Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equimundo 2007 in Karsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equimundo 2007 in Karsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .caro
Ja stimmt dieses Jahr wars echt wenig =/
Aber hatte auch nur 15 Minuten bis hin von daher^^


Aber 10€ Eintritt war absolut überteuert, für den Preis sind wir in die eurocheval riengekommen und da waren glaub ich über 8 Hallen und dann noch Außenbereich..


ja euro cherval war geil, war ich letztes jahr auch. und die hatten noch nen riesen großen platz wo die vorführungen waren. ok wenn man da vorne stehen wollte musst man was zahlen aba man konnt damals auch von aussen gut guggen.
naja auf jedenfall war die equimundo dieses jahr zu klein und zu einseitig xD

__________________

It isn't a dream, it's real <3

18.07.2007 21:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Steffi..: Ja, die Gala war cool, dat Kamel war geil^^ Und natürlich weil wir dabei waren *spaß*

Frage an alle: Wo ist die Eurocheval denn immer?

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
18.07.2007 21:42 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rony... rote teufel???
19.07.2007 15:08
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Steffi: Jaa^^ Okay, das Schlussbild, als alle zusammen nochmal reinkamen haben wir versaut, aber naja...Die waren ja auch ne Stund efrüher dran als geplant. Wie kann sich ne Gala um eine Stunde verkürzen? Naja...^^

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
19.07.2007 22:02 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Amigo23
Hafireiterin <3


images/avatars/avatar-26786.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 685
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag und am Sonntag auch da. War etwas enttäuscht, weil es eben kleiner + weniger los war als vor 2 Jahren.
Ich fands trotzdem nicht schlecht.
Allerdings war der Eintritt sehr teuer, wir haben am SO 42€ bezahlt (3 Kinder/Jugendliche, 1 Erwachsener). Am SA waren wir zu dritt (ich & meine Eltern) und haben 26€ bezahlt.

P.S.: Für mich war es auch nicht weit, wohne in Linkenheim, falls das jmd was sagt.

__________________
Amigo und Gico - meine Tiere:

*klick*


20.07.2007 15:41 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rony.. naja kann passieren Augenzwinkern
das mit der Stunde verkürzt hat mich auch irritiert xD war irgendwie etwas seltsam O.ô
21.07.2007 15:06
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den mal wieder hoch Augenzwinkern

Weis einer ob nächstes Jahr, also 2009, die Equimundo wieder stattfindet und wann genau?
23.11.2008 16:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:...
Da steht, es wäre wieder vom 09.07.2009 bis 12.07.2009 (4 Tage).
Also ich werd auf jeden Fall min. einen Tag da sein großes Grinsen
23.11.2008 17:45 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke .Maybe smile
Also ich werde auch hingehen, das muss sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 23.11.2008 18:03.

23.11.2008 18:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equimundo 2007 in Karsruhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH