Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen."
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Agility-Freak 05.06.2007 20:41
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Patricia 05.06.2007 20:56
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." SaraliebtPferde 05.06.2007 21:25
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." .chilli 05.06.2007 21:36
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Biggi 05.06.2007 21:49
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." INSANITY 05.06.2007 22:01
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Equine Love 05.06.2007 22:25
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Coeur 05.06.2007 22:31
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Lawina 05.06.2007 22:53
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Anna1985 06.06.2007 09:22
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." --Fanny-- 06.06.2007 11:50
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Maina 06.06.2007 12:34
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Snowi 06.06.2007 12:46
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Kidekat 06.06.2007 14:55
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Satchmo 07.06.2007 11:10
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Windy 06.06.2007 15:55
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Aischa 07.06.2007 16:22
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Lars007 07.06.2007 20:44
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." .Kate. 10.06.2007 17:57
 RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Aperio 10.06.2007 18:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...mensch, du warst echt eine meiner Lieblingsteammitglieder =|
Schade...aber du hast dich echt lange gehalten und Lawinchen wird deinen Ex-Job sicher gut machen Augenzwinkern
Viel Glück und Spaß weiterhin bei GB smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.06.2007 20:41 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Lara ... unglücklich

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.06.2007 20:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...
fand dich imma qerecht, naya privatleben qeht vor Augenzwinkern
Willkommen zurück bei den normal Usern x)
05.06.2007 21:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung. Lass dir aus Erfahrung sagen, dass man für das gute Bestehen des 13. Jahrg. Zeit braucht Augenzwinkern
Habs -fast- hinter mir XD
05.06.2007 21:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass du gehst Lara, dich hab ich noch als Mod gut in Erinnerung. Aber einmal geht jeder deshalb willkommen im Exteam *handschüttel* xD

Und meeiine Lawina ist Admin. Dann treffe ich ja Donnerstag einen Admin xD
Herzlichen Glückwunsch Mausal ;D

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 05.06.2007 21:49.

05.06.2007 21:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.06.2007 22:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade aber des Privatleben ist wichtiger...
Gold is ja auch ne schöne Farbe nech großes Grinsen

__________________
Lubaya <3

05.06.2007 22:25 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man... schade! Du warst einer der zuverlässigsten Mods / Admins, und ich werde dich gut in Erinnerung behalten (x

Privatleben steht natürlich im Fordergrund, klar. Viel Spaß mit den 'Goldies', und bleib uns als User erhalten <3

__________________

05.06.2007 22:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon öfters gesagt,Schade lara,du hast deinen Job immer gut gemacht und warst immer hilfreich und nett Augenzwinkern

An alle anderen: Danke ihr,ich hoffe ich werde euren Anforderungen als neuer Admin gerecht,und kann mich gut einarbeiten.
05.06.2007 22:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss Lara, alles Gute weiterhin. Du warst ein guter Admin. Schon mal viel Glück fürs nächste (letzte) Schuljahr, auch wenns noch bisschen hin ist.

Hallo Lawina, viel Spaß und Erfolg als Admin.

lg
06.06.2007 09:22 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, hatte eigentlich immer recht viel von dir gelesen & fand dich sehr gut als Mod :/
Aber als normaler User bleibst du doch oder? smile
Viel Glück an Lawina fröhlich
06.06.2007 11:50 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhi. Meine Fresse.

Wird ganz ungewohnt - Lara kein Mod. Komisch

Ja, Bayern an die Macht großes Grinsen
06.06.2007 12:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte dich ja nicht sonderlich, trotzdem immer schade, wenn jemand geht.
Viel Erfolg in der 13.

Lawina, viel Glück. fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

06.06.2007 12:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
Seitdem ich bei GB angemeldet bin, bist du als Admin aktiv und eigentlich ist GB ohne dich als Mod etwas anderes...
Trotzdem ist und bleibt es deine Entscheidung.
Du wirst mir als guter Admin in Erinnerung bleiben
LG Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

06.06.2007 14:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Schade.
Seitdem ich bei GB angemeldet bin, bist du als Admin aktiv und eigentlich ist GB ohne dich als Mod etwas anderes...
Trotzdem ist und bleibt es deine Entscheidung.
Du wirst mir als guter Admin in Erinnerung bleiben


Ja...

Viel Glück, Lawina Augenzwinkern
07.06.2007 11:10 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schon ein bisschen schade!!!!Naja privatleben geht wie gesagt vor x)
06.06.2007 15:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück bei den Normalsterblichen!
Ich finde es sehr schade, dass du gehst, aber ich akzeptiere dies.
Du warst ein guter und fähiger Admin und so werde ich dich auch in Erinnerung behalten.
Lawina wird denke ich dein Amt gut übernehmen Augenzwinkern
An dieser Stelle auch viel Glück an die neue Administratorin

__________________

07.06.2007 16:22 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesell dich einfach zu uns alten großes Grinsen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.06.2007 20:44 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es genauso kurz wie du es machen wolltest: Schade.

__________________

10.06.2007 17:57 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass auf dem ganzen, dicken Schleim noch niemand ausgerutscht ist.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

10.06.2007 18:11 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH