Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichteln - mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichteln - mal anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Sicherlich, ich möchte auch keinem den Mund verbieten.
Mit meinem Thread wollte ich aber gerne wissen wer Interesse hat und nicht, wer dagegen ist.
Es bringt doch nichts wenn hier ständig wiederholt wird was dagegen spricht. Kommt doch eh nur zu sinnlosen Disskussionen, die keiner braucht.


jeder hat recht auf demokratie! jede(r) darf mitstimmen! ist das neu für dich? jeder darf seine meinung sagen! und das ist nicht verboten, kann auch nicht verboten werden auch nicht von threaderstellern!

ich hab jetzt keine lust in der weihnachtszeit zu streiten. und schon gar nicht mit dir!!


L.G. man sieht sich
14.12.2007 17:34
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, GB ist immer wieder lustig xD

Also ich würde gerne mitmachen. Find ich ne schöne Idee. Klar, kann man nie wissen, ob man denn auch sicher etwas bekommt, aber das kann man ja schließlich auch nicht beim "normalen" Wichteln wissen.
Und zum Thema anonymität im Internet... Joa, ich glaub dazu muss man eigentlich nichts sagen ^^
Ich bin dafür fröhlich

__________________



14.12.2007 17:42 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny0071
Zitat:
Original von Tíreth
Sicherlich, ich möchte auch keinem den Mund verbieten.
Mit meinem Thread wollte ich aber gerne wissen wer Interesse hat und nicht, wer dagegen ist.
Es bringt doch nichts wenn hier ständig wiederholt wird was dagegen spricht. Kommt doch eh nur zu sinnlosen Disskussionen, die keiner braucht.


jeder hat recht auf demokratie! jede(r) darf mitstimmen! ist das neu für dich? jeder darf seine meinung sagen! und das ist nicht verboten, kann auch nicht verboten werden auch nicht von threaderstellern!

ich hab jetzt keine lust in der weihnachtszeit zu streiten. und schon gar nicht mit dir!!


L.G. man sieht sich


Du widersprichst dir selbst.
Du sagst, jeder darf mitbestimmen, schön, dass du dann anderen ihre Meinung verbietest. Das, auf das Tíreth dich bloß hingewiesen hat, war, dass es reichen würde, wenn du einmal deine eigene Meinung sagst (die man, wie wir ja bereits zum tausendsten Mal festgestellt haben, äußern darf). Nun, du musst sie dann nicht rechtfertigen und dauernd die Meinungen anderer mit vor dir (teilweise) unsinnigen Argumenten auseinander nehmen und als falsch darlegen wollen. Und vor allem sollte man dann nicht unüberlegt Aussagen machen, die im Geringsten nicht stimmen (s. Sache wegen Impressum).


Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Zitat:
Original von Brightless
Ich würde meine Adresse nicht freiwillig einem User geben wollen, den ich nicht kenne. oô


1. das und 2. ist nie garantiert, dass du auch was bekommst. Wie man schon beim jetzigen Internetwichteln sieht, bekommt manch einer gar nichts.
Bin also eher dagegen.
Ich mein, da machst du dir die Mühe und kaufst was schönes & dann kriegst du selber nix oô


Ansonsten kann ich dem eigentlich nur zustimmen. Ich finde die Idee ist gut, aber als Community finde ich GB einfach eine Nummer zu groß.
Aber wer Spaß dran hätte, soll ruhig mitmachen, nur wie gesagt - es gibt halt schon ein Risiko, muss ja nicht jeder wissen, wo ich wohne. Augenzwinkern
14.12.2007 17:54 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dann sag ich meine meinung eben nicht mehr. dann glaub ich aber, dass es keinen sinn hat meine meinung zu sagen, wenn ihr immer sagts "oô" und so an blödsinn. redets mal klartext und ned imma so a chatsprache! kann man denn ned mal normal mit den gb-usern reden, ohne dass sie gleich iweder mit "lol" usw. anfangen und mich kritisieren???

ciao
14.12.2007 17:56
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds eine schöne Idee.. wär aba ärgerlich wenn man nichts bekommt. Außerdem wäre es ja auch teuer, etwas nach Deutschland zu schicken, denk ich, also sicher macht schenken Spaß, aber es wär eben.. enttäuschend, nichts zu bekommen.
Vl wäre es eine Lösung, nur verlässlioche Leute zu nehmen, die man bei GB schon gut kennt (denen würde es dann zuminderst den Ruf schaden, insofern würden sie sich nicht nur beschenken lassen). Andererseits ist das eine blöde Idee, da man ja nicht einfach so User ausgrenzen sollte. Hmm.... Bei einer Überschaubaren Menge, vl jedes Land (D, A, CH) wie erwähnt, und/oder nach Kategorien geordnet, so dass man leichter weiß wer sein Wichtel ist und zugleich diesen schon etwas kennt...
Das mit der Adresse ist mir da eher egal.

Kurz gesagt: Schöne Idee, die kaum so schön verlaufen wird, denk ich.
LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.12.2007 19:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde zwar selber nicht mitmachen,aber das:

Zitat:
Original von Tíreth
Vielleicht könnte man sagen dass der Teilnehmer zb. mindestens 100 Beiträge geschrieben haben muss.


..finde ich eine gute Idee^^

Aber ich könnte mir auch vorstellen dass besondere "Witzbolde" irgendeinen S***** verschicken würden, oder darüber würde sich ja wohl keiner freuen...
14.12.2007 20:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Geschenk wäre dann eine Briefbombe ('x
Das weiß Nicci (.smartness) am besten.

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

19.12.2007 13:17 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich fänds gaaiiilll <333

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

19.12.2007 15:12 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär sofort dabei!
Wie gesat, ein bissl zu spät aber nächstet Jahr??
19.12.2007 18:40 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von Tíreth
Vielleicht könnte man sagen dass der Teilnehmer zb. mindestens 100 Beiträge geschrieben haben muss.


Vielleicht sollte nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Beiträge überprüft werden. Ich würde beispielsweise nicht von so einem Spaßvogel wie Knopfloch bewichtelt werden wollen...


Hmmm... ich wär auch eher der meinung von Lyn da ich ja jetzt noch nicht soooo lange wie andere dabei bin und nur 90 Beiträge hab (das wird mein 91.) und trotzem gerne mitmachen würde!

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
19.12.2007 18:53 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es eine tolle Idee, ist jetzt wirklich zu spät, aber das könnte man ggf. ja noch mal aufgreifen, wie du schon sagst.

Ich würde soweit wohl auch mitmachen, blöd wirds nur, wenn dann jemand wieder nicht seinen wichtel bewichtelt, was ja schon bei dem Internetwichteln ziemlich ärgerlich ist, aber ich glaube wenn man auch noch ein Geschenk für jemanden gesucht hat (und es wird sicherlich einen mindestbetrag gesetzt, das würde ich generell machen, damit sich die Leute 5 mal überlegen ob sie mitmachen wollen oder nicht.)

Eine garantie, dass jedes Geschenk ankommt, gibt es nur leider nicht.

__________________


19.12.2007 20:59 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobbing! traurig

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.12.2007 22:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Mobbing! traurig



vielleicht solltest du über den satz von lynn nachdenken. vielleicht finden manche einige (nicht alle) deiner scherze etwas übertrieben. vielleicht solltest du die spaßerei etwas verringern. denn auch du gibst manchmal sätze bzw. wörter von dir, die andere leute verletzen. nimms nicht persönlich, aber vielleicht hast du lynn schon mal traurig gemacht, und sie hat dein vertrauen verloren und möchte deshalb nicht, dass du mitmachst bzw. sie beschenkst, weil sie eben das vertrauen zu dir verloren hat, und nicht glaubt, dass du wirklich etwas schenken würdest.

ich persönlich kenne dich nicht, aber vielleicht hast du mit tireth schon bekanntschaft gemacht, und sie das so richtig spüren lassen.


ned böse gmeint!


L.G.

PS: editiert, hab mich bei den namen geirrt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nintendogs: 21.12.2007 12:58.

20.12.2007 17:32 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
[quote]Original von nintendogs
[quote]Original von Knopfloch

Erstmal...lol großes Grinsen großes Grinsen

Dann...nicht Tíreth, sondern Lyn.



was is da so witzig
20.12.2007 19:46 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
Zitat:
Original von Esperanza



Erstmal...lol großes Grinsen großes Grinsen

Dann...nicht Tíreth, sondern Lyn.



was is da so witzig


Ich glaub nich das Knopfloch's Beitrag sonderlich ernst gemeint war großes Grinsen
20.12.2007 22:15 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
Zitat:
Original von nintendogs
Zitat:
Original von Esperanza



Erstmal...lol großes Grinsen großes Grinsen

Dann...nicht Tíreth, sondern Lyn.



was is da so witzig


Ich glaub nich das Knopfloch's Beitrag sonderlich ernst gemeint war großes Grinsen



ich weiß, dass ihr beitrag ned ernst gemeint war, bin ja ned ganz angescheuert!
trotzdem wollt ich ihr das mal sagen.
21.12.2007 12:55 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
Zitat:
Original von Windy
Zitat:
Original von nintendogs
Zitat:
Original von Esperanza



Erstmal...lol großes Grinsen großes Grinsen

Dann...nicht Tíreth, sondern Lyn.



was is da so witzig


Ich glaub nich das Knopfloch's Beitrag sonderlich ernst gemeint war großes Grinsen



ich weiß, dass ihr beitrag ned ernst gemeint war, bin ja ned ganz angescheuert!
trotzdem wollt ich ihr das mal sagen.

ihm, bitte, ihm! (edit: bzw. "sein" im ersten Fall)

Ich kann mich aber nicht erinnern mal mit Lyn (oder Tíreth) aneinadergeraten zu sein oder auch nur zu tun gehabt zu haben, Vertrauen gebrochen schon gar nicht, da sicher nie vorhanden.

Wenn ich mitmachen würde (was ich nicht würde, keine Sorge also), könnte man sich auf jeden Fall drauf verlassen dass ich auch was schicken würde, und wenns ne tote Ratte o.ä. wär. Wenn ich irgendwo zusage, halte ich mich auch dran.

Dennoch danke für deinen Beitrag, nintendogs smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 21.12.2007 15:35.

21.12.2007 13:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich IHR recht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny0071: 21.12.2007 16:18.

21.12.2007 16:16
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHHAHAA so witzig -.-
könnt ihr mal was ernstnehmen, denn mit spaß könnt ihr euch sicha ned ewig lang durchs leben beißen!
23.12.2007 13:39
Gruener.Apfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer...
jetzt nochmal zum Thema Wicheln: Ich kenne auch ein paar andere, "riesige" Foren, die das so machen. Bin mir allerdings au nit sicher, ob da wirklich jeder was bekommt...
ich für meinen Teil würde nicht mitmachen, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.
23.12.2007 14:49
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichteln - mal anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH