Wie ehrlich?! |
Pferdchen23
Tina. NICHT Pferdchen23!
Herkunft: BK in WN in BaWü
|
|
Ich lüge eigtl. andauernd oO
Beispielsweise ich komm heim, Schule war anstrengend, will mich aufs Sofa werfen und Fernsehen, kommt meine Mutter: "Hast du die HAs schon gemacht?" und ich: "Jaja!" obwohl ich sie erst abends dann mach...
Oder auch das typische "Wie gehts dir?" - "Gut."
Oder "Wie war die letzte Klassenarbeit?" Dann wird aus einer 1-2 eine 1, aus einer 3+ eine 2-3 und aus einer 2- eine 2 und so fort oder ich umgehe das Thema mit "Ähem, hab ich grad vergessen, muss mal nachsehen..."
Aber meistens lüge ich Freunde oder so nicht an. "Wie sieht die Hose aus?"
Ich: *schweig* *"Scheußlich" denk*
Manchmal bin ich aber auch ungewollt ehrlich... Wenn jemand mich ganz spontan anspricht antworte ich manchmal aus Reflex mit der Wahrheit oO
Reperaturfuzzi: "Hast du eine Ahnung, wieso die Kamera kaputt ist?"
Ich: "Ääähem... Ich hab sie auf meinem Gepäckträger transportiert, wo sie rumgerutscht ist..."
Vater: *mich böse anstarr*
And so on...
Ich könnte davon noch stundenlang reden ^^
Ich fände es aber mal lustig, zu versuchen, einen Tag lang ehrlich zu sein... Das dürfte dann aber nicht in der Schulzeit liegen oO
__________________ Schaut doch mal in unserem Thread vorbei
|
|
11.04.2007 12:52 |
|
|
|
Naja, bei mir geht es eher so, ich lieg kurz vorm heulen im Bett, den gasnzen Tag scheiß Laune & immer mal wieder angebrüllt, sachen an die wand geklatscht & abends kommt mutter rein: ,,Alles klar bei dir?", ,,Ja", reicht schon und sie nickt und ghet wieder. naja -.-
|
|
08.07.2007 12:54 |
|
|
|
|
|
Impressum
|