Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey,
deine Farbwahl bei dem Design und allem find ich echt super. es ist mal was sommerliches & frisches..
mein geschmack hast du getroffen & nein dein vrh seht DW nicht ähnlich, denn jeder hof ist eig. einzigartig auf seine weise.. & klar ist irgendwas ähnlich Augenzwinkern man kann ja auch beim Shoppen gleiche oberteile wie seine besten freundinnen ausversehen kaufen..
10.06.2007 15:21
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens gefallen mir schonmal sehr gut. <3
Weil es RgR jetzt ja nicht mehr gibt und ich auf keinem Vrh mehr angemeldet bin, würd ich auch sehr gern auf die Warteliste. smile

lg, HorseCherry (Susi)

__________________

10.06.2007 15:24 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank ihr 2. Na klar Susi kommst du auf die Warteliste ;D

__________________

you are the best one, of the best ones

10.06.2007 17:35 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööön das der wiederkommt smile Die screens gefallen mir super, ist mal ne gewagte aber sehr fröhliche farbe, toll!

__________________


10.06.2007 17:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Ich mag die Farbe gern, ich denk halt is nich so ne Standartfarbe wie, Grün, Beige, Blau.

__________________

you are the best one, of the best ones

10.06.2007 17:42 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte x)
dürfte ish auch auf die Warteliste oder isse schon voll? x(

ach ja gegenbewertung?
[Idee]Landgut Antonio

würd mish freuen x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 10.06.2007 18:00.

10.06.2007 18:00
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 2 Leuten ist sie noch nicht voll, nein. Ich setz dich drauf. Und klar Bewertung kommt gleich Augenzwinkern

__________________

you are the best one, of the best ones

10.06.2007 18:02 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nish wer sich schon alles für deinen vrh interessiert Augenzwinkern
deswegen hab ish gefragt Zunge raus
aber ish freu mish *hrhr*
10.06.2007 18:03
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hats noch genug Plätze Augenzwinkern

__________________

you are the best one, of the best ones

10.06.2007 18:07 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will auch nochmal was sgaenxD
ich finde auch, das es DW nciht ähnlich sieht. die anderne haben da völlig recht fröhlich auch beim verkaufsstall sehe ich keine ähnlichkeiten. und ich war ja 'ne zeit auf DW...

auch gegenbewertung? Gestüt Lärchenhof l Sommerturnier vom 10.6.-14.6.07 !


lg katkatz

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

10.06.2007 18:09 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lara, mach ich Mal bei Zeiten ja. Hab grade keine Zeit, kümmer mich um den Verkaufsstall Augenzwinkern

__________________

you are the best one, of the best ones

10.06.2007 18:15 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung kennst du ja schon und ich muss echt sagen, super fleißig...ich freu mich schon großes Grinsen
11.06.2007 21:54 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielen Dank Lenchen fröhlich

2 neue Screens Online!

__________________

you are the best one, of the best ones

11.06.2007 21:56 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sidn auch wieder echt schön!+keks geb+

also sieht schön aus, ehrlichxD

lol, ich wiederhol mich dauernd großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

14.06.2007 15:44 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Es gibt denk ich keinen Hof der nich was gleich hat mit den anderen und das menue so wie die tabellen hat wirklich jeder 3. smile

Ich finds bisher sehr sehr gut geworden, jedoch kann ich mich mit den Farben ueberhaupt nicht anfreunden. Die Indexsseite finde ich etwas leer und zu eintoenig. smile ansonsten top.

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.06.2007 20:29 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Wie gesagt: Das mit den Farben ist Geschmackssacke, aber das Design bleibt ja nicht für immer. xD

__________________

you are the best one, of the best ones

15.06.2007 21:35 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid Nana, aber für mich gibt es auch deutliche Parallelen zu DW. Das ist schlicht und einfach meine Meinung, dafür möchte ich jetzt nicht angefahren werden, und genauso wenig möchte ich dich damit irgendwie beleidigen. Ich finde nun mal, dass der Aufbau der Pferdesteckbriefe zum Beispiel nichts wirklich Neues ist, er sieht ähnlich aus wie auf Rockefeller, Dw, und auf dem alten RaI, an dem eben auch Tanja mitgearbeitet hat.

Als ich mir den Thread angesehen habe, war mein erster Gedanke: Wie schaffen die das zeitlich? (Du + Tanja) Mein zweiter Gedanke war: Schon wieder so eine Dw-"Nachmache". Wenn du nämlich mal aus deiner Seifenblase herauskommst und dich der Wahrheit stellst, bzw versuchst, wie ein ganz normaler User mal auf die Seite von Rockefeller und dem Reitverein am Inn zu gehen, kannst du das sicher nachvollziehen. Die Menüanordnung ist nur eines der Ähnlichkeiten, und ich könnte mir gut vorstellen, mich sofort auf dem RaI zurechtzufinden, nur weil ich schon Dw lange kenne.
Natürlich kannst du sagen, dass man da nicht viel anders machen kann. Aber ein wenig würde da sicherlich noch gehen. Du und Tanja, ihr habt so einen unverkennbaren Stil, dass ich auf Anhieb sagen könnte, dass ihr den Hof gemacht habt. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ihr solltet mit dieser Tatsache leben können. Genau aus diesem Grund finde ich es oft komisch, dass manche mehrere Höfe führen - da kann es halt schon mal passieren, dass sich gewisse Dinge überschneiden. Das ist, wie ich noch einmal betonen möchte, nicht beleidigend gemeint. Ich möchte den RaI nicht abwerten, ich halte nur fest, was mir aufgefallen ist.
Und wenn ich jetzt deswegen wieder von Tanja und/oder dir angemotzt werde, dann stellt eben das nächste Mal euren Hof nicht zur Bewertung rein Augenzwinkern Ich finde nämlich, dass ich das Recht habe, meinen Senf dazuzugeben, ohne gleich angemotzt zu werden.

Von diesem "Quatsch" mal abgesehen, mir ist das Design zu "langweilig" und mir gefallen die Farben nicht so wirklich. Diese Horseding - Grafiken gefallen mir auch nicht gut, die wirken für mich einfach nur 0815-mäßig, um das mal hart auszudrücken. Das Layout ist nun mal nicht mein Stil, vielleicht wird es ja mit der nächsten Version anders sein.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



17.06.2007 16:18 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht vor dich für deine Meinung anzufahren. Ich verstehe es. Nur musst du vielleicht auch Mal mich verstehen, das ich hier am Rai den ganzen Aufbau alleine mache. Das ich mir wirklich Mühe gebe und ja, eigentlich zufrieden mit meiner Arbeit bin und ich dann wieder zu hören bekomme das er Dw-Ähnelt. Es ist einfach nicht schön. Gut vielleicht hat sich mein Stil ein bisschen an Tanjas angepasst, doch ist das nun Mal so. Ich gebe mir die Größte Mühe, die meisten Seiten zu verändern so das sie dem früheren RaI gleichen, doch wie es aussieht gelingt es mir nicht. Ich bin auch nur ein Mensch, mit Stärken und Schwächen. Wobei mich dann sowas runter zieht, genau weil ich eben auch nur ein Mensch bin.

Ich führe keine 2 Höfe, und ob ich Zeit habe oder nicht, dass tut hier nichts zur Sache. (Ist nicht böse gemeint) Zum Design muss ich wieder sagen, das dass Geschmackssache ist. Natürlich fällt mir auf das eigentlich Niemandem die Farben gefallen, oder der Aufbau vom Layout. Mir gefällt es aber, und wie schon gesagt es wird nicht das einzige Design bleiben.

lG Nana

__________________

you are the best one, of the best ones

17.06.2007 16:34 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht so angenehm ist, wenn du dauernd mit Tanja verglichen wirst. Und ich kenne auch das Gefühl, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist und dann von allen Seiten runtergemacht wird, oder umgekehrt. Man kann es einfach nie allen recht machen, aber das muss man auch nicht versuchen - es reicht, es sich selbst recht zu machen.

Eine der Parallelen sind zum Beispiel die gestrichelten Tabellenrahmen... Da könntest du doch ganz einfach was verändern, oder? Augenzwinkern *vorschlag* Andererseits ist es vor allem bei Tabellen schwierig zu sagen, wer wem was nachgemacht hat, oder ob es überhaupt so ist. Es gibt ja nicht unendlich viele Möglichkeiten, gewisse Dinge zu gestalten - aber wenn man dennoch versucht, etwas Neues zu machen, könnte es einem sogar gelingen smile Ein bisschen Kreativität wirkt Wunder *gg* -> Es gibt mittlerweile die kompliziertesten Tabellen, die oftmals ineinandergeschachtelt sind, und dadurch ein schönes Bild ergeben... Ich versuche auch oft neue Stilrichtungen, wenn ich Zeit habe.

Hmm? Wieso hast du keine 2 Höfe? Was ist mit Rockefeller? Und ja, deine Zeit ist deine Angelegenheit. Nur, für mich kommt es ein wenig komisch rüber, dass im letzten Monat von dir und Tanja die Höfe wie auf einem Laufband produziert wurden ^^ (Nicht bös gemeint)

Jo, ich hab mir schon gedacht, dass mal wieder ein anderes Desi kommt Augenzwinkern Und das ist eben das Problem mit neuen Farbkombis, manchmal haut's hin, manchmal nicht. Vielleicht hast du das nächste Mal mehr Glück und triffst eher den Geschmack von uns *gg*

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



17.06.2007 16:47 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockefeller wurde geschlossen. Deshalb kam ich auch eigentlich erst wieder darauf den RaI aufzubauen. Natürlich hast du Recht mit den gestrichelten Linien, mal sehen ob ich das ändern kann.

Danke für dein Verständnis ansonsten. Ich hätte dich im Übrigen glaube ich nie angemotzt, ich hab mich schon immer gut mit dir verstanden und will das auch weiterhin tun. fröhlich

__________________

you are the best one, of the best ones

17.06.2007 16:51 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH