Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann bekommst du jetzt auch mal eine Bewertung von mir^^

+ Eigenes, schönes Design
+ Keine zu große Schrift
+ Legal (:
+ Impressum & Bildnachweis getrennt (:
+ Die Seite 'Das Gestüt' gefällt mir, ebenso wie die Bilder, auch wenn man natürlich welche hätte auswählen können, die noch etwas besser zu dem nebendran im Text angesprochenen Themen passen. Aber sind schon okay^^
+ Wenn man dann mal bei den Hofbildern mit Erklärung ist, gefällt es mir eigentlich gut^^

- Die Willkommensgrafik auf der Startseite hätte ich jetzt nicht sofort mit dem text in Verbindung gebracht, sinfern irritiert das "...auf dem Gestüt Hohenstein." etwas.
- Der Willkommenstext dürfte etwas umfangreicher sein, schon allein weil es optisch so meiner Meinung nach nicht so schön ist.
- Die Laufschrift nervt mich.
- Die Frames könnten schon etwas weiter oben beginnen
- Scrollbalken eventuell transparent oder zumindest farblich angepasst?
- Die Textseite 'Bilder' hätte ich anders benannt. Wenn ich einfach nur Bilder lese, denke ich mir erstmal "Okay, und was für Bilder sollen das jetzt sein?" Eigentlich hatte ich eher Pferdebilder, die du noch verwenden willst erwartet, sodass diese Textseite ein Zwischenlager ist.
- Du arbeitest sehr wenig mit Abhebungen. Eine Überschrift sticht viel besser heraus, wenn sie dick geschrieben ist, dafür kannst du dann eventuell sogar auf das Unterstreichen verzichten.
- 'Unterstand' hat ebenfalls einen nicht so ganz günstigen Titel, da ich unter Unterstand etwas änliches wie Stallungen verstehe. Nenn' diese seite doch besser 'Einsteller', 'Gastpferde' oder 'Pensionsstall' oder irgendwie so^^


Joa, erstmal so weit. Natürlich ist das Alles nur meine eigene Meinung.
Ich weiß, dass ich den Hof mit der bewertung ziemlich auseinander nehme (auch wenn ich damit noch gar nicht alles bewertet habe), aber letzten Endes soll es dir ja nur helfen kleinere Mäkel zu beheben, denn auch wenn die Kritik jetzt hart klingt, eigentlich gefällt mir der Hof schon ganz gut so (:

LG

Gegenbewertung? (Link in der Sigi)

__________________

01.10.2007 19:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Willkommensgrafik auf der Startseite hätte ich jetzt nicht sofort mit dem text in Verbindung gebracht, sinfern irritiert das "...auf dem Gestüt Hohenstein." etwas. - Hatte ich das ned weggemacht??? Na ha egal^^

- Der Willkommenstext dürfte etwas umfangreicher sein, schon allein weil es optisch so meiner Meinung nach nicht so schön ist. - Ich bin noch dabei einen neuen zu verfassen

- Die Laufschrift nervt mich. - Was für eine?

- Die Frames könnten schon etwas weiter oben beginnen - känntenn^^

- Scrollbalken eventuell transparent oder zumindest farblich angepasst? - Ist? Bist du mit MF oder IE reingegangen? Mit MF sieht man die ned

- Die Textseite 'Bilder' hätte ich anders benannt. Wenn ich einfach nur Bilder lese, denke ich mir erstmal "Okay, und was für Bilder sollen das jetzt sein?" Eigentlich hatte ich eher Pferdebilder, die du noch verwenden willst erwartet, sodass diese Textseite ein Zwischenlager ist. - Ja gut änder ich mal^^

- Du arbeitest sehr wenig mit Abhebungen. Eine Überschrift sticht viel besser heraus, wenn sie dick geschrieben ist, dafür kannst du dann eventuell sogar auf das Unterstreichen verzichten. - Kann ich auch^^

- 'Unterstand' hat ebenfalls einen nicht so ganz günstigen Titel, da ich unter Unterstand etwas änliches wie Stallungen verstehe. Nenn' diese seite doch besser 'Einsteller', 'Gastpferde' oder 'Pensionsstall' oder irgendwie so^^ - Sah ma bin ich vol plöd^^ Ich hatte die mal so genant^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


01.10.2007 19:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ich grade auf 'ner falschen Seite? Oo Sieht i-wie grade anders aus *peinlich* Ähm, ja, okay, sorry, dumm muss man sein, ich war auf der Oyla-Seite, hab' mich drauf verlassen dass die Addy die du angegeben hast immer die Selbe ist... >__>

Naja, gut, zu dem eigentlichen Hof: Gefällt mir ziemlich gut (: Meine Kritik von oben kannst du vergessen^^
Nur die Navi würde ich wirklich etwas höher coden, die 'Bilder'-Seite umbennen und eben das mit auch mal was dick machen...
Sonst ist er echt gut geworden (:

__________________

01.10.2007 19:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ned schlimm^^

Sonst noch jmd.?

NEWS:
* Neuer Wilkommenstext
* Dolorene hat unsere neuen Steckis
* PArtygirl bekommt gard nen Stecki
* Ich überlege Partygirl decken zu lassen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 02.10.2007 13:18.

01.10.2007 19:48 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

RE: Gestüt Hohenstein l Warteliste l Zu faul für Screens also Addy^^ l [S] Verbesserungvorschläge!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach wunderschön.

Ich mag das Design auch total gerne. Zwar immer so ein paar
kleine Mäkel, aber gerade die machen das ganze sympatisch smile
02.10.2007 14:29 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Hey thx^^

NEWS:
Partygirl ist fertig drin

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.10.2007 14:32 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
also mir gefällt dein hof echt gut. un ich finde das desi total schön und mir gefällt auch gut, dass du so viele bilder hast. gestüt usw richtig schöne page

gegenbesuch?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.10.2007 18:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.10.2007 18:23 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist total süß..
Man könnte vielleicht noch ein paar weichere Übergänge machen,
aber es ist toll.
Die Textseten sind ja meistens noch etwas leer..
Das kommt shcon noch Augenzwinkern

__________________

02.10.2007 20:17 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass sieht alles super aus. smile Das Design ist schick, die Pferdesteckbriefe sind ausführlich und gut unterteilt, und der Willkommenstext ist auch ganz schön.
03.10.2007 13:22 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden Augenzwinkern

** N E W S **
* Neue Verkaufis
* Forum ist neu

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.10.2007 16:29 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles spitze Augenzwinkern
Desi gefällt mir sehr gut, wirkt einladend und die Steckis sind auch schön und ausführlich smile

Gegenbewertung?

__________________

03.10.2007 20:47 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^

Och hab schon bewertet xD

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.10.2007 20:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja^^
kommt davon wenn ich kein gehirn hab und das einfach mal poste xD

aba falls dus net gesehen hast: gibt nun mehr zu bewerten Augenzwinkern

__________________

03.10.2007 22:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache ich gleich mal^^

Hat denn keiner was zu meckern? xD
Und will keiner auf die Warteliste?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.10.2007 23:10 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set gefällt mir recht gut, das Shetty ist wirklich niedlich und alles passt zum Winter (:
Die Seite von den Stallungen find ich schön, die Steckbriefe sind gut gelungen & sehr übersichtlich - klasse! Ansonsten ist alles sehr übersichtlich gemacht & so (= Finde es bis jetzt sehr schön!
04.10.2007 17:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dankö smile

Will denn keiner auf die Warteliste???

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


04.10.2007 20:12 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja ^^ doch ich xp

MfG;
Ponyhof

__________________

04.10.2007 20:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen OKi traq es sofort ein^^

So köbbt ja mal den Header bewerten:

**N E W S:
*Forum in neuem Style
* Neues Pferdi

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 20.03.2008 09:15.

04.10.2007 20:33 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung (=

Ich find die neuen Screens zum großen Teil ganz schick, viel sieht man ja noch nicht. Was ich persönlich nicht so mag ist das Willkommen, in meinen Augen wenig zum Layout passend und auch nicht ganz mein Flall, vom grafischen her.

Den Header vom Forum finde ich schön, aber ist der nicht ein bisschen klein? smile

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 05.10.2007 23:26.

05.10.2007 23:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH