass ein Hof top ausssieht, wenn man sich dann aber anmeldet, wird man nie eingetragen, oder so.
Meiner Meinung nach können Baukasten und HTML Höfe oft gleich gut sein, zum Teil sind Baukastenhöfe sogar besser, eD ist eh super..

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





11.05.2005 12:10 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will auch keine 3D Höfe! Ich finde am wichtigsten sind die Pferde. Ich gucke zu erst bei einem Vrh ob mir die Pferde gefallen. Wenn ich einpaar finde und er sieht gut aus melde ich mich evt. an! Also der perfekte vrh sollte schöne Pferde haben, schönes Desi, nette Besitzer, gute Community! Ich hatte früher mal meinen Traum-Vrh gefunden leider wurde er geclodes. unglücklich Für mich muss ein guter Vrh auch nicht aus HTML bestehen. Damals war es auch ein Beep-Baukasten Hof! *marei an schiel*

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stimpymaus: 11.05.2005 19:05.

11.05.2005 19:05 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...mein Traum VRh (Spiel) wäre auch so etwas Sims-artiges, wo man Pferde putzen, aufsatteln und natürlich reiten kann. Bevor man ein Pferd kazft, sollte man es auch virtuell Probe reiten können und es gebe je nach Charackter manche Pferde, die schwer zu lenken, sehr schnell wären etc.
Man könnte auch mit Mitgleidern, die online sind, reden, so wie die Figuren bei Sims *schwärm*

PhP Höfe mag ich nicht so, da noch eher schöne HTML-Höfe mit guter Community, tollem Design, vielen Aktualisierungen etc. Das übliche halt, ist auch realistischer :-)

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
11.05.2005 19:56 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpymaus
Also ich will auch keine 3D Höfe! Ich finde am wichtigsten sind die Pferde. Ich gucke zu erst bei einem Vrh ob mir die Pferde gefallen. Wenn ich einpaar finde und er sieht gut aus melde ich mich evt. an! Also der perfekte vrh sollte schöne Pferde haben, schönes Desi, nette Besitzer, gute Community! Ich hatte früher mal meinen Traum-Vrh gefunden leider wurde er geclodes. unglücklich Für mich muss ein guter Vrh auch nicht aus HTML bestehen. Damals war es auch ein Beep-Baukasten Hof! *marei an schiel*


+g+ tja..schicksal großes Grinsen

__________________

11.05.2005 20:10 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also jetz komm ich mal:


Die Pferde sollten schon noch auf Fotos sein, aber von jedem Pferd muss es porfimäßige Bilder geben. 1 Portrait, 1 Bewegungsbild, 1 Standbild, 1 Reitbild und am besten noch ein kleines Video.

Man muss keine Berichte schreiben, sondern reiten sein Pferd wirklich, so wie bei "mein Pferdehof" und das Pferd nimmt dann automatisch an Vertraunespunkten und so zu.

Es sollte also wirklich viel automatisch funktionieren, aber der Hof sollte trozdem von einer Person betreut werden, die auch mal was ändern kann und so.

Die Fohlen sollen wirklich an die Eltern angepasst sein, von Körperbau her und so.

Wenn ein Pferd schon alt ist, soll es auf den Fotos auch älter aussehen. Also mit leichtem Senkrücken, da wirds dann irgendein Porgram geben mit dem man das machen kann.

joa das wärs

__________________

11.05.2005 20:13 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyra
Ich finde Schwarzenbach ein wenig zu "professionell" und dadurch schon wieder etwas ungemütlich. Er ist nett gemacht, aber die Farben sind irgendwie dunkel großes Grinsen


Kann mir jemand mal die addy von Schwarzenbach geben?

__________________

11.05.2005 20:22 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der perfekte VRh ist für mich ein Php-Hof mit vielen, vielen Mitgliedern - aber extrem guter Community, noch besser als auf WR.
Außerdem gibt es eine Gestaltung mit viel HTML und viel Liebe.
Reiten muss extrem realistisch sein, ebenfalls besser noch als WR.
Und es sollte drumherum geben (Hof bauen, Shop aufmachen, was weiß ich).

__________________

11.05.2005 20:49 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Simsähnlicher VRH- das wär schon was.
Gute Community
PHP
Schönes Design

Naja, es solt ungefähr wie eine Mischung aus eD und Sims sein.. *lächel* Und 3D.

//Was ist Schwarzenbach? verwirrt //

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.05.2005 13:37 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eigentlich keinen perfekten vrh. vielleicht denkt man von seinem eigenen er wäre perfekt, aber irgendwann hat doch jemand was zu meckern.. desweiteren sind die geschmäcker ja total verschieden. der eine mag lieber viele verkaufspferde, der andere möchte viele members. ich denke, man sollte sich immer überlegen, was man überhaupt von einem vrh verlangt, bevor man sich dort anmeldet. oft aktualisierte höfe sind meiner meinung nach die besten, da spielt html oder baukasten keine rolle. und die community sollte stimmen.. so, jetzt wisst ihr, wie ich drüber denke xD

Lg Maya

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.05.2005 13:38 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Susanne
So ein vRh mit 3D Ansicht etc. soll www.vrh.here.de


Weiß ganz zufällig jemand wann dieses Spiel fertiggestellt wird? Es sieht nämlich sehr interessant aus!


Für mich wäre der perfekte Vrh auch eine Art "Sims" zu Pferd.


Ich befürchte nie da ich kenne die der es gehört und die hat stängi andere höfe :/ kann sie aber drauf ansprehcen wenn du willst ^^
13.05.2005 21:56 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Jo, ich hatte mal einen PERFEKTEN VRH gemacht, er hieß Dream of Horses!

War Baukasten, aber der besten im Netz, jeder hat in fast gekannt
Ja klar, und ich bin der Kaiser von China!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

14.05.2005 11:26 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Susanne
So ein vRh mit 3D Ansicht etc. soll www.vrh.here.de


Weiß ganz zufällig jemand wann dieses Spiel fertiggestellt wird? Es sieht nämlich sehr interessant aus!


Für mich wäre der perfekte Vrh auch eine Art "Sims" zu Pferd.


Ich befürchte nie da ich kenne die der es gehört und die hat stängi andere höfe :/ kann sie aber drauf ansprehcen wenn du willst ^^


Ja, das wäre ja ganz lieb von dir! Es klingt nämlich so wahnsinnig interessant ^^

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.05.2005 11:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß ^^. Naja hoffe dass ich sie dann bald mal wieder antreffe dann rede ich mit ihr smile
15.05.2005 09:29 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Nelly Nelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 143
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich finde das mit dem 3d und so das is auch cool. aber was ich super fände wäre es wenn es sozusagn eine kleine stadt gäbe. worin z.b. 5ß hp angeschlossen sind. sie werden alle von wem andere geleiteet und es gibt z.b. eine bäckerrein, einen reiterladen ein oder mehere klamottenläden und dann naürlich die riterhöfe. überall gibgt es die gleiche währungund so. wisst ihr wie ichd as meine. so wie es im moment ist hat kein vrh wirklich was mit den anderen zu tun das is langweilig so fände ich das echt toll.

nur dabei müsste man echt so ne gemnschaft mit 20 leuten amchen wo jeder 1 oder 2 hp leitet und dann natürlich die mitglieder.

vielelicht findne sich ja viele leute die entschlossen sind so ne kleine stadt aufzubauen. ich würde auch eine hp leiten vielicht den reiterladen oder nen klamottenladen

byebye Nelly heagggggdl
21.05.2005 11:53 Nelly ist offline E-Mail an Nelly senden Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelly in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen perfekten VRH schon gefunden!!!
www.gut-ebersbach.de.vu
Ja ok manchmal auch mit gaaaanz winzig kleinen Makeln aber ich liebe diesen hof, er eröffnet jetzt bald wieder.

Was ist vbmit diesem Spiel???
Da steht Ende januar jetzt ist Mai...

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 29.05.2005 10:29.

25.05.2005 13:36 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ichg weis gibtes so ein ding nicht aber wenn schon 3ds dann sollte man sichselber haus pferde ect. selber erställen können!°vieleicht wärden unsre treumereien mal war!

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
28.05.2005 13:32 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich hab ein PC-Spiel das geht auch so blos hat man da
seinen eigenen Reiterhof, das is voll cool aber halt nit im Internet...

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

29.05.2005 10:29 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Der perfekte VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH