Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lob0 Designs || Anmeldestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob0 Designs || Anmeldestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, am besten hier Posten!
Das wär echt lüpsmile geht ja keinen anderen mein Formular an,
es sei denn er ist auf meiner Seitesmile

__________________

30.07.2007 21:43 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Saskia (Sonica)

eMail: vrh_steinberg@gmx.net

URL: http://sonica.oyla9.de

Zweck: öh ö.Ö für die HP


Art der Grafik: Hintergrund, Navi Banner, Enter, Buttons

Größe:
Hintergrund: so um die 889 x 666 Pixel,
Navi: 200 x 600 Pixel
Banner: 350 x 120 Pixel
Enter: 600 x 450 Pixel
Buttons: 280 x 100 Pixel

Bildmaterial & Quellen: s.u. Dateianhang und Links .... bei bedarf kann ich dir die per mail auch gerne noch größer schicken. Müssen natürlich nicht alle bilder verwendet werden Augenzwinkern

Aufschrift:
Hintergrund, Banner: VRH Steinberg
Enter: Willkommen auf VRH Steinberg
Buttons: Tiere, Pferde, Verkauf, Probe, Problem, Zuchthengste, Zuchtstuten, Araber, Holsteiner, Fohlen,.... *lüp guck* (Hunde, Katzen, Stuten, Hengste, Wallache)
Farbe: Alles möglichst in Grün gehalten. Am liebsten so ein schönes helleres Moosgrün
Schriftart: Was schönes, etwas mit schnörkeln. Da bin ich offen. Sollte aber leserlich sein
Text: s.o

Hintergrundfarbe: s.o.

Frameanzahl bei Layouts: /

Brushes, Patterns o.a.: Gerne großes Grinsen aber wenn dann dezent

Schlicht, edel, verspielt...: Schlicht, aber Edel. Find das in den Beispielen von Rosenheim toll. Vllt. könntest ja sowas in der art machen.


Sonstiges: Hoffe ich überfahr dich nicht mit den ganzen sachen, naja am wichtigsten währe mir der Hintergrund und die Navi. Naja und ich hoffe es ist alles so ok

Regeln gelesen? gelesen Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 12.08.2007 17:20.

31.07.2007 00:48 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29394.gif

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... fröhlich

ich habe die größe für die Hg und Navi in meinen Tread editiert fröhlich

sorry für spam ... Augenzwinkern

Bye :-*

__________________
vielen dank an Isabel Honigpups Grafikservice fröhlich



vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

31.07.2007 13:00 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, habe den Tipp von reikema bekommen Freude
wollte fragen ob du mir ein Set für ein Rollenspiel basteln
könntest.

Name:Meli
eMail:Angel.Wing@gmx.net
URL:http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3012/forum.pl
(vom Forum)
Zweck: Rollenspiel
Art der Grafik: Avatar + Signatur (Set)
Größe:So etwa wie das Bild selbst beim Avatar, die Signatur ist egal nur nicht zu klein bitte fröhlich

Bildmaterial & Quellen:
Avatar: http://vanessa-anne.org/pictures/albums/...mal_tpg0024.jpg

Signatur:
1. http://vanessa-anne.org/pictures/albums/...mal_tpg0026.jpg

2. http://vanessa-anne.org/pictures/albums/...mal_tpg0027.jpg

3. http://vanessa-anne.org/pictures/albums/...mal_tpg0034.jpg

Aufschrift: Auf dem Avatar nur Ana
Farbe: egal
Schriftart: was passendes
Text: //

Sonstiges?:Fänd es toll wenn der Effeckt drauf ist: http://www.vanessa-anne.org/php/layouts/mvhairspray.png
Regeln gelesen?: ok Augenzwinkern

__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Meli.: 31.07.2007 18:24.

31.07.2007 13:36 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe das hat alles bis morgen zeitgroßes Grinsen
ich mache jetzt erstmal alles der reihe nachsmile
mal schauen wie weit ich komme


@ Sonica:

Ich habe mir das so gedacht:
HG


Navi:


Banner:


Enter:


erstmal ok?

@.Meli.:
Was für einen Effect meinst du? verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lob0: 31.07.2007 20:34.

31.07.2007 19:06 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins gefällt mir^^ thx

__________________
inaktiver account.
31.07.2007 20:36 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte,
es gefällt mir wenn es anderen gefällt was ich machen...großes Grinsen

__________________

31.07.2007 20:39 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schööön.... ich denk mal das nehm wir großes Grinsen

könntest du vllt. noch passende Buttons machen? Am wichtigstens währen mir da Verkauf, Probe, Problem, Hengste, Stuten, Wallache, Hunde, Katzen. eigentlich hab ich noch mehr, aber 10 ist ja maximum Währe echt suuuper lieb ....

__________________




31.07.2007 20:49 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das ihr das nehmtsmile
Hat ja auch genug arbeit gemachtAugenzwinkern
Die Buttons kommen dann wenn ihr das Set nehmt oki?großes Grinsen

@Nayfay
Hast du dir das so Vorgestellt?

Enter:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lob0: 31.07.2007 21:08.

31.07.2007 20:57 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Judith

eMail: Flyte@gmx.de

URL: existiert immer noch nicht(pc spinnt)

Zweck: Design für die geplante Tierarztpraxis


Art der Grafik; design

Größe: 100x650


Aufschrift: Tierarztpraxis Fortuna
Aus Liebe zum Tier
Farbe: schwarz
Schriftart: vllt. die, die du im Enter für das Tierarztpraxis genommen hast?
Text: siehe aufschrift...

Hintergrundfarbe: hellblau, fast weiß

Frameanzahl bei Layouts: 2

Brushes, Patterns o.a.: ja

Schlicht, edel, verspielt...: schlicht


Sonstiges: hmm, sollte einfaxh schlicht sein.Eben keine unnötigen Sachen wie Pferdchenbrushes usw. einfach Tierarztmäßig...

Regeln gelesen? Ja


ach ja, beim Enter hast du nen rechtschreibfehler.praxSis,...das hier groß geschriebene S muss weg...

__________________
inaktiver account.
31.07.2007 21:08 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann sag ich jetzt offizel das wir es nehmen .... hab erstmal einpaar members gefragt großes Grinsen .... nicht das nachher gemecker wird. Augenzwinkern

__________________




31.07.2007 21:08 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann mache ich morgen den Rest.
Wird dann so zum Nachmittag fertig sein,
bin erst auf Arbeit.

Ist das hier für alle ok?smile Zunge raus

__________________

31.07.2007 21:11 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ja .... aber mir ist grad aufgefallen ...- beim Banner ist ein fehler. Da steht Steingberg und da sollte Steinberg stehen, also ohne das g inner mitte. Währe nett wenn du das noch verbesserst .... wenn auch erst morgen Augenzwinkern

__________________




31.07.2007 21:14 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, da waren meine Finger wohl schneller als das Gehirn...
So jetzt stimmts.smile

__________________

31.07.2007 21:17 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du neuen auftrag an?

__________________



31.07.2007 21:29 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lob0
Die Bilder sind ja ganz normal und auf der Collage ist es so
leicht dicker irgendwie und so, weiss jetzt nicht wie das heißt
muss aber auch nicht sein fröhlich

__________________
smile

31.07.2007 21:37 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
nimmst du neuen auftrag an?


Ja gerne mache ich das, würde nur mit der bearbeitung etwas dauernsmile
wie du siehtst habe ich hier noch einiges zutun. aber wenn du ein kleines bisschen zeit hast, dann füll doch einfach mein formular aussmile
ich würde mich freuenAugenzwinkern

__________________

01.08.2007 06:07 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nayfay:

Was brauchst du eigentlich noch alles?smile
Es ist grade fertig geworden:
Layout:

Banner:


@Cohlybrie:
Wurde geändertgroßes Grinsen Sry nochmal

__________________

01.08.2007 16:29 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.08.2007 16:39.

01.08.2007 16:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Lob0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich machen.
möchtest du es mittig haben?

__________________

01.08.2007 16:40 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lob0 Designs || Anmeldestop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH