Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bleach, One Piece, Death Note, Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleach, One Piece, Death Note, Naruto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atemlos
Ich liebe Naruto Shippuden, aber ich schaus mir generell nicht auf rtl2 an, weil wie man weiß, zensieren die ja die Hälfte =/ Ich find's ungemein schade, dass sie solche Serien immer um die Mittagszeit herum spielen, schließlich sind solche Animes, genauso wie Death Note (<3) oder Dragonball und was weiß ich, für Jugendliche bzw. Erwachsene bestimmt und nicht Kinder.
Dasselbe gilt doch auch für die Simpsons... die Serie wurde für Erwachsene gemacht und doch wissen das viel zu wenige hier, weil das Verständnis dafür fehlt, dass solche Sendungen erst am Abend und dann in richtiger Fassung ausgestrahlt werden sollten (:


Find ich auch. Ich guck auch immmer Naruto und Naruto Shippuden. Mein Vater sagte letztens auch " Was guckst du dir denn da für Kinderserien an " Hab ihm jetzt aber gezeigt, dass es auch FSK 16 Folgen gibt. Ich gucks mir auch nicht mehr auf RTL II an, sondern im Internet. Werd mir aber wohl ne DVD Box bestellen ... Eine Freundin von mir guckt immer One Piece. Weiß gar nich, was sie daran toll findet xD

__________________
Lost in stereo.

26.07.2010 01:03 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bleach, One Piece, Death Note, Naruto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH