Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab auch mal gekuckt smile

+ schickes Design, harmonierende Farben
+ gute Grafiken, die Hände bei den Partnern und so, schicke Idee smile
- Tabellen sind nicht besonders hübsch... der Rand ist ziemlich unschön finde ich... das geht besser.
+ gute Hengstauswahl, da gibts ja echt viele verschiedene Rassen.
- die Anlage ist bissl schmal beschrieben... alles auf einer Seite, so untereinander weg... sieht nicht so schön aus.

insgesamt : schicker Hof smile
vielleicht hast Du ja Lust auf eine Partnerschaft mit dem Gestüt Neverland http://www.reithof-neverland.de/deckstation
22.09.2007 12:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung! Endlich mal Kritik^^ Aaaalso: Das mit den Tabellen weiß ich, ich habe auch schon mal überlegt, den Rand durchsichtichtig zu machen, nur müste ich dan mal schauen wie das aussieht!
Zu der Anlage.....bin seid gestern dabei, sie etwas umzuändern^^ Augenzwinkern

EDIT: Trag dich gleich als Partner ein!

EDIT: Ich werde sicher in nicht allzu ferner Zukunft nach funpic umziehen und hoffe, dass ich bis dahin einen super Stecki hab^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 22.09.2007 12:45.

22.09.2007 12:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut die Sache mit dem Umzug... die Werbung ist ja echt super ätzend -_-
hab dich auch eingetragen smile
22.09.2007 19:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist auch drinnen! Ich muss nur noch ein paar Problemchen mit ftp aus dem Weg räumen^^

EDIT: Umziehen entpuppt sich als kompliziert und kann deshalb noch etwas dauern!

EDIT: Wuah.....ich gebs auf.....bin zu blöd!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 22.09.2007 22:07.

22.09.2007 20:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Kommentare mehr?
24.09.2007 14:31 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wie ist das jetzt mit den Fohlen von uns?
Meldest du dich dann?

MfG;
Ponyhof

__________________

25.09.2007 21:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn sie on kommen (in hfftl 3 Tagen) melde ich mich in dem Thread wo die Decksprünge angeboten wurden und per PN, falls ihr darauf nicht antwortet!
25.09.2007 21:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alyssa1 Alyssa1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 59
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow nettes desi, super schön.
vielleicht möchtest du ja auch ein turnier anbieten? würde sicher gut ankommen
26.09.2007 10:45 Alyssa1 ist offline E-Mail an Alyssa1 senden Homepage von Alyssa1 Beiträge von Alyssa1 suchen Nehmen Sie Alyssa1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alyssa1: - YIM-Name von Alyssa1: - MSN Passport-Profil von Alyssa1 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon seit längerem in Überlegung wegen einem Turnier. Hab auch schon einige Textseiten dazu angelegt! Vorher möchte ich aber noch die Anlage fertig umbauen und den Großteil der Fohlen die am WE kommen on stellen. Also vll werde ich am WE ein Turnier vorbereiten!


Mgvlg frisky
26.09.2007 16:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Fohlen sind on!
28.09.2007 14:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich antworte gleich mal in deinen Thread,
wär froh wenn wir Partner wären, ich trag dich schonmal ein großes Grinsen
(www.rv-bajo.at.vu)

__________________

29.09.2007 17:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*juli*: Super, wirst auch gleich eingetragen!

Da Pixelio seine AGBs geändert hat muss ich die Anlage jetzt ändern....kann etwas dauern, bis ich alle Bilder hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 29.09.2007 18:37.

29.09.2007 18:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-->> Es sind wieder einige neue Partner und Fohlen on!!
01.10.2007 19:59 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Es wird ein Turnier mit einem Partnerhof geplant!

Keine Kommentare mehr?
03.10.2007 20:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Die Idee find ich ganz gut smile

- dieses "Mgvlg Lena (frisky bei GB) ". Änder es doch eifnach um auf "Liebe Grüße, Lena" oder so ;D
- Ok, Oyla is nich der beste Server, aber wer kein HTML kann... ja ^^
- Mich persönlich stört dieses ..::Blubb::.. . Wirkt nich so professionell.
- Ich finde es wirklich großartig, dass du das allein schaffst, aber immer wieder dieses "ich" is Gewöhnungssache.
+ das Layout ist wirklich schön.
+ die große Pferdeauswahl ist wirklich schön smile
- die Schriftart in den Tabellen ist anders als normal.

Manche Hengste besitzen keine Körungsnachweise Augenzwinkern
Aber ich finds ganz schön, vllt meld ich mich auch mal smile


lG <3
04.10.2007 13:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann HTML aber ich komme nicht mit funpic klar und dort gibt es auch so oft ausfälle.......
Welches "ich"????
Also bei mir ist die Schriftart in den Tabellen überall normal. Stell doch mal einen Screen on, dann kann ich sehen, was du meinst!

Es besitzt kein Hengst einen Körungsnachweis. Wozu auch? Sie sind mit einer bestimmten Note gekört und dafür brauch ich keine Grafik.
04.10.2007 14:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
ich kann HTML aber ich komme nicht mit funpic klar und dort gibt es auch so oft ausfälle.......
Welches "ich"????
Also bei mir ist die Schriftart in den Tabellen überall normal. Stell doch mal einen Screen on, dann kann ich sehen, was du meinst!

Es besitzt kein Hengst einen Körungsnachweis. Wozu auch? Sie sind mit einer bestimmten Note gekört und dafür brauch ich keine Grafik.

Darf ich das jetzt sagen, ohne dass du beleidigt bist?
Du kommst mir iwie grad dumm rüba >___<

Ich pers. bevorzuge nunma Nachweise. Ich arbeite ausschließlich mit denen. Ansonsten könnte ja iwas hingeschrieben werden.
Das mit den Tabellen war vllt ein Fehler von mir, ich find die jetzt nämlcih nimmer xD
"Natürlich besitze ich auch ein paar Privatpferde, meistens sind es Stuten. Ich züchte auch manchmal mit ihnen."

lG <3
04.10.2007 14:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry es sollte nicht angefressen rüber kommen.
Ich wüsste nicht wie ich es anders formulieren soll, ohne dass es merkwürdig klingt.........
Außerdem möchte ich damit auch verdeutlichen, dass sie nicht zur Zucht zur Verfügung stehen.....


Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.10.2007 17:38.

04.10.2007 17:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Na dannfröhlich
04.10.2007 19:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Noch Komments?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 14.03.2008 22:43.

04.10.2007 20:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH